GTA V - Grafikvergleich

Diskutiere GTA V - Grafikvergleich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von DigitalFoundry haben einen Videovergleich erstellt, in dem die Version von Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und PlayStation 4...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von DigitalFoundry haben einen Videovergleich erstellt, in dem die Version von Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und PlayStation 4 gegenüber gestellt werden.

 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Ich nehme an XO Version wird genauso aussehen == gekauft!
 
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Sieht ja schonmal wirklich vielversprechen aus :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Will ma gerne die Pc Fasdung sehen.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freue mich auf diesen titel
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Will ma gerne die Pc Fasdung sehen.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Ich kann mir nicht vorstellen das die PC Version deutlich besser aussieht. Natürlich bessere Kantenglättung und man könnte es in 4k surround spielen aber abgesehen davon sollten die vorerst gleich sein. Zumindest bis in ein paar Jahren die ersten größeren mods erscheinen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist ja geil. Wird definitiv nochmal gekauft.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das hat, im Gegensatz zu den anderen überarbeiteten Spielen, ja mal nen richtigen Sprung gemacht. Für Leute die es schon gespielt haben sicher kein Grund es nochmal zu kaufen aber wer es noch nicht gespielt hat, kann sich da ja mal richtig drauf freuen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
sieht zwar schick aus, aber gestern hab ich die 360 Version noch mal ins Laufwerk geschmissen und nach 10 Minuten ausgemacht.
Irgendwie mag ich das spiel nicht mehr spielen :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hoffentlich läuft die Next Gen Version nicht genauso in Zeitlupe ab, wie es in dem Video gezeigt wird...
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Also wenn ich mir den Verkehr auf den Straßen ansehe hoffe ich dass es sich in der Szene um die "Rush Hour" handelt :D
Wär echt nicht gut fürs Gameplay wenn das durchgehend so ist.

Ich wusste ja dass sich das Warten lohnt. Hat mich von Anfang an gewundert warum es nicht gleich für die Next Gen angekündigt wurde... Zeitlich hätte es ja gepasst!
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich freu mich schon auf das next gen GTA , sieht auf jedenfall ganz geil aus
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
habe es mir auch vorbestellt.
auf der ps3 wollt keiner meiner freunde mit mir spielen. jetzt auf der xbox passts natürlich :)))
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also wenn ich mir den Verkehr auf den Straßen ansehe hoffe ich dass es sich in der Szene um die "Rush Hour" handelt :D
Wär echt nicht gut fürs Gameplay wenn das durchgehend so ist.

Ich wusste ja dass sich das Warten lohnt. Hat mich von Anfang an gewundert warum es nicht gleich für die Next Gen angekündigt wurde... Zeitlich hätte es ja gepasst!
Der dichte Verkehr ist mir auch sofort aufgefallen. High Speed Verfolgungsjagden wären dann zwar realistischer, aber enden dann wohl in 99 Prozent der Fälle mit heftigen Unfällen. :D

Ich hoffe die dichte der Autos und der Passanten ist auch im Onlinemodus so hoch. Denn das fand ich bisher in jedem Open World Spiel immer sehr mau.
Die Szene mit Franklin und Chop sah mit den ganzen Grove Street Homies doch gleich viel besser aus.

Aber das Video gefällt mir schon mal sehr gut.
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Das wird so richtig geil!
Allein die höhere Weitsicht, AA und Auflösung werden dem Spiel super gut tun.
Dass man auch der Vegetation, dem Wasser, usw. schraubt ist traumhaft.

Außerdem hoffe ich auf 60 FPS oder zumindest 30 locked.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich werde mir das Spiel auch zulegen. Allein schon, weil Rockstar Games (DMA Design) schon immer eine diplomatische Spiel(er)politik hatte und jedes Game ein Kulturgut ist, darunter auch einige Geheimtipps wie "Body Harvest" (Sehr innovativ), "Midnight Club" (Atmosphärisch viel hochwertiger als Need for Speed), "Manhunt" (Was soll man dazu sagen, Manhunt halt).

Solch eine Entwicklerschmiede bzw. solch eine Tochterfirma möchte ich unterstützen. Grand Theft Auto ist zurecht eine der beliebtesten Spielereihen und V war die Krönung. GTA Online reiht sich perfekt in die Serie ein... Ich möchte GTA Online auf der Xbox One weiterspielen und endlich die Story zu Ende bringen, die auf der Xbox 360 aufgrund des doch sehr spaßigen Online-Modus' untergegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Will ma gerne die Pc Fasdung sehen.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Da die PC version geportet ist werden keine großen Unterschiede zu sehen sein.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
sieht schon nice aus aber ich kaufs mir trotzdem nich 2 mal.. hab leider keinen Goldesel :) und die 360 version is mir hübsch genug.
 
Thema:

GTA V - Grafikvergleich

GTA V - Grafikvergleich - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

    GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4): Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
  • GTA V - Grafikvergleich Current und Last Gen

    GTA V - Grafikvergleich Current und Last Gen: https://www.youtube.com/watch?v=0eeruU3Gx58
  • PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3

    PS4 GTA V - Grafikvergleich PS4 & PS3:
  • GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich

    GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...
  • Ähnliche Themen

    Oben