GTA V family RolePlay

Diskutiere GTA V family RolePlay im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser neuen Family RP Server! 💎 Was wir euch bieten: -verschiedene Mods -Inventarsystem 🎒 -Aktive Spieler ✔...
E

Ejay86

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ejay86
Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser neuen Family RP Server! 💎

Was wir euch bieten:
-verschiedene Mods
-Inventarsystem 🎒
-Aktive Spieler ✔
-Ein Kompetentes Team! 🙆‍♀️

Was wir von euch erwarten:
-Aktives spielen 🎆
-Kein Fail-RP ✖
-Spaß am RP 💘

Wer bock hat soll mir hier schreiben

Zuletzt bearbeitet:
H

Herzog219

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HeRzOG_219
Hallo ich bin 21 und hätte mega Bock roleplay zu starten ich bin schon länger auf der suche nach einem vernünftigen Server und bin hier drauf gestoßen

M

Mlklan_lucas

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lucas14019860
Wie viel jahre muss man sein

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.476
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Alter ist eigentlich egal.
Dein IQ sollte nur nicht auf Zimmertemperatur sein... nur leider hast du dich hier grad geoutet.

Hoecker, sie sind raus!

X

xschmokki

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xschmokki
Moin hätte Lust mich der ganzen Sache anzuschließen 😎🤘🏽

R

RFT

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Fantasy rft
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 19 Jahre alt würde gerne mitmachen!!!

O

olaf19

Punkte für Reaktionen
0
hi ich hätte intresse heist wenn ihr noch aktiv seit?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Was ist eigentlich "Fail RP"? 🤔
Fail RP ist das häufigste Problem auf RP-Servern. Hintergrund ist meist jener, dass Leute vergessen realitätsnah zu denken, wenn sie sich in einem Real Life RP bewegen. Es entsteht meist dann Fail RP, wenn unrealistische Handlungen durchgeführt werden.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Menno! Und ich dachte, das hat irgendwas mit kinky Erniedrigungen und SM Spielchen zu tun...
Laaaaaaangweilig! 😕

N

NeoxX41

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NeoxX41
Moin moin
Ist ein rp Server noch aktiv?
Hätte Bock zu zocken.

N

NoggerDirEin

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lemurensohn#9499
Hallo hallo würde gerne an dem Roleplay server teilnehmen
Ist dieser noch aktiv
GT: Lemurensohn#9499
Bin 29 Jahre alt und discord ist ebenfalls vorhanden

Thema:

GTA V family RolePlay

GTA V family RolePlay - Ähnliche Themen

• GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt

GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt: Enthält GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas remaked in der Unreal Engine 4 (ist glaube ich diese engine, korrigiert mich falls falsch)
  • Gta Rp Xbox series x

Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • GTA RP Server

GTA RP Server: Lieber Admin wenn vorhanden bitte in den richtigen Raum werfen !! Liebe Community wo gibt es ein RP Server für GTA bin Streamer aber nur auf...
  • Gta RP

Gta RP: Hallo mein Name ist Rene bin 26 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen hab mir öfters Videos von gta rp angeschaut und möchte es gerne auch...
  • Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...