GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition: Update korrigiert Fehler in allen Teilen
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Und Rockstar setzt erst jetzt eigene Mitarbeiter zur Fehlerbehebung ein, Applaus!!! Kommt gar nicht zu spät oder so.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich muss dazu sagen, das ich es sehr gut finde, wie schnell der Patch rausgekommen ist Dieser hat zwar noch noch alle behoben, aber wenigstens schonmal einiges. Ein 2. Patch folgt ja noch.

Ich freue mich weiterhin sehr auf das Spiel. Da ich aber ja noch mit 2 anderen Games noch was zu tun habe, warte ich weiterhin auf den 2. Patch und kann dann die Spiele schön genießen.

Rockstar Games, hätte es selber von Anfang an machen sollen und nicht das ein anders Studio zu überlassen Naja, aus Fehlern soll man ja lernen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich muss dazu sagen, das ich es sehr gut finde, wie schnell der Patch rausgekommen ist Dieser hat zwar noch noch alle behoben, aber wenigstens schonmal einiges. Ein 2. Patch folgt ja noch.
Die Frechheit liegt ja darin, dass Rockstar anscheinend ernsthaft davon ausgegangen ist, dass die Fans den Ist-Zustand bei Erscheinen schlucken würden.

Der Ruf ist ruiniert, da lässt sich auch nichts mehr mit Patches retten. Die Triolgy kann sich in die selbe Ecke stellen, wie Cyberpunk. Aber Cyberpunk war wenigstens ein völlig neues Spiel und kein aufgewärmter Kaffee (der gut hätte schmecken können, wenn er nicht zwischen zwei Arschbacken aufgewärmt worden wäre).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt auf die Arschbacken an 😝
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die Frechheit liegt ja darin, dass Rockstar anscheinend ernsthaft davon ausgegangen ist, dass die Fans den Ist-Zustand bei Erscheinen schlucken würden.

Der Ruf ist ruiniert, da lässt sich auch nichts mehr mit Patches retten. Die Triolgy kann sich in die selbe Ecke stellen, wie Cyberpunk. Aber Cyberpunk war wenigstens ein völlig neues Spiel und kein aufgewärmter Kaffee (der gut hätte schmecken können, wenn er nicht zwischen zwei Arschbacken aufgewärmt worden wäre).
:LOL:... Da ist aber einer Mad.

Verstehe die Leute nicht, die so einen Hate nun über Rockstar Games haben. Meiner Meinung nach nicht mehr ganz Dicht...
Rockstar Games hat immer Super Spiele geliefert, ob GTA oder Read Dead oder sonstiges... Das Sie den Online modus schlechter gemacht haben und sowas, ändert dennoch nichts dran, das die Grundspiele echt Top sind.

Auch die Trilogy ist Nice. Klar ist es mies, wenn man soviel an Fehler da hat, aber so ist das, wenn es viel überarbeitet wird, kommen neue Fehler. Seid doch froh, das Rockstar sich bemüht, schnell einen Patch rauszubringen um das Game wieder Attraktiver zu machen. ;)

Aber jeder sieht das halt anders.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das hat doch nichts mit "mad" zu tun, es geht einfach ums Prinzip und wie Rockstar die Situation behandelt.
Erst werden die deutlich besseren Originale aus dem Store entfernt, dann wird gerichtlich gegen Modder vorgegangen die deren Spiel besser hinbekommen..

Und sorry, dass ist ja wohl das billigste Remaster überhaupt, einfach die Handy Version genommen, durch irgendeinen Algorithmus geprügelt der da und hier was "Verbessern" sollte und wola, fertig kommt so ein Mist raus.
Das ist wieder mal Prinzip, minimaler Aufwand und Maximum Gewinn.
Dann tausende Bugs noch gratis obendrauf.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Mir geht gleich die nicht vorhandene Hutschnur ab :D

@GER Sc0rpion Sind deine Beitrage hier echt dein Ernst? Jegliches unfertige Spiel, was man aber 100% bewusst so an uns Fans releast in so einem desaströsen Beta-Zustand und mit fehlenden 30(?) Songs, ist ein Tabu. Wenn Leute wie du das trotzdem konsumieren und sogar noch bezahlen sollten, seid ihr der Grund, warum das immer und immer wieder passiert und nicht die Publisher, weil man es mit euch machen kann.

Sind dir deine 60 € so wenig wert, dass du sie für Beta Games und lieblose Abzocke ausgibst? Glückwunsch. Du findest dann auch bestimmt Fallout 76, Cyberpunk und Tony Hawk 5 klasse, solange sich jemand das Herz nimmt und darum kümmert in den Monaten nach Release.

Mein Kommentar geht aufs ganze Thema der Industrie ein, nicht nur GTA, hört verdammt nochmal auf dieses Zeug zu supporten und zu konsumieren. Wenn EA und Rockstar wirklich mal nur wenige 100 Euro dafür einnehmen, erst dann geht ein Ruck durch die Industrie, ihr macht alles noch schlimmer.

Ich warte seit 17-18 Jahren auf Vice City in HD mit Trophäen, ich werde gerne 5 weitere Jahre warten bis etwas brauchbares erscheint.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem ich San Andreas über den GP gezockt habe, werden die niemals Geld von mir sehen.
Bin doch nicht blöd :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das hat doch nichts mit "mad" zu tun, es geht einfach ums Prinzip und wie Rockstar die Situation behandelt.
Erst werden die deutlich besseren Originale aus dem Store entfernt, dann wird gerichtlich gegen Modder vorgegangen die deren Spiel besser hinbekommen..
👆👍
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das hat doch nichts mit "mad" zu tun, es geht einfach ums Prinzip und wie Rockstar die Situation behandelt.
Erst werden die deutlich besseren Originale aus dem Store entfernt, dann wird gerichtlich gegen Modder vorgegangen die deren Spiel besser hinbekommen..

Und sorry, dass ist ja wohl das billigste Remaster überhaupt, einfach die Handy Version genommen, durch irgendeinen Algorithmus geprügelt der da und hier was "Verbessern" sollte und wola, fertig kommt so ein Mist raus.
Das ist wieder mal Prinzip, minimaler Aufwand und Maximum Gewinn.
Dann tausende Bugs noch gratis obendrauf.
Das obige, stimme ich dir auf jeden fall zu. Wusste auch garnicht, das dass Handy Spiel genauso ist wie die Definitiv Edition.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mir geht gleich die nicht vorhandene Hutschnur ab :D

@GER Sc0rpion Sind deine Beitrage hier echt dein Ernst? Jegliches unfertige Spiel, was man aber 100% bewusst so an uns Fans releast in so einem desaströsen Beta-Zustand und mit fehlenden 30(?) Songs, ist ein Tabu. Wenn Leute wie du das trotzdem konsumieren und sogar noch bezahlen sollten, seid ihr der Grund, warum das immer und immer wieder passiert und nicht die Publisher, weil man es mit euch machen kann.

Sind dir deine 60 € so wenig wert, dass du sie für Beta Games und lieblose Abzocke ausgibst? Glückwunsch. Du findest dann auch bestimmt Fallout 76, Cyberpunk und Tony Hawk 5 klasse, solange sich jemand das Herz nimmt und darum kümmert in den Monaten nach Release.

Mein Kommentar geht aufs ganze Thema der Industrie ein, nicht nur GTA, hört verdammt nochmal auf dieses Zeug zu supporten und zu konsumieren. Wenn EA und Rockstar wirklich mal nur wenige 100 Euro dafür einnehmen, erst dann geht ein Ruck durch die Industrie, ihr macht alles noch schlimmer.

Ich warte seit 17-18 Jahren auf Vice City in HD mit Trophäen, ich werde gerne 5 weitere Jahre warten bis etwas brauchbares erscheint.
Man kann es auch übertreiben ;).

Vielleicht du aber ich nicht! Ich kaufe mit Sicherheit nicht jedes Katastrophen Game. Hatte mich extreme auf Cyberpunkt gefreut, aber es nie gekauft
Und übertreib mal jetzt nicht, das dass Spiel unspielbar ist GTA. Es wurde mit dem Patch einiges behoben und es gibt sehr viele, die auch was zu bemängeln haben, aber du gehst übelst ab und betitelst es als Schlechter Beta. Wie gesagt, man kann es auch etwas übertreiben.

Werde eh noch auf einen 2. Patch warten, bevor ich mir die Spiele kaufe. Denke dass es dann auf jeden fall besser ist und sich mehr lohnt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man kann es auch übertreiben ;).
was du schon getan hast, in dem du ShortSeb dieses hier als antwort gepostet hast:

":LOL:... Da ist aber einer Mad.

Verstehe die Leute nicht, die so einen Hate nun über Rockstar Games haben. Meiner Meinung nach nicht mehr ganz Dicht..."

das mit den heftigen kritiken/"gehate" hat sich rockstar auch vollkommen zurecht verdient. ist leider so.
rockstar kann nicht so was schlechtes auf den markt werfen, die originale noch vom markt nehmen (weil geldgeil, denn jeder soll die teureren fassungen kaufen) und dann auch noch denken, die fressen das alle stillschweigend. :LOL:

Und übertreib mal jetzt nicht, das dass Spiel unspielbar ist GTA.
gta san andreas ist für mich unspielbar, so derbe wie das ruckelt und dann noch dieses verdammte tearing dazu.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
was du schon getan hast, in dem du ShortSeb dieses hier als antwort gepostet hast:

":LOL:... Da ist aber einer Mad.

Verstehe die Leute nicht, die so einen Hate nun über Rockstar Games haben. Meiner Meinung nach nicht mehr ganz Dicht..."

das mit den heftigen kritiken/"gehate" hat sich rockstar auch vollkommen zurecht verdient. ist leider so.
rockstar kann nicht so was schlechtes auf den markt werfen, die originale noch vom markt nehmen (weil geldgeil, denn jeder soll die teureren fassungen kaufen) und dann auch noch denken, die fressen das alle stillschweigend. :LOL:


gta san andreas ist für mich unspielbar, so derbe wie das ruckelt und dann noch dieses verdammte tearing dazu.
Das die GTA Ports entfernt haben, ist auch für mich völliger Unsinn Naja, diese kommen nach der Heftigen Kritik nun wieder. Interessieren mich aber nicht für die PS5, da ich diese schon vor 3 Jahren auf der PS4 gezockt habe

Ich glaube, die hätten entweder selber die Spiele machen sollen oder ein erfahrenes Studio nehmen sollen. Geil ist es nicht, aber denke nach dem 2. Patch, werden die Spiele Spaß machen. Ist halt blöd, das man dafür extra 2 Patches braucht.
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben