GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

Diskutiere GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht: Lassen wir uns überraschen ob was dran ist...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht:

GTAV.jpg
Lassen wir uns überraschen ob was dran ist!

Quelle
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dummschwätzer

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Unrealistisch wäre es nicht (zuminest für die PC Fassung). Die kam sonst auch etwa 6 bis 9 Monate später raus.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oder gar nicht --> Red Dead Redemption. ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und das kurz nach watchdogs:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dieser Tech-Nick :rolleyes:
Da ist das Küken von Media Markt Viel cooler :D

Gesendet von meinem GT-I9505
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Tech-Nick ist eine der besten Werbefiguren ever.
Nein, nicht wirklich.


GTA V brauch ich nicht. Hatte ich schon auf der 360 und nach kurzer Zeit wieder verkauft weil ich es nicht gut fand. Immerhin nur 50 Euro zum Release gezhlt und 45 Euro bbekommen...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da Forza ja auch in einem Monat von 4 Leuten auf den PC Portiert wurde, denke ich das falls eine PC Version existieren sollte, eine Xbox Version nicht allzuweit weg sein würde. Diablo 3 erscheint immerhin auch für Xbox One und PS4. Wieso sollte TGA 5 nicht auf den NExt Gen kommen? Das Spiel hat sich verdammt gut verkauft.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wenn Tech-Nick das sagt, dann muss es stimmen!
Im Grunde genommen verabscheue ich Media Markt und auch Saturn. Die Mitarbeiter glänzen durch fehlendes Fachwissen und die Preise sind überteuert.
Nach den ganzen "Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd" Werbungen, ist Tech-Nick schon ein kleiner Meilenstein. Ich finds total lustig und um auf das Threadthema zurückzukommen: GTA im Juni wäre grandios!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann aber bitte mit Forums Crew! :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn Tech-Nick das sagt, dann muss es stimmen!
Im Grunde genommen verabscheue ich Media Markt und auch Saturn. Die Mitarbeiter glänzen durch fehlendes Fachwissen und die Preise sind überteuert.
Nach den ganzen "Geiz ist geil" und "Ich bin doch nicht blöd" Werbungen, ist Tech-Nick schon ein kleiner Meilenstein. Ich finds total lustig und um auf das Threadthema zurückzukommen: GTA im Juni wäre grandios!
........!!!!....... Ahhhhhh!
Nein!! Boarder! Lösch das sofort sonst Werd ich sauer!

Dann schau mal auf die Preise bei Media Markt! Bei den meisten Fernsehern liegt Media Markt unter dem Internet Preis, und das deutlich.
Und die Behauptung "die Mitarbeiter glänzen durch fehlendes Fachwissen" ist schlicht und einfach das dümmste was ich jemals gehört hab. Kannst du es denn besser? Ich hasse Leute die von etwas reden von dem sie nicht im geringsten Ahnung haben.
Jetzt bin ich erstmal raus...

uploadfromtaptalk1396941071764.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
........!!!!....... Ahhhhhh!
Nein!! Boarder! Lösch das sofort sonst Werd ich sauer!

Dann schau mal auf die Preise bei Media Markt! Bei den meisten Fernsehern liegt Media Markt unter dem Internet Preis, und das deutlich.
Und die Behauptung "die Mitarbeiter glänzen durch fehlendes Fachwissen" ist schlicht und einfach das dümmste was ich jemals gehört hab. Kannst du es denn besser? Ich hasse Leute die von etwas reden von dem sie nicht im geringsten Ahnung haben.
Jetzt bin ich erstmal raus...

Anhang anzeigen 4846

Gesendet von meinem GT-I9505
Tobi, du musst echt mal lernen mit sowas umzugehen! Hab 12 Jahre als Koch gearbeitet, wenn ich jedesmal so abgehen würde wenn sich einer beschwert hat, dann hätte ich wohl schon 20 Magengeschwüre und 5 Herzinfarkte!
Wenn du glücklich und zufrieden bist mit dem was du tust, dann kann es dir auch egal sein... ;)

Gesendet von meiner Enigma
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Echt Tobi! Bin inhaltlich hierbei voll bei Dir, aber wenn Du vorhast älter zu werden ohne Infarkt, dann darfste nicht immer so da reingehen in jede Meinung.. Machst Dir ja selbst Probleme mit..
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
........!!!!....... Ahhhhhh!
Nein!! Boarder! Lösch das sofort sonst Werd ich sauer!

Dann schau mal auf die Preise bei Media Markt! Bei den meisten Fernsehern liegt Media Markt unter dem Internet Preis, und das deutlich.
Und die Behauptung "die Mitarbeiter glänzen durch fehlendes Fachwissen" ist schlicht und einfach das dümmste was ich jemals gehört hab. Kannst du es denn besser? Ich hasse Leute die von etwas reden von dem sie nicht im geringsten Ahnung haben.
Jetzt bin ich erstmal raus...

Anhang anzeigen 4846

Gesendet von meinem GT-I9505

Arbeitet da etwa jemand bei Media Markt und fühlt sich auf die Füße getreten? Ich habe lediglich meine subjektive Meinung geschildert.
Vor kurzem Stand ein TV-Kauf an und Media Markt war eindeutig teurer als Internetplatformen.
Zum vermeintlichen Fachwissen der Verkäufer: Auch hier hat sich meine Aussage auf mein subjektives Empfinden bezogen. Leider wurde mir bei Media Markt noch nie, ich wiederhole noch NIE wirklich weiter geholfen. Ständig hört man Phrasen wie "... nicht meine Abteilung", "... da muss ich mal nen Kollegen fragen" etc.
Und zu deiner Frage: JA, in den meisten Fällen kann ich es besser! Und mein Beruf ist es nicht Elektronik zu verkaufen. Qualität in der Beratung sieht wahrlich anders aus. Das dürfte aber wohl an der Größe des Unternehmens liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Arbeitet da etwa jemand bei Media Markt und fühlt sich auf die Füße getreten? Ich habe lediglich meine subjektive Meinung geschildert.
Vor kurzem Stand ein TV-Kauf an und Media Markt war eindeutig teurer als Internetplatformen.
Zum vermeintlichen Fachwissen der Verkäufer: Auch hier hat sich meine Aussage auf mein subjektives Empfinden bezogen. Leider wurde mir bei Media Markt noch nie, ich wiederhole noch NIE wirklich weiter geholfen. Ständig hört man Phrasen wie "... nicht meine Abteilung", "... da muss ich mal nen Kollegen fragen" etc.
Und zu deiner Frage: JA, in den meisten Fällen kann ich es besser! Und mein Beruf ist es nicht Elektronik zu verkaufen.
Ja tut mir leid aber erwartest du das jemand ALLES auswendig kann? Ist schon schwer genug sich die technischen Daten von 100 Fernsehern zu merken. Nur zur Info : ich kann auch in jeder anderen Abteilung arbeiten weil ich das so gelernt hab. Was ist dein dein Beruf? Viele Leute denken Sie können es besser. Das sind die die größten arschlöcher. Kommen in den Laden und glauben sie sind was besseres

Gesendet von meinem GT-I9505
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also bei mir ist Mediamarkt den billigsten Internetpreis für meinen Fernseher eingangen... :) Und das nicht zum ersten Mal. Auch schon bei einem Controller für meine 360 oder auch Windows 8.
 
Thema:

GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D

    GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D: Das bedeutet also, dass wir wohl noch ein paar Dekaden warten müssen xD...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D

      GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D: Das bedeutet also, dass wir wohl noch ein paar Dekaden warten müssen xD...

    Sucheingaben

    tech nick gta5

    ,

    Tech-Nick GTA 5

    ,

    Gta 5 f9 kosten

    Oben