GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Enthält GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas remaked in der Unreal Engine 4 (ist glaube ich diese engine, korrigiert mich falls falsch)
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Rockstar und Unreal Engine wäre aber eine seltsame Konstellation. Vor Allem haben die doch ihre eigene, bewährte Engine.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.233
Rockstar und Unreal Engine wäre aber eine seltsame Konstellation. Vor Allem haben die doch ihre eigene, bewährte Engine.
Ja aber die Unreal Engine ist viel einfacher zu erstellen als die RAGE. Ich mein, selbst EA nutzt für Dragon Age 4 die Unreal Engine 5 statt die hauseigene Frostbite Engine.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.755
Ja aber die Unreal Engine ist viel einfacher zu erstellen als die RAGE. Ich mein, selbst EA nutzt für Dragon Age 4 die Unreal Engine 5 statt die hauseigene Frostbite Engine.
Frostbite ist auch auf shooter ausgelegt. Ich meine zumindest mal sowas gelesen zu haben, dass sich bioware darüber "beschwert"hat, als sie Anthem gemacht haben.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.233
Anthem ist doch ein Shooter. Frostbite ist einfach mächtig kompliziert, scheint niemand außer DICE selbst zu beherrschen. Sieht man ja, wie buggy Battlefield jedes mal ist. Aber zurück zum Thema ^^

Zecora

Zecora

Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Mein Interesse ist definitiv angemeldet. Ich hoffe sie verbocken es nicht... so wie die schlechten anderen GTA Ports :I

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mich hatten se schon, als nur das Gerücht draußen war. :D

Die können ja fast alles rausbringen und machen daraus Gold, aber diese Edition reizt echt....

Markuhlos

Markuhlos

Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmm, kommt auf den Preis an. 40€ und es ist gekauft.
Sonnst muss ich halt auf nen Sale warten.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.755
Anthem ist doch ein Shooter. Frostbite ist einfach mächtig kompliziert, scheint niemand außer DICE selbst zu beherrschen. Sieht man ja, wie buggy Battlefield jedes mal ist. Aber zurück zum Thema ^^
Kp, war das, was ich damals gelesen habe ^^

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
198
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Freue mich sehr drauf ;). Bin halt gespannt, was genau am Gameplay verändert wurde...

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Ich warte seit 10 Jahren auf Remaster von GTA, Bully und Manhunt.

Ist die Unreal Engine offiziell bestätigt?

Bin gespannt wann es Details gibt zu Auflösung; Framerate; Verbesserungen, Trophies, Disc Release und und und.

Zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Fragezeichen aber ich brenne darauf, Vice City zum ersten Mal seit 2005 wieder zu spielen.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ich sehr interessiert dran. das waren für mich die besseren spiele und nicht so wie gta 4+5. bei 4+5 war bei mir nach ein paar stunden schon die luft raus.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.755
bin ich sehr interessiert dran. das waren für mich die besseren spiele und nicht so wie gta 4+5. bei 4+5 war bei mir nach ein paar stunden schon die luft raus.
Die Kampagne von 5 war doch geil 😅

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
1.702
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kommt übrigens auch für die Switch, falls es jemanden interessiert. Mich auf jeden Fall. 😁 Geiles Ding.

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.486
Vice City. Legende.
Alleine die Musik, das war so geil.
Ich bin TONY MOTANA!

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.233
Vice City. Legende.
Alleine die Musik, das war so geil.
Ich bin TONY MOTANA!
Abwarten ob der Soundtrack der gleiche bleibt, die Musikindustrie ist eine Bitch, was Lizenzen angeht

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.486
Abwarten ob der Soundtrack der gleiche bleibt, die Musikindustrie ist eine Bitch, was Lizenzen angeht
Ja stimmt. Mach doch nicht diesen Joe -.-
Wenn die nicht wieder die geile Musik nutzen bin ich raus

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich fand alle drei Teile für sich und zu ihrer Zeit einfach nur klasse.
Wobei ich sagen muss, dass ich wohl tatsächlich in Vice City am wenigsten Zeit verbracht hatte. Mit GTA III hatte ich mich da damals deutlich länger beschäftigt. Gut, schlägt aber alles nicht die vielen, vielen Stunden, die ich mit San Andreas verbracht hatte. Zuerst auf der PS2, dann auf auf dem PC und schließlich sogar am Smartphone.

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
GTA mit Untertitel wie geil 🤣🤣

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Penny - Untersteh' dich! 🤣

Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt

GTA Trilogy Definitive Edition angekündigt - Ähnliche Themen

• Gta Rp Xbox series x

Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • GTA RP Server

GTA RP Server: Lieber Admin wenn vorhanden bitte in den richtigen Raum werfen !! Liebe Community wo gibt es ein RP Server für GTA bin Streamer aber nur auf...
  • Gta RP

Gta RP: Hallo mein Name ist Rene bin 26 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen hab mir öfters Videos von gta rp angeschaut und möchte es gerne auch...
  • Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • suche eine aktive crew in gta v

suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann