GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; das ruckeln und tearing wurde mit dem ersten patch noch nicht einmal beseitigt. und genau das ist doch das schlimmste daran. warum also hat...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
. Geil ist es nicht, aber denke nach dem 2. Patch, werden die Spiele Spaß machen. Ist halt blöd, das man dafür extra 2 Patches braucht.
das ruckeln und tearing wurde mit dem ersten patch noch nicht einmal beseitigt. und genau das ist doch das schlimmste daran. warum also hat rockstar nicht zuerst das größte kriterium beseitigt?
ich sag mal, das wird auch zu 100% mit patch 2 nicht beseitigt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
das ruckeln und tearing wurde mit dem ersten patch noch nicht einmal beseitigt. und genau das ist doch das schlimmste daran. warum also hat rockstar nicht zuerst das größte kriterium beseitigt?
ich sag mal, das wird auch zu 100% mit patch 2 nicht beseitigt.
Also wenn es beim 2. Patch nicht beseitigt ist, dann wäre es wirklich absolut lächerlich. Mal schauen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs am Samstag mal auf der Xbox über Xbox Cloud Gaming getestet. Also erstmal WIE KRASS GUT funktioniert bitte Cloud Gaming auf der Xbox? Das fühlte sich an wie lokal und das Bild war knackscharf 😱

Ganz davon ab, spielte sich GTA SA aber ganz gut. Hab aber nur die ersten zwei Missionen gespielt. Da ist mir nix groß an Fehlern aufgefallen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habs am Samstag mal auf der Xbox über Xbox Cloud Gaming getestet. Also erstmal WIE KRASS GUT funktioniert bitte Cloud Gaming auf der Xbox? Das fühlte sich an wie lokal und das Bild war knackscharf 😱

Ganz davon ab, spielte sich GTA SA aber ganz gut. Hab aber nur die ersten zwei Missionen gespielt. Da ist mir nix groß an Fehlern aufgefallen :D
sag bloß, das ruckeln fällt dir nicht auf?:oops:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Doch das fiel mir auf, wusste aber nicht, obs die Schuld vom Cloud Gaming war oder vom Game selber. Da aber sonst alles schmuuuuuuuf lief, denk ich mal kams vom Game selber. Aber kA
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich sag' mal: Einem geschenkten Gaul...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe es ja noch net gespielt. Bin ja noch erstmal mit anderen Sachen beschäftigt. Denke mal in 1 Monat bin ich soweit. Hoffe das dann der Patch rauskommt für die bessere Performance. Da der 1. Patch ja mehr für Fehlerbehebung bei gewissen Sachen und Trophäen war
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Na das ist doch mal ne Stange, ich werde es die Tage mal ausprobieren, der Urlaub hat für ganz Vice City nicht mehr gereicht. Immerhin hab ich schonmal die Krankenwagenmissionen und die Versteckten Päckchen durch :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Nein das ist der 2. Patch :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Performance aus? Immer noch so arge Einbrüche oder haben da die Patches was bewirkt?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Performance aus? Immer noch so arge Einbrüche oder haben da die Patches was bewirkt?
Das würde mich auch interessieren. Am besten an die Leute gerichtet, die es vor keinem Patch richtig gespielt haben.

Werde nächsten Monat ende auch loslegen und freue mich sehr. Grade nach soviel Behebungen. Hätte sich dann gelohnt, etwas zu warten mit dem Kauf.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hab mir für morgen Mittag nochmal Vice City weiterzuspielen, ich kann dann nochmal Laut geben :D Angefangen hatte ich es glaube noch vor Patch 1, aber auf jeden fall vor Patch 2. Sonst orgel ich das Dreier nochmal an zum testen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Soooo ich bringe Neuigkeiten.

Bin jetzt in GTA 3 mit Autos schnell und durch komplexere Gegenden durch die Kante gefahren auf der Series X in 4k
Keine Probleme mehr.

Auch Vice City auf der Series S läuft ohne merkliche Ruckler. Auf der S hat wenigstens GTA 3 nicht geruckelt in 1440p, Vice City hat es getan, tut es aber nicht mehr. Eine genauere Zocksession zur Mission 100% steht aber noch aus, die Nachtschicht verhindert mich am ausgiebigerem spielen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mit dem dritten Teil bin ich mittlerweile auch durch.

Von 0-900GS in 9 Stunden
Die 100% für 100GS erspare ich mir.

Gestern morgen mit Vice City angefangen und dort auch schon bei 45%... Hatte es dann für SnowRunner niedergelegt.

Die beiden Teile laufen wesentlich besser als zu Release, aber es muss noch viel getan werden, damit es den 60€ gerecht wird.

Fühlt sich zum größten Teil immer noch hingerotz an.
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben