GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Enthält GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas remaked in der Unreal Engine 4 (ist glaube ich diese engine, korrigiert mich falls falsch)
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Rockstar und Unreal Engine wäre aber eine seltsame Konstellation. Vor Allem haben die doch ihre eigene, bewährte Engine.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Rockstar und Unreal Engine wäre aber eine seltsame Konstellation. Vor Allem haben die doch ihre eigene, bewährte Engine.
Ja aber die Unreal Engine ist viel einfacher zu erstellen als die RAGE. Ich mein, selbst EA nutzt für Dragon Age 4 die Unreal Engine 5 statt die hauseigene Frostbite Engine.
 
D

dark-fate

Guest
Ja aber die Unreal Engine ist viel einfacher zu erstellen als die RAGE. Ich mein, selbst EA nutzt für Dragon Age 4 die Unreal Engine 5 statt die hauseigene Frostbite Engine.
Frostbite ist auch auf shooter ausgelegt. Ich meine zumindest mal sowas gelesen zu haben, dass sich bioware darüber "beschwert"hat, als sie Anthem gemacht haben.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Anthem ist doch ein Shooter. Frostbite ist einfach mächtig kompliziert, scheint niemand außer DICE selbst zu beherrschen. Sieht man ja, wie buggy Battlefield jedes mal ist. Aber zurück zum Thema ^^
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mein Interesse ist definitiv angemeldet. Ich hoffe sie verbocken es nicht... so wie die schlechten anderen GTA Ports :I
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mich hatten se schon, als nur das Gerücht draußen war. :D

Die können ja fast alles rausbringen und machen daraus Gold, aber diese Edition reizt echt....
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmm, kommt auf den Preis an. 40€ und es ist gekauft.
Sonnst muss ich halt auf nen Sale warten.
 
D

dark-fate

Guest
Anthem ist doch ein Shooter. Frostbite ist einfach mächtig kompliziert, scheint niemand außer DICE selbst zu beherrschen. Sieht man ja, wie buggy Battlefield jedes mal ist. Aber zurück zum Thema ^^
Kp, war das, was ich damals gelesen habe ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Freue mich sehr drauf ;). Bin halt gespannt, was genau am Gameplay verändert wurde...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich warte seit 10 Jahren auf Remaster von GTA, Bully und Manhunt.

Ist die Unreal Engine offiziell bestätigt?

Bin gespannt wann es Details gibt zu Auflösung; Framerate; Verbesserungen, Trophies, Disc Release und und und.

Zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Fragezeichen aber ich brenne darauf, Vice City zum ersten Mal seit 2005 wieder zu spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ich sehr interessiert dran. das waren für mich die besseren spiele und nicht so wie gta 4+5. bei 4+5 war bei mir nach ein paar stunden schon die luft raus.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kommt übrigens auch für die Switch, falls es jemanden interessiert. Mich auf jeden Fall. 😁 Geiles Ding.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Vice City. Legende.
Alleine die Musik, das war so geil.
Ich bin TONY MOTANA!
Abwarten ob der Soundtrack der gleiche bleibt, die Musikindustrie ist eine Bitch, was Lizenzen angeht
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Abwarten ob der Soundtrack der gleiche bleibt, die Musikindustrie ist eine Bitch, was Lizenzen angeht
Ja stimmt. Mach doch nicht diesen Joe -.-
Wenn die nicht wieder die geile Musik nutzen bin ich raus
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich fand alle drei Teile für sich und zu ihrer Zeit einfach nur klasse.
Wobei ich sagen muss, dass ich wohl tatsächlich in Vice City am wenigsten Zeit verbracht hatte. Mit GTA III hatte ich mich da damals deutlich länger beschäftigt. Gut, schlägt aber alles nicht die vielen, vielen Stunden, die ich mit San Andreas verbracht hatte. Zuerst auf der PS2, dann auf auf dem PC und schließlich sogar am Smartphone.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
GTA mit Untertitel wie geil 🤣🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Penny - Untersteh' dich! 🤣


 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben