GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

Diskutiere GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, seitdem der neue GTA V (Next-Gen) Teil für die XBox raus ist wird ja immer wieder darüber geredet wie schrecklich es (im Vergleich zur PS4)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
seitdem der neue GTA V (Next-Gen) Teil für die XBox raus ist wird ja immer wieder darüber geredet wie schrecklich es (im Vergleich zur PS4) aussehen soll, vor allem über das Gras wird eine Menge geredet, nun, ich besitze GTA V (noch) nicht, daher meine Frage an euch, merkt man wirklich einen so riesigen Unterschied zwischen den beiden Konsolen (den PC lassen wir mal außen vor), oder ist das nur Fanboy gerede?

Gefragt hatte ich mich das als ich mir z.B. diesen Thread durchgelesen habe und mir die Bilder dort angeschaut habe (http://www.amazon.de/Hardware-besitzt-Gras-Ps4-orignal-Vergleichsbild/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx2AHR5D0K9PWE3/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A)


Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Kannst das Spiel beruhigt auf Xbox One kaufen. Das Vergleichsbild ist ein "Fanboy-Bild", denn dort wird nicht Xbox One mit PS4 verglichen, sondern Xbox 360 mit PS4.
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Vielen Dank :)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Digital Foundry hat gesagt, dass die PS4-Version eine dichtere Vegetation hat und die Xbox One bessere Weitsicht. Bei beiden Punkten nehmen sich die Plattformen aber nicht viel.
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Vielen Dank,
dann bin ich ja beruhigt und kann in der nächsten Zeit zu GTA V greifen :)

Noch eine kleine Frage am Rande: Gibt es bei GTA V auf der Xbox One einen unterschied ob man sich das Spiel gebraucht oder neu kauft? Also einen Online-COde oder dergleichen?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gibt keinen Code.

PS : Diesen amazon Thread will man gar nicht durchlesen. Bis dahin war nur Dark-Threat vernünftig.

"Das ist nicht 360 sondern One. Steht doch da."( So oder so ähnlich wurde es gesagt. Sowas ekelhaftes werd ich nicht nochmal durchlesen. )

Ja genau du genialer, liebenswerter, süßer, intelligenter, hübscher, humorvoller und überhaupt nicht bescheuerter Mensch... Paint ist schwer zu lernen.

Hass. Hass. Hass.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mein WTF ich kann da auch Mario 64 nehmen und ein Xbox Logo oben hinkleben.

Es ist mir übrigens scheißegal ob das Trolle sind oder nicht.

Sind sie Trolle, haben sie mit den schlechtesten Humor den man haben kann. "Höhöhö die regen sich über mich auf hahahahaha lololozlzozlzozlzozllllolozlozl !!1!11"

Sind das keine Trolls sind das echt die letzten Drecks*******. Ich mein das ist ne ver****** Konsole. Ist es wirklich so verdammt schlimm das dieses Spiel auf beiden Plattformen optisch beinahe identisch ist ?

So eine arrogante Dreckswelt.
Wird man schon diskriminiert für den KAUF einer Videospielkonsole.

Seht ihr das ? Ich hasse Gamer. Ich hasse hasse hasse hasse solche verschissenen Penner.

Ich hasse (die meisten) Menschen. Ständig dieses Verlangen auf irgendwas/irgendwen herabzuschauen. Verdammt nochmal warum ? Warum müssen sich die Menschen dauernd mit anderen vergleichen. Das Leben ist kein verdammter Wettstreit. Wieso haben die sowas nötig ? Wieso muss man sich über etwas stellen im sich gut zu fühlen ? Was du spielst das selbe Spiel auf einer anderen Konsole ? Pah guck mal scheiß Grafik ! Auf meiner Konsole siehts besser aus. Daher bist du dumm und ich bin allgemein sowieso besser als du.

Was ? Halo, Sunset Overdrive und Forza machen dir Spaß ? Zieh ma' deine Fanboybrille ab.

Schlusswort : Hass Hass Hass Hass Hass
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Ganz ruhig und niemand wird verletzt.....
Lass die leute doch ihren Bockmist machen jeder der Games selbst spielt sieht doch das Ergebnis.
Darum frägt der gute Junge auch hier im Forum was ich sehr gut finde als auf schlechte Rezension wie zb Amazon zu hören.
Mache ich genau so und schwachmaten gibt es überall sei es Playstation oder Xbox.
Nur aufregen bringt nichts.
So jetzt nun zum Knegges also bei mir war trotz nicht vorbestellen ein Code dabei für 1 Melone halb für Story halb für Online.
Und da ich damals die PS3 Version gezockt hab muss ich sagen die next gen version ist um Längen besser da hat Rockstar echt gute Arbeit geleistet.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich sag ja nichts gegen Scilx, sondern gegen diese Idioten aus dem Amazonforum (und allgemein Menschen).
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Also mal ehrlich habe mir da mal ein paar Seiten durch gelesen ......

Geht's den Leuten da zu gut ?
Das ist echt der Hammer ich meine jeder sollte seine Box verteidigen.

Aber das dort ist ja fast rufmord.....
Die sind so was von bekloppt dennen fehlen doch chromosome!
 
B

BengelKurt

Guest
Affen muss es geben sonst wäre die Welt fürn Arsch......
Ich hab damals auch gesagt buh Xbox un heut hab ich selbst eine.
Gewisse Menschen sind in ihrem Kopf halt weit weg von der Realität und beschränken so ihren geistigen Horizont selbst.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ohne scheiss, das ist der Beweis das etwas mit dem blauen Licht nicht stimmt! Da sterben Hirnzellen oder so ab, anderes kann ich mit das nicht erklären. Und warum sperrt Amazon solche Leute nicht?
 
B

BengelKurt

Guest
Amazon ist einfach Rezension geil das wirds wohl sein.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dass der Thread existiert ist doch das Ziel der Ponys und da hat Subject Micro einfach recht. Man wird diskriminiert weil man Pro Xbox One ist. Immer wenn ich die Comments durchlese egal bei was wird einem übel weil sich alle auf Seiten der PS schlagen. Selbst BILD oder PC Games erwähnen immer die PS4 und die Xbox wird total ausgegrenzt.
GTA V sieht auf der Xbox verdammt gut aus. High Res Textures und vor allem scharf. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man x360 oder ps3 hatte. Besser kann die PS4 Version gar nicht sein, da lediglich AA fehlt und das wird da sicher ebenfalls nicht berechnet. Der Gag ist halt: der geringe Hardwarevorsprung der PS4 zur Xbone wird so hochstilisiert als ob es ebenbürtig zu einem high End PC wäre aber der Unterschied von PS4 zu einem aktuellen PC ist so gewaltig dass es keiner sehen will.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die sind einfach nur dumm im Kopf. Da könnte ich mich schon wieder so aufregen...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das beste sind die like/dislike-Anzahlen. Da verfolgen 20 fanboys eine Rezension. Sogar weibliche Ponys am Start. Erbärmlich und das nur wegen dem bisschen Gras, nicht einmal andere grafische Unterschiede.
 
B

BengelKurt

Guest
Scheint wohl ein neuer Beruf zu sein........
Naja ich geb darauf nichts ich frag lieber euch wenn ich fragen zu Games hab.
Manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun als iwo zu Haten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tipp an den TE,

Beziehe bitte nie wieder Quellen aus dem Amazon forum.. Einen größeren Haufen an fanboys habe ich sonst noch nie gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"?

GTA V auf XBox One wirklich so "Hässlich"? - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

    Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

      Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...

    Sucheingaben

    xbox one hässlich

    ,

    xbox one bessere weitsicht gta

    ,

    xbox one besser als ps4

    ,
    xbox one gta v hässlich
    Oben