GTA V gebraucht?

Diskutiere GTA V gebraucht? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi, ich will über eBay Kleinanzeigen etwas tausche. Und zwar gebe ich mein neues "Halo - The Master Chief Collection" und will dafür das neue GTA...
N

Neonek

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich will über eBay Kleinanzeigen etwas tausche.
Und zwar gebe ich mein neues "Halo - The Master Chief Collection" und will dafür das neue GTA 5 haben.
Die Person die GTA hat und auch tauschen möchte, schrieb gerade: "bei GTA hab ich allerdings den dlc eingelöst.".

Was für ein Content ist damit gemeint? Entstehen da große Nachteile für mich?

Ist so ein Tausch ohne Probleme möglich? Ich meine, er bekommt mein Spiel, ich seins und fertig?

Sorry für die etwas komischen Fragen... ist eine neue One und mein erster Tausch! :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geht nur um online dollar und dollar fürs game direkt
 
B

BengelKurt

Guest
Das ist der Code bei dem man die 1 Millionen bekommt
Tauschen ist schon okay würde ich auch machen kann man ja bequem per Post versenden
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn du eh kein Online spielst kann dir das Egal sein da Mann sich durch dir Börse mit einem Klick aus 5000 500000 machen kann aber nur in der Story. Und online naja damit musste leben.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die mille kannste dir in kurzer Zeit zurechtglitchen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie kann man denn in GTA sich Geld glitchen ?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Youtube. Gibt doch immer eine Mission die abused werden kann oder der Duplicate mit Kumpel oder dem Motorrad in den Bus und Co.
 
N

Neonek

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hat alles soweit geklappt. Bin happy mit GTA V und der andere mit Halo. Danke Euch! :)
 
Thema:

GTA V gebraucht?

GTA V gebraucht? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    xbox one gta 5 gebraucht

    Oben