GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung

Diskutiere GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; In einem Gespräch mit dem Online-Portal Computer and Videogames gestand Kojima, dass ihn die grafische Qualität des Spiel sehr beeindruckt hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem Gespräch mit dem Online-Portal Computer and Videogames gestand Kojima, dass ihn die grafische Qualität des Spiel sehr beeindruckt hat.

"Das, was Rockstar Games hier geschaffen hat und die Welt, die sie kreiert haben, ist super beeindruckend. Als ich vor ein paar Tagen die PS4-Version gesehen habe, wurde ich wieder depressiv. Und das hat nichts mit dem Spieldesign zu tun, sondern lediglich mit mir. Die Qualität, die sie in dem PS4-Trailer gezeigt haben, war wirklich beeindruckend", so Kojima San.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke das Rockstar die ersten sein werden die sich wirklich Mühe geben bei dem Port. Bin wirklich gespannt was wir geboten bekommen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich denke das Rockstar die ersten sein werden die sich wirklich Mühe geben bei dem Port. Bin wirklich gespannt was wir geboten bekommen.
Rockstar steht mit einigen anderen Studios für Qualität. Da kann nichts schief gehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das denke ich aber auch ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Soulwax FM!!!!! Yihaaaaa
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Rockstar steht mit einigen anderen Studios für Qualität. Da kann nichts schief gehen.
Rockstar steht bei Ports bekannterweise nicht für Qualität was man an GTA IV gesehen hat. Mal die Kirche im Dorf lassen. GTA V ist Top aber das Gelaber mit "bleibt erstmal current Gen", Tausende kaufen sich danach eine PS oder Xbox und jetzt das. Offensichtlichere Geldgier und Refinanzierungspolitik auf dem Rücken der Spieler gibt es wohl kaum außer wohl CoD aber das wäre doch nicht deren Liga.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es geht ja auch nicht um Ports ;) Das GTA IV auf dem PC eine Rotzgurke war wissen wir alle.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
warum Rotzgurke ? das hat mir irgendwie ..sehr gut gefallen. Authentischer, deckiger..

Vor allem die Fahrmechaniken und Schadensmodelle der Autos fand ich in Teil 4 sehr viel besser. die sind in GTA v der letzte Dreck.. bis man da mal explodiert daert es ewigkeiten. so schlecht kann man garnich fahren bis das passiert.

das einzige was mich an GTA 4 gestört hat war der Rockstar Social dreck..und die eher schlampige Programmierung. Hardwarehunger on Mass. der Rest war doch geil :)

zum Thread: was Hikiko Tamagotchi..(oder wie der heisst) in trailern gesehen hat hat ihn beeindruckt ? und wann bitte kommts denn im fertigen Spiel mal hin was man zuvor in Trailern sah? ich sag nur Watchdogs :> Jetz blasen die wieder alles auf und nachher wird wieder rumgeheult^^

Ich hol mir GTA 5 nich nochmal. habs auf der 360 durch und garkeine Motivation mehr das Ding nochmal zu spielen. wozu auch^^ Story durch..rest is ..rumfahren und mist machen? böh
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich rede ja auch nur von der Technik. Selbst auf meinem Quadcore-Rechner mit 2 Graka's lief es bescheiden. Wirklich flüssig war es nicht, egal was man eingestellt hat. Deshalb ist der Port für mich eine Rotzgurke.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde es grafisch auch herausragend genug. Wären die <30 FPS nicht so nervig würde ich mir wohl auch keine PC- oder Xbone Version holen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mal abwarten wie Endfassung ausieht;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Freu mich drauf trotzdem :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung

GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben