GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC?

Diskutiere GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Es gibt neue Gerüchte rund um eine mögliche PC-Version von GTA V. Demnach wird das Action-Adventure am 24. Dezember 2013 für PC angekündigt und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es gibt neue Gerüchte rund um eine mögliche PC-Version von GTA V. Demnach wird das Action-Adventure am 24. Dezember 2013 für PC angekündigt und am 14. März 2014 in Europa veröffentlicht. Auf der Internetplattform reddit.com veröffentlichte ein User einen Screenshot von einem Chat mit dem Kundensupport der deutschen Abteilung des Internetversandhändlers Amazon. Auf die Frage eines Kunden nach der PC-Version antwortet Supportmitarbeiter Fatima erstaunlich offen.

"GTA V für PC wird laut unseren Informationen am 24.12. angekündigt. Und nach unseren Quellen wird es am 12.3. in den USA und am 14.4. bei uns erscheinen", so die Auskunft des Amazon-Kundensupports. Es wäre nicht die erste versehentliche Ankündigung durch Amazon. Auch die PC-Version von Injustice: Gods Among Us wurde lange vor der offiziellen Ankündigung durch Amazon enthüllt. Ob das die Hoffnungen auf GTA V am PC steigern, bleibt natürlich abzuwarten.

Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn das stimmt esse ich einen Bessen (stimmt zu 99% nicht ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
da interessiert es mich eher wann die NextGen Version erscheint.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Is eh fake .
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
eben für die neuen konsolen wäre es viel geiler.... :)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Mir wäre viel lieber, dass die ganzen Hacks gefixt werden. GTA Online ist unspielbar geworden, alle haben Milliarden über Milliarden
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Genau deswegen habe ich aufgehört zu spielen! Das macht keinen Spaß wenn "geglicht" wird. Vorallem frage ich mich nach dem Sinn. Man bescheißt sich doch selbst, oder?
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
du sagst es, es ist nur noch in privaten lobbies halbwegs erträglich, kaum geht man in freien mode hat man wieder milliarden.
 
Thema:

GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC?

GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben