GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

Diskutiere GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich sags mal so, ein Teil beschwert sich massiv das vor dem PS5 Event 2min GTAV Werbung eingeblendet werden, mir Persönlich war es ziemlich egal...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich sags mal so, ein Teil beschwert sich massiv das vor dem PS5 Event 2min GTAV Werbung eingeblendet werden, mir Persönlich war es ziemlich egal, und ich gehe jede Wette eine, mehrere Millionen freuen sich das man es auf den Next-Gen spielen kann.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mich stört es so halt nicht.
Ich finde es einfach nur lächerlich, wie die das Spiel jetzt einfach mal durch drei Generationen schleifen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Tja, wenns die Leute kaufen, würde ich genauso machen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir sind die Rockstar spiele eh zu blöd, da man lesen muss. also geht mir das eh am Popes vorbei :cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich stört es so halt nicht.
Ich finde es einfach nur lächerlich, wie die das Spiel jetzt einfach mal durch drei Generationen schleifen.
Man muss aber auch sagen das GTA V immer noch Top Platzierungen in den Verkaufscharts einfährt. Sprich, der Markt ist noch nicht satt von dem Spiel. Von daher kann ich das Vorgehen seitens Rockstar nachvollziehen. Die Nachfrage existiert ja.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich für meinen Teil finde GTA immer noch mit einer der Top spiele. Warum? Weil wenn die Rauskommen immer Top sind in -Grafik, Umfang und Möglichkeiten.

GTA Online ist auch Klasse. Aber seitdem es fliegen Bikes, Autos mit Luftwaffen u.,s.,w gibt, ist der Online modus für mich VErsaut leider.

Freue mich sehr auf das nächste GTA, da es mit Sicherheit wieder Maßstäbe setzten wird. Aber die Aktion bleibt und ist für mich einfach nicht gut, auch wenn es sich für Rockstar lohnt, machen die ihren Ruf nicht besser damit.
 
dutio Xbox Live

dutio Xbox Live

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dutio Xbox Live
Wir dürfen aber bitte RDR2 nicht vergessen. Überragendes Spiel welches definitiv neue Open world Maßstäbe gesetzt hat.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja ja... 😌 Meilenstein vielleicht nicht, da habe ich mich anderes ausdrücken wollen, aber auf jeden fall Top Spiele. Wenn ihr beide das nichts empfindest, habt ihr keine Ahnung oder es ist nichts für euch. Ich bleibe bei meiner Meinung und andere auch ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die open world usw skies total genial, leider hat mich die Story nicht gepackt, war bei Red dead revolver oder redemption 1 noch anders bei mir... Weiß auch nicht was da los ist bei mir :/
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die open world usw skies total genial, leider hat mich die Story nicht gepackt, war bei Red dead revolver oder redemption 1 noch anders bei mir... Weiß auch nicht was da los ist bei mir :/
Die Storys sind eig ganz okay finde ich. Was ich bei GTA V einfach nur blöd finde, ist das hin und her wechseln zwischen den Charakter. Klar war das was neues, aber ich finde es besser, wenn es bei einem bleibt.
 
Thema:

GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für GTA 5

    Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

    Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

    Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020: GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1mAe'='1mAe

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "43hm"="43hm

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DpJk'!='DpJk%
    Oben