GTA V gamer gesucht :D

Diskutiere GTA V gamer gesucht :D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, bin der Phillip noch 22 Jahre alt aus Hamburg und suche mitspieler für GTA und andere games auf der xbox one einfach adden. Zeitgleich...
H

HD xTigerx

Threadstarter
Moin, bin der Phillip noch 22 Jahre alt aus Hamburg und suche mitspieler für GTA und andere games auf der xbox one einfach adden. Zeitgleich suchen wir Crew-mitglieder!

Sind auch gerade am zocken :D

HD xTigerx

P

PhilippWenz

Hi

Servus,
Ich bin der Philipp 28 Jahre alt.
Ich suche speziell für gta noch ne Crew die noch aktiv zockt um die heist noch zu machen... Ausserdem liegt mein meine prio bei den Rennen. Aber manche auch gerne anderen Schabernack mit.

Gamertag Major Valorius

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Servus bin 23 Jahre alt wieder angefangen mit gta zu zocken!
Kannst mich ja Adden Laceeo eine Crew suchen ich auch noch !

V

viiTReeX

Moin,

bin 19 Jahre alt & hätte Interesse:)

H

HD xTigerx

Threadstarter
viiTReeX füg mich mal hinzu

H

Hoarik

Servuz,

Bin neu in der welt der Xbox One da mir die PC Welt einfach nicht mehr gefiel. Ich suche ebenfalls leute für GTA egal ob Missionen, CEO, Rennen, oder einfach nur durch die City Cruisen, bin bei FAST allem dabei ^^

Ich habe vorsorglich vor 1-2 tagen ne Crew erstellt, Natürlich ist JEDER eingeladen dazu bei zutreten

Gamertag: Hoarik (wie auch sonst :p)
Crew name: Germans xb1 Crew tag: GEXB

Kurz zu mir bin 28 jahre alt und habe auch kein Problem mit jüngere zu Spielen solange man sich dem entsprechend verhalten kann. Zur zeit habe ich noch kein Headset (PC Headset funktioniert ja ohne Adapter nicht.......... thx Microsoft :D) aber ist Natürlich geplant. Ingame lvl bin ich jetzt 27 und brauche Fleißige Crew Bienchen die mit mir Z.b. Humane Labs fertig machen ^^. Desweiteren möchte ich Anmerken das ich sehr sehr sehr Aktive bin ^^ Abends ab 20-21 uhr bis Open End und morgens/mittags ^^

Einfach Adden =) bin flink im schreiben wenn tastatur dranne ist XD

Zuletzt bearbeitet:
B

Bo0bleBump

Yo bin auch dabei :D einfach Adden Bo0bleBump, Crew is auch vorhanden ^^

N

Natador

Kannst mich adden? GT= Natadory

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
M

McFred

Xbox Gamertag
McFred24
Wenn ihr noch ein platz habt wer ich auchda bei . Gt McFred24

Thema:

GTA V gamer gesucht :D

GTA V gamer gesucht :D - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend

Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend: Hallo.suche noch aktive Gta Zocker mein Gamertag Garry1909
  • GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D

GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D: Jo Leute ich bin der glückliche Gewinner einer Elgato Game Capture HD (Von CommanderKrieger) und da meine One ja leider in Reperatur ist mache...