GTA V, Diablo 3, oder ?

Diskutiere GTA V, Diablo 3, oder ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke mal, die Frage die wir uns in der nächsten Zeit häufig stellen ist: was kaufe ich? So geht's mir im Moment mit GTA V und diablo 3...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich denke mal, die Frage die wir uns in der nächsten Zeit häufig stellen ist: was kaufe ich?

So geht's mir im Moment mit GTA V und diablo 3. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar pros/contras sagen könnt.

Dazu muss ich sagen, dass ich GTA V auf der 360 schon ziemlich viel gespielt habe, Diablo dafür noch nie.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Dann diablo, kannste nix verkehrt machen!;-) hol mir au kein gta weil ichs bis zur Vergasung gezockt habe. Und nur fürn grafik update ists mir tu teuer
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
GTA V must have schon wegen der geilen story
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dann diablo, kannste nix verkehrt machen!;-) hol mir au kein gta weil ichs bis zur Vergasung gezockt habe. Und nur fürn grafik update ists mir tu teuer
Könntest du mir denn ein paar Vorzüge von diablo sagen? Ich weiß zumindest, dass es sehr süchtig machen soll. Kann man im Spiel alle Erfolge sammeln, oder muss man sich erst noch Erweiterungen kaufen? Zu denen, die sowieso schon dabei sind.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
beides geil, aber wenn du diablo noch nie gespielt hast, erübrigt sich die frage.
diablo rockt :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn du gta schon von der 360 kennst lohnt sich ein kauf einfach nicht..
Dafür kommen einfach zu viele gute Spiele raus

Kauf dir diablo das macht extrem viele Spaß auch wegen dem Co op
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn du gta schon von der 360 kennst lohnt sich ein kauf einfach nicht..
Dafür kommen einfach zu viele gute Spiele raus

Kauf dir diablo das macht extrem viele Spaß auch wegen dem Co op
Ist der coop-modus lokal und/oder online?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ah okay, danke. Dann wird es diablo.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Diablo = Looten und Leveln in Perfektion.
GTA = Hast du wie ich schon gespielt, wenn dann irgendwann im Sale kaufen oder gleich lassen.
 
Thema:

GTA V, Diablo 3, oder ?

GTA V, Diablo 3, oder ? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Team Control sucht...

    Team Control sucht...: Wir TCL suchen aktuell noch Mitglieder. Wir sind ein Multigaming-Clan der sich auf mehrere Spiele konzentriert. Wir sind 11 Spieler und im...
  • Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo)

    Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo): Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Hessen (Bürstadt) und studiere momentan in Darmstadt. Habe früher intensiv...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Team Control sucht...

      Team Control sucht...: Wir TCL suchen aktuell noch Mitglieder. Wir sind ein Multigaming-Clan der sich auf mehrere Spiele konzentriert. Wir sind 11 Spieler und im...
    • Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo)

      Mitspieler gesucht :) Versuch 2 (GTA 5, CoD AW, Destiny, Minecraft, demn. Diablo): Hallo zusammen, zuerst etwas zu mir. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus Hessen (Bürstadt) und studiere momentan in Darmstadt. Habe früher intensiv...
    Oben