GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung

Diskutiere GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht der PC Fassung.

GTA-5-PC-Bild-1.jpg GTA-5-PC-Bild-2.jpg
GTA-5-PC-Bild-3.jpg GTA-5-PC-Bild-4.jpg
GTA-5-PC-Bild-5.jpg GTA-5-PC-Bild-6.jpg
GTA-5-PC-Bild-8.jpg GTA-5-PC-Bild-10.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
GTA-5-PC-Bild-10.jpg GTA-5-PC-Bild-11.jpg
GTA-5-PC-Bild-12.jpg GTA-5-PC-Bild-13.jpg
GTA-5-PC-Bild-14.jpg
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
WoW sieht schon toll aus. Bin schon auf dir Performance gespannt, sollte es denn mal veröffentlicht werden. Tippe aber auf eine ähnlich gute Portierung wie bei max payne 3
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Pc masterrace ?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ist das det Neid der aus dir spricht weil das hier Auflösungen sind die die box nie und nimmer erreichen wird?:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und das ganze dann aufn 25 Zoll Monitor schon toll.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Wieso? Ich kann meinen PC und auch Laptop aufn Monitor und aufn TV anstecken. Also kein Problem.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die auflösung sieht schon klasse aus, aber mal eehrlich, wie teuer wird ein pc der das packt ?

und die auflösung bei der xbox one reicht doch vollkommen aus ;)

ich habe bei gta noch nie mitten im spiel gedacht: "hhmmm...wenn da jetzt ein paar grashalme mehr wären würde ich schon nen ständer kriegen" !
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Außerdem freu ich mich schon auf Framerates im Bereich 60+ :) keine Framedrops mehr beim schnellen fahren und auch nicht beim ballern. Das ganze dann noch mit mehr Gräsern :p
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Muss man abwarten. Aber 600 Euro PCs werden das schon sehr vernünftig in FULL HD hin bekommen.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Tja jedem das seine...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
... und mir das meiste!

Da ich erst aufgerüstet habe, sollte das kein Problem darstellen...
 
MetallKeyal

MetallKeyal

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
MetallKeyal
Also mein PC würde das wohl mit links packen. Habe dennoch für die Box, da es mir in letzter Zeit am PC zu umständlich ist. Bin ja eh der Meinung das man alles außer MMOs am PC vergessen kann. Im Vergleich zur Konsole. Da Punktet er wegen Steuerung (mehr Möglichkeiten) und Teamspeak. Wen interessiert Auflösung oder ob mehr kaum wahrnehmbare fps mehr sind. Ich will Spaß und Entspannung beim Feierabend Zock.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Naja... Ich mag 30fps einfach nicht... Aber das ist ja ein anderes Thema..
Genauso wie ich durch die billigeren Spiele den PC in zwei Jahren wieder in der geldtasche. Auch hab ich den tollen Xbox controller fürn PC und der geht schon bei total vielen Spielen. Auch ist jeder shooter besser spielbar mit der Maus u Tastatur. Das Argument zählt irgendwie nicht mehr^^ die Konsole ist halt einfach so gesehen angenehmer weil man einfach die disk reinlegt und das wärs. Beim PC kanns schon mal sein das was spackt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir nicht anders will gemütlich auf der Couch Zocken,wenn mir die Auflösung am wichtigsten wäre hätte ich mir schon längst einen Gamer PC gekauft und nicht beide Konsolen,aber dann kommt noch die Lautstärke und finde das es dämlich aussieht einen PC im Wohnzimmer zu haben,aber wem das alles nicht stört hat bestimmt Spass mit dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Genau. Und Lautstärke... Das ist halt eine Frage der Qualität wie laut oder wie leise ein PC ist und somit wieder eine geldfrage...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es gibt auch Möglichkeiten mit der Xbox billig an die Games zu kommen und das bereits beim Release.
Wenn ich mal nen Ego Shooter zocken will, dann setze ich mich vor den pc, ansonsten vor die Xbox.

Und Laufwerke nutze ich schon lange nicht mehr.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Was sind Laufwerke? Ich hab in meinen nicht mal eines verbaut :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und auskennen tue ich mich auch nicht wirklich mit den ganzen Innenleben welcher Lüfter,Grafikkarte usw.ich müsste mir hald einen fertigen Gamer PC kaufen und müsste den Verkäufer Glauben was er mir da andreht:)
 
Thema:

GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung

GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben