GTA V gamer gesucht :D

Diskutiere GTA V gamer gesucht :D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, bin der Phillip noch 22 Jahre alt aus Hamburg und suche mitspieler für GTA und andere games auf der xbox one einfach adden. Zeitgleich...
H

HD xTigerx

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
15
Moin, bin der Phillip noch 22 Jahre alt aus Hamburg und suche mitspieler für GTA und andere games auf der xbox one einfach adden. Zeitgleich suchen wir Crew-mitglieder!

Sind auch gerade am zocken :D

HD xTigerx
 
P

PhilippWenz

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
18
Hi

Servus,
Ich bin der Philipp 28 Jahre alt.
Ich suche speziell für gta noch ne Crew die noch aktiv zockt um die heist noch zu machen... Ausserdem liegt mein meine prio bei den Rennen. Aber manche auch gerne anderen Schabernack mit.

Gamertag Major Valorius
 
L

Laceeo

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
32
Xbox Gamertag
laceeo
Servus bin 23 Jahre alt wieder angefangen mit gta zu zocken!
Kannst mich ja Adden Laceeo eine Crew suchen ich auch noch !
 
V

viiTReeX

Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
4
Moin,

bin 19 Jahre alt & hätte Interesse:)
 
H

HD xTigerx

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
15
viiTReeX füg mich mal hinzu
 
H

Hoarik

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
3
Servuz,

Bin neu in der welt der Xbox One da mir die PC Welt einfach nicht mehr gefiel. Ich suche ebenfalls leute für GTA egal ob Missionen, CEO, Rennen, oder einfach nur durch die City Cruisen, bin bei FAST allem dabei ^^

Ich habe vorsorglich vor 1-2 tagen ne Crew erstellt, Natürlich ist JEDER eingeladen dazu bei zutreten

Gamertag: Hoarik (wie auch sonst :p)
Crew name: Germans xb1 Crew tag: GEXB

Kurz zu mir bin 28 jahre alt und habe auch kein Problem mit jüngere zu Spielen solange man sich dem entsprechend verhalten kann. Zur zeit habe ich noch kein Headset (PC Headset funktioniert ja ohne Adapter nicht.......... thx Microsoft :D) aber ist Natürlich geplant. Ingame lvl bin ich jetzt 27 und brauche Fleißige Crew Bienchen die mit mir Z.b. Humane Labs fertig machen ^^. Desweiteren möchte ich Anmerken das ich sehr sehr sehr Aktive bin ^^ Abends ab 20-21 uhr bis Open End und morgens/mittags ^^

Einfach Adden =) bin flink im schreiben wenn tastatur dranne ist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bo0bleBump

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
17
Yo bin auch dabei :D einfach Adden Bo0bleBump, Crew is auch vorhanden ^^
 
N

Natador

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
2
Kannst mich adden? GT= Natadory
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McFred

Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
9
Xbox Gamertag
McFred24
Wenn ihr noch ein platz habt wer ich auchda bei . Gt McFred24
 
Thema:

GTA V gamer gesucht :D

GTA V gamer gesucht :D - Ähnliche Themen

  • GTA Online

    GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • GTA5 Framedrops XBox One

    GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

    GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend

    Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend: Hallo.suche noch aktive Gta Zocker mein Gamertag Garry1909
  • GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D

    GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D: Jo Leute ich bin der glückliche Gewinner einer Elgato Game Capture HD (Von CommanderKrieger) und da meine One ja leider in Reperatur ist mache...
  • Ähnliche Themen

    • GTA Online

      GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
    • GTA5 Framedrops XBox One

      GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
    • GTA 5 Mitspieler

      GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
    • Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend

      Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend: Hallo.suche noch aktive Gta Zocker mein Gamertag Garry1909
    • GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D

      GTA V Polizei Verfolgungsjagd (NextGenGamerDE auf Streife) :D: Jo Leute ich bin der glückliche Gewinner einer Elgato Game Capture HD (Von CommanderKrieger) und da meine One ja leider in Reperatur ist mache...
    Oben