GTA V für PC?

Diskutiere GTA V für PC? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Laut Spieletipps soll am 31. Juni 2014 in die Läden kommen. Zu den vorhandenen Features kommen noch 10 Zusatzmissionen für Chop, dem Hund von...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Laut Spieletipps soll am 31. Juni 2014 in die Läden kommen. Zu den vorhandenen Features kommen noch 10 Zusatzmissionen für Chop, dem Hund von Franklin, hinzu.

Quelle:
GTA 5: Rockstar kndigt das Spiel fr PC an! - spieletipps

Ich denke mal, dass sich viele PC-Gamer darüber sehr freuen werden ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nicht doch ein Aprilscherz ist. Wenn ja, dann aber einer von der ganz üblen Sorte.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich kann nur das verkünden, was ich gelesen habe :)
 
BluChu

BluChu

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Das ist ein Aprilscherz, das ist doch klar :D

1. Keine Quelle
2. Sätze wie diese: " Indem ihr etwa Hydranten in eurem Viertel anpinkelt, sollt ihr das Herz der bislang unbekannten Pudeldame Miasma gewinnen. Als finale Mission erwartet euch ein Stelldichein mit Miasma, bei der ihr heißem Kaffee ausweichen sollt, den Passanten im Vorbeigehen verschütten."

Das entspreche zwar auch den Humor von Rockstar, wäre aber zu schön gewesen um wahr zu sein.

Oder sowas hier:

"
Rockstar-Chef Sam Houser verkündet auch seine durchaus überraschenden PC-Pläne für GTA Online den Mehrspieler-Modus von GTA 5. "Da wir keinem Online-Anbieter mit einem sicheren Kassenschlager wie GTA den Vorzug geben wollen, setzt GTA Online eine zwingende Internet-Verbindung mit Steam, Origin und UPlay voraus. So profitieren alle Spieler von daraus resultierenden Synergien." Als besonderes Gimmick ist auf jeden Spieler automatisch ein Kopfgeld von drei Millionen Dollar ausgesetzt, um das Spiel für Hacker unattraktiver zu gestalten."
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn man bedenkt, das GTA mit den DLCs auf der Konsole noch nicht durch ist, könnte soetwas durchaus doch noch mit ins Spiel kommen.

Aber die Konsolenversion ist für mich schon so gut wie Geschichte. Das was bisher nach kam, war ja wohl nicht der Rede wert. Die ganzen Klamotten und die paar Autos hätten sie sich klemmen können und dafür dann abwechslungsreichere Missionen und endlich mal Heists rausbringen können.
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Stimmt :D oh man so ein scheiß und ich Fall' noch drauf rein.. Naja ich hab ja GTA nur für die PC Spieler tuts mir Leid :)
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Beitrag kann geschlossen werden :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Heißer Kaffee? Leute! Ernsthaft? Hot-Coffee-Mod, San Andreas. Scheiß auf den 31. Juni, DAS war Hinweiß genug :-D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Begründung von Rockstar Games selbst ist einfach nur lächerlich.

Da die Piraterie auf der Plattform zu hoch ist, soll es nicht für den PC erscheinen.

Ich denke einfach der GTA Online reiz wäre dann auch bei PC Gamern geweckt und sie würden es im Endeffekt dann doch kaufen und die die es sich Leechen, die können es halt nicht Online nutzen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Begründung von Rockstar Games selbst ist einfach nur lächerlich.

Da die Piraterie auf der Plattform zu hoch ist, soll es nicht für den PC erscheinen.

Ich denke einfach der GTA Online reiz wäre dann auch bei PC Gamern geweckt und sie würden es im Endeffekt dann doch kaufen und die die es sich Leechen, die können es halt nicht Online nutzen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
Seh ich genauso, als würden das 80% der Leute illegal ziehen, so ein Blödsinn.
Trotzdem würden sie auch dick Cash machen, natürlich wird es eine recht große Gruppe von Leuten geben die sich das wie gesagt Illegal ziehen, aber das ist niemals so groß.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich denke selbst wenn es jetzt noch für die One und für den PC raus kommt, würde ich mir beide Versionen kaufen.

Beim Pc hat man meistens Glück das es Russische Reseller gibt, die die Games dann für 12-20€ verramschen.

Die haben schon durch die PS3 und Xbox360 Version verdammt viel Schotter eingenommen.

Gab da sicherlich auch einige mit Gehackter bzw gemoddeter Konsole, hat aber auch niemanden gestört.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann sollen sie es bei Steam mit einbinden. Es kann dann zwar immer noch gecrackt werden, aber dann würden es viel mehr Leute kaufen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab mir bis jetzt alle meine spiele gekauft, egal ob für Konsole und Pc.
Wenn man sich es sich nicht leisten kann mus man halt sparen
 
Thema:

GTA V für PC?

GTA V für PC? - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für GTA 5

    Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

    Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

    Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020: GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013...
  • Ähnliche Themen

    Oben