GTA V - Day One-Patch angekündigt

Diskutiere GTA V - Day One-Patch angekündigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird.

Der Entwickler empfiehlt den Download, um GTA V in ordentlicher Qualität spielen zu können: Das Update enthält einige letzte Korrekturen und Änderungen sowie Optimierungen, die man unbedingt installieren sollte.

Die Größe ist noch unbekannt.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Keiner mag Klugscheißer...

Den Patch gibt es schon ab 17.11. und es wird ein Title-Update, wie üblich unter 1GB. Day One Patch hört sich immer so fies an^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ob Patch oder Update ist scheißegal. Das Spiel ist nicht "fertig" ins Presswerk gegangen. Over & Out.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ob patch oder Update ist scheißegal. Das Spiel ist nicht "fertig" ins Presswerk gegangen. Over & Out.
Der Patch ist nur für GTA Online, es gab auch einen auf der LastGen zu Release nur für GTA Online. Denke das liegt an den neuen Updates der beiden Konsolen... aber naja, es gibt schlimmeres, ich vermute es wird unter 1GB ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mir ist egal wie groß er/es wird. Schade das sowas überhaupt gebraucht wird.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Es ist gut das sowas heute möglich ist, schau dir mal das alte zelda an (moment, es gibt ja tausende) .... das war jedenfalls sehr verbuggt und ein day one patch oder überhaupt ein patch war nicht wirklich möglich. Lieber ein Patch bringen als das Spiel zu verschieben und bei den kostenlosen Inhalts-Updates die R* immer liefert wären 6GB auch okay
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Ja man kann die Kunden an alles gewöhnen, egal ob day-one-patch oder kostenpflichtige dlc oder...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich freu mich drauf und es ist mir ehrlich gesagt schei... egal ob ein Patch kommt oder peng, man regt sich so oder so um sonst auf.
Dennach hab ich mir GTA5 gestern auf die ONE geladen und bin gespannt drauf :rolleyes: also bitte nicht son Theater bitte und cool bleiben :cool: THANKS
 
N

nobizzle

Guest
Korrekt.. Was interessiert mich so ein Patch? Wenn ich am Dienstag anfange zu zocken wird alles installiert sein und gut!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Im Grunde ist es doch egal, wie ich das Kind nenne. Fakt ist, dass man sich spätestens seit dieser Konsolengeneration Patches oder Updates saugen muss, die im Gigabyte-Bereich anzusiedeln sind.

Mir persönlich gefällt sowas gar nicht, denn es führt genau zu dem, was Tassilo bereits schrieb: die Spiele werden halbfertig auf den Markt geworfen. Man kauft also eine Beta zum Vollpreis.

Ich habe kein Problem damit, die Patches zu laden, weil ich in der glücklichen Lage bin, eine 25er DSL-Leitung ohne Downloadlimits nutzen zu können. Wenn man sich allerdings ansieht, dass gerade Kabel Doofland den Traffic auf 10 GB/Tag limitieren will oder nur Leitungen unterhalb von 6 MBit vorhanden sind wird dieses Downgeloade schnell zur Qual.
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Prinzipiell Sonde ja Updates und Patches was Gutes diese sollen Das Spiel verbessern. Und lieber ein Day One Patch als ein Probleme bei den ersten Spielstunden. Und bei unseren Internetanbindungen sollte das doch kein Größes Problem darstellen.

Ich bin echt mal gespannt ob sich der Kauf des Spiels lohnen wird.

Gruß KidGinoHNX
 
S

spintop

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wenn man sich allerdings ansieht, dass gerade Kabel Doofland den Traffic auf 10 GB/Tag limitieren will oder nur Leitungen unterhalb von 6 MBit vorhanden sind wird dieses Downgeloade schnell zur Qual.
Die Limitierung bezieht sich doch lediglich aufs Filesharing, um die Leitungen für online gaming Nutzer und Video on demand Nutzer stabil halten zu können.
Und diese Limitierung ist seit 2012 in den AGB von KabelD verankert.
Kommt uns Zockern doch nur zu Gute, das diese Filesharing Freaks unsere Leitungen nicht überlasten können.
Oder hast du irgendwelche mir noch unbekannten neuen Informationen diesbezüglich vorliegen? Dann bitte her damit inkl Quellenangabe!
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich habe Kabel Deutschland und selbst bei über 250gb am Tag hat da niemand gedrosselt....
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Selbst wenn du 10GB/Tag hast kannst du nen 50gb Spiel ohne Probleme runterladen weil das eine andere Spate ist, es ist kein p2p. Natürlich nur wenn du es über den store lädst und nicht von anderen nicht üblichen Seiten, u know [emoji1] [emoji1]
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich redete von traffic durch OneClickHoster... Und selbst da wird nicht gebremst... Kabel Deutschland spricht davon drosseln zu können wenn die 10 bzw. 60 GB am Tag erreicht sind. Im Normalfall machen die aber nichts solange du diese Datenmengen nicht täglich ziehst. Also keine Panik hier verbreiten :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe Kabel Deutschland und selbst bei über 250gb am Tag hat da niemand gedrosselt....
Kann man mal machen :'D waren sicherlich gut komprimierte Rips ^^.

Denke das es KabelDLand nicht interessiert.

Bekomme hier auch durch weg volle Bandbreite.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Moin zusammen!

Hatte GTA V vorbestellt und am Release den 1 GB Patch runtergeladen.
Jetzt hab ich gerade das Spiel gestartet und es musste wieder aktualisiert werden (1152 MB), ist das jetzt en Fehler und der Day-One Patch wurde nochmal runtergeladen oder is das wirklich schon wieder en neues Update?

Gruß, ElNollo
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Moin zusammen!

Hatte GTA V vorbestellt und am Release den 1 GB Patch runtergeladen.
Jetzt hab ich gerade das Spiel gestartet und es musste wieder aktualisiert werden (1152 MB), ist das jetzt en Fehler und der Day-One Patch wurde nochmal runtergeladen oder is das wirklich schon wieder en neues Update?

Gruß, ElNollo
Ist normal, der Day One Patch musste korrigiert werden, war noch ein Fehlerteufelchen drin ;)
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Thema:

GTA V - Day One-Patch angekündigt

GTA V - Day One-Patch angekündigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade

    GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade: Patch 1.10 ist ab sofort verfügbar und behebt das von vielen Spielern angesprochene Grafik Downgrade. Link zur News : GTA 5...
  • GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

    GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Patch für Grand Theft Auto V auf Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...
  • GTA V Day One Patch immer wieder laden???

    GTA V Day One Patch immer wieder laden???: Hey Liebe Zocker! Mir ist aufgefallen das ich alle 2 Tage den Day One Patch laden muss...Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch das Problem?
  • GTA V - Transfer-Patch erscheint heute

    GTA V - Transfer-Patch erscheint heute: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den...
  • GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

    GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert: Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade

      GTA V Patch 1.10 behebt Downgrade: Patch 1.10 ist ab sofort verfügbar und behebt das von vielen Spielern angesprochene Grafik Downgrade. Link zur News : GTA 5...
    • GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

      GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Patch für Grand Theft Auto V auf Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...
    • GTA V Day One Patch immer wieder laden???

      GTA V Day One Patch immer wieder laden???: Hey Liebe Zocker! Mir ist aufgefallen das ich alle 2 Tage den Day One Patch laden muss...Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch das Problem?
    • GTA V - Transfer-Patch erscheint heute

      GTA V - Transfer-Patch erscheint heute: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den...
    • GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert

      GTA 5 - Details zu Heists & unangekündigtem Patch durchgesickert: Noch nicht einmal ist das "GTA - Independence Day Special" erschienen, schon leakte der YouTube-Kanal DomisLive, der schon einmal richtig lag...
    Oben