GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ist nun Stand Ende Dezember der Zustand und gibts weitere Patch Ankündigungen? Wenn ich 15 Jahre auf einen zweiten Run in VC und co warte...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wie ist nun Stand Ende Dezember der Zustand und gibts weitere Patch Ankündigungen?

Wenn ich 15 Jahre auf einen zweiten Run in VC und co warte, muss das würdig und mit Herzblut sein und nicht in einer Beta mobil Version.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie ist nun Stand Ende Dezember der Zustand und gibts weitere Patch Ankündigungen?

Wenn ich 15 Jahre auf einen zweiten Run in VC und co warte, muss das würdig und mit Herzblut sein und nicht in einer Beta mobil Version.
Es ist kein Juwel 💎

Aber Gta 3 und Vice City habe ich komplett und sie waren spielbar.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Werde den Sale nun ausnutzten und auch zuschlagen. Mittlerweile gab es 3 Patches und einiges wurde dort gemacht. Grade wichtige Sachen auch.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Aua... 😅 Aber ungepatcht haben sie ja schon recht ^^

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Aua... 😅 Aber ungepatcht haben sie ja schon recht ^^

Das Video ist fast 1:1 copy paste von PC Games, was schon früher rauskam ... also bei efootball 2022 auf Platz 1 dürften sich zumindest alle einig sein. Da hat man sich nichtmal groß um Patches gekümmert, vermutlich weil es ja eh nur ein F2P Game ist, dabei wars Mitte der 2000er die Fußball Referenz in Europa und vor Fifa, aber das ist schon lange vorbei :/

Moralisch müsst ihr wissen wie ihr mit unfertigen 60 Euro Releases umgeht und ob euch im Sale -50 % gepatcht das wert ist. Ich unterstütze solche kaputten Projekte eher nicht, aber meine 30-60 Euro machen ja leider nichts aus, dass Rockstar und andere zur Besinnung kommen. Siehe Pokemon Release und viele andere, im Vorweihnachtsgeschäft kommt so viel unfertiger Müll raus. Cyberpunk habe ich komplett aus meinem Gedächtnis verdrängt, dass das überhaupt existiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber ne kurze Frage:
Wie ist die Steuerung? Ist die so wie FRÜHER alle GTA Teile waren auf Konsole, oder haben sie die Steuerung modernisiert (heißt mehr wie GTA4 / GTA5)?
Ich hatte nämlich vor 2 Jahren auf der PS4 mal die GTA3 Fassung gezockt die es da vorher schon gab und bin geschockt gewesen wie schlecht sich diese Games auf Konsole spielen ließen. Ich war zu deren Zeit nämlich aufm PC unterwegs und da war die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach Top!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber ne kurze Frage:
Wie ist die Steuerung? Ist die so wie FRÜHER alle GTA Teile waren auf Konsole, oder haben sie die Steuerung modernisiert (heißt mehr wie GTA4 / GTA5)?
Ich hatte nämlich vor 2 Jahren auf der PS4 mal die GTA3 Fassung gezockt die es da vorher schon gab und bin geschockt gewesen wie schlecht sich diese Games auf Konsole spielen ließen. Ich war zu deren Zeit nämlich aufm PC unterwegs und da war die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach Top!
Der Umstieg von PC auf Konsole ist bei GTA einfach mist. Bin mit GTA 3 gut zurecht gekommen mit dem Controller, hat aber nen Moment gedauert. Und das schießen Mar eher nicht so. Denke, das ist dem Alter einfach geschuldet. Spaß gemacht es aber trotzdem.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Umstieg von PC auf Konsole ist bei GTA einfach mist. Bin mit GTA 3 gut zurecht gekommen mit dem Controller, hat aber nen Moment gedauert. Und das schießen Mar eher nicht so. Denke, das ist dem Alter einfach geschuldet. Spaß gemacht es aber trotzdem.
Ich frag jetzt mal explizit was mich am meisten gestört hat: Wenn ich mit einer Waffe schießen will: Hat der rechte Analogstick irgendwas damit zu tun oder nicht? :D Ich bin wahnsinnig geworden Gegner zu töten... Es ging im Grunde nur mit Scharfschützengewehren denn nur dort war der rechte Analogstick fürs Zielen verantwortlich...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich frag jetzt mal explizit was mich am meisten gestört hat: Wenn ich mit einer Waffe schießen will: Hat der rechte Analogstick irgendwas damit zu tun oder nicht? :D Ich bin wahnsinnig geworden Gegner zu töten... Es ging im Grunde nur mit Scharfschützengewehren denn nur dort war der rechte Analogstick fürs Zielen verantwortlich...
Du kannst einstellen, wie du Zielen willst. Glaube klassisch, leichte Hilfe und völlig frei.
Habe mit leichter Hilfe gespielt, weil völlig frei gar nicht ging für mich. 😅Aber du bist da sicher ein wenig besser drin als ich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst einstellen, wie du Zielen willst. Glaube klassisch, leichte Hilfe und völlig frei.
Habe mit leichter Hilfe gespielt, weil völlig frei gar nicht ging für mich. 😅Aber du bist da sicher ein wenig besser drin als ich.
Na immerhin ist es jetzt so, dass man selber zielen darf. Ob ich besser bin als du, weiß ich nicht, ich will nur einfach so spielen, wie ich es seit Jahren gewohnt bin :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Tatsächlich steuern sich alle Teile identisch und es wurde sich etwas an GTA 5 orientiert (vor allem beim Waffenrad)
Fand es sehr gut spielbar
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tatsächlich steuern sich alle Teile identisch und es wurde sich etwas an GTA 5 orientiert (vor allem beim Waffenrad)
Fand es sehr gut spielbar
Dann ists ok. Warte ich mal auf nen gutes Angebot oder der kompletten Trilogie im Game Pass.
Die original Steuerung ist halt total fürn Arsch gewesen... :D
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben