GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach 5 Jahren hab ich GTA5 auf der PS5 installiert und mal wieder gescahut was so geht. Außer von Kindern dämlich beleidigt zu werden geht dort...
D

Deleted member 24851

Guest
Nach 5 Jahren hab ich GTA5 auf der PS5 installiert und mal wieder gescahut was so geht. Außer von Kindern dämlich beleidigt zu werden geht dort eigentlich nichts! Außer immer wieder der gleich Sinnlose Käse. Warum sollte das in der Triologie anders werden ? Mir geht diese Wiederholung der Wiederholung so dermaßen aufn Keks. 0 Ideen. Alles von gestern.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Na ja, die klassische Trilogie ist ja reiner Singleplayer, also keine Kiddies online.

Es geht einfach nur darum, du guten, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Nostalgie. Es waren ja wirklich, wirklich gute Spiele.

Ich spiele heute auch noch mal gerne die Originale, einfach den alten Zeiten willens. Nur grafisch sind sie wirklich nicht gut gealtert. Da kann die grafische Neuauflage schon interessant sein.

Hier sind meiner Meinung nach die Ressourcen auf alle Fälle besser investiert, als das xte GTA Online Update mit den sich nur mehr wiederholenden Spielmechaniken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habe auch Angst, dass die Erinnerung, die man an ein Game hat, ne andere ist, als die Realität :D

Das letzte Mal so hart auf dem Boden aufgeschlagen bin ich bei Outcast: Second Contact. Das Spiel hab ich vor 15 Jahren TOTGESUCHTET!!! Ich fand das SO geil. Dann Spiel ich das Remake/Remaster whatever auf der One damals noch und dacht so....war das damals auch so? So....also SO!??!? :D

Nach nicht mal 3h Spielzeit ausgemacht und nie wieder gestartet....und ich denke so wirds bei der GTA Trilogie auch sein. Wartets ab!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nach 5 Jahren hab ich GTA5 auf der PS5 installiert und mal wieder gescahut was so geht. Außer von Kindern dämlich beleidigt zu werden geht dort eigentlich nichts! Außer immer wieder der gleich Sinnlose Käse. Warum sollte das in der Triologie anders werden ? Mir geht diese Wiederholung der Wiederholung so dermaßen aufn Keks. 0 Ideen. Alles von gestern.
Junge, du sollst GTA V spielen und nicht GTA Online, für mich sind das komplett verschiedene Games so wie Cod Kampagne und CoD Warzone :D

WIe bereits hier angemerkt wurde, besitzen GTA 3, VC und SA gar keinen Online Part, ich glaube in SA gabs theoretisch eine Art Koop, könnte aber auch nur lokal gewesen sein damals ;)

Ich denke halt, heutzutage könnte das Missionsdesign mit den FAhre von A nach B Missionen und Eskort, ernüchternd sein, da gibts einfach besseres und die GTA Open Worlds bieten ja viele copy paste Gebäude und wenig, was man in den alten Teilen neben den Hauptmissionen tun kann. Für mich muss für das Feeling halt der ORIGINAL Soundtrack dabei sein, nix anderes.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Verdammt, am Meisten freue ich mich tatsächlich auf GTA 3, keine Ahnung wieso.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Verdammt, am Meisten freue ich mich tatsächlich auf GTA 3, keine Ahnung wieso.
Denkst nicht, das wirkt heute zu grau grau und kleine leblose open World? Ich fand die Optik damals schon trist, übrigens auch in gta 4. vice city ist neon pur dagegen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Verdammt, am meisten freu ich mich garnicht auf GTA, da lesen :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Zeromancer
Gerade die düstere Atmosphäre von GTA 3/Liberty City gefiel mir irgendwie total. Aber ja, Vice City war dann danach schon genau das krasse Gegenteil.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe auch Angst, dass die Erinnerung, die man an ein Game hat, ne andere ist, als die Realität :D

Das letzte Mal so hart auf dem Boden aufgeschlagen bin ich bei Outcast: Second Contact. Das Spiel hab ich vor 15 Jahren TOTGESUCHTET!!! Ich fand das SO geil. Dann Spiel ich das Remake/Remaster whatever auf der One damals noch und dacht so....war das damals auch so? So....also SO!??!? :D

Nach nicht mal 3h Spielzeit ausgemacht und nie wieder gestartet....und ich denke so wirds bei der GTA Trilogie auch sein. Wartets ab!
Wirds nicht. Habe die Teile erst vor kurzem aufm handy gespielt. Macht noch genauso viel Spaß wie früher. Und auf der Switch wird es noch viel geiler werden. Ich liebe das Teil einfach. 🥰
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Achsoooo, ich dachte du meinst jetzt wegen der Grafik, hab mich schon gewundert, warum es geiler sein sollte als auf der Series X :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nee. Keine sorge. So verblendet bin ich dann doch nicht. 😅
Aber der mobile Aspekt ist als Familienvater und schichtdienstler einfach das beste.
Das war auch meine Intention damals für eine Switch, überall dark souls zocken. Dann kam die Beta/Test. Und ich nahm ganz schnell Abstand, kam absolut nicht mit den Sticks klar 😂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das war auch meine Intention damals für eine Switch, überall dark souls zocken. Dann kam die Beta/Test. Und ich nahm ganz schnell Abstand, kam absolut nicht mit den Sticks klar 😂
Mit sAufsätzen für die sticks kein Problem. 😊
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Zeromancer
Weißt du, wie oft ich zur A-Taste immer noch "X" sage, zur B-Taste "Kreis" und Co? Schlimm. Wenn man damit aufgewachsen ist, bekommt man das echt nicht mehr raus. 🙈
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Und die dummen Nintendo Tastenbenamungen wo a b x y alle woanders liegen wie auf Xbox, Verbrechen
Hatte das N64 nicht schon diese Anordnung? Also ist ja theoretisch die Xbox-Anordnung das wahre Verbrechen :p
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup die hatten die 4 gelben Knopfe mit den Pfeilen und A und B 😎
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben