Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

Diskutiere GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich Rockstar sogar mal offiziell angeschrieben. Bis jetzt noch nichts... Iwie komisch.
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ich Rockstar sogar mal offiziell angeschrieben. Bis jetzt noch nichts... Iwie komisch.
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Einfach über den ösi störe kaufen könnte de Guthaben benutzen also Euro und keine IP sperre Habs mir gekauft
 
C

Cawimuto

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Habe es mir gestern auch gekauft. Bin Österreicher, also musste ich nichts umstellen. Kostet hier 3,74€ und ist die ganz normale 18er Variante. Es gibt Blut und die Passanten lassen Geld liegen. Mfg
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Habe es mir gestern auch gekauft. Bin Österreicher, also musste ich nichts umstellen. Kostet hier 3,74€ und ist die ganz normale 18er Variante. Es gibt Blut und die Passanten lassen Geld liegen. Mfg
Sollte ich dann erst auf den ösi store umstellen, und dann das Guthaben aufladen oder kann ich auch erst aufladen und dann umstellen?
 
C

Cawimuto

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Sollte per VPN beides funktionieren. Du kannst dir sonst auch Xbox Geschenkkarten holen, die funktionieren auf jedenfalls im At und De Store. Musst halt bei Google Xbox Live Guthaben eingeben da kommen ein paar Seiten. Habe mir da per Sofortüberweisung eine 10€ Karte geholt.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
VPN mit Xbox 360 kann mir das einer erklären ?
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Viele spekulieren nun darüber das es eventuell nicht in Deutschland erhäldlich sein wird, wobei ich aber denke schon.
Da die XBOX CLASSIC Version aus dem Store entfernt wurden ist.
Demnach sollte es ja auch bei uns erscheinen, mich ärgert es grad nicht da ich eh schon die Original version besitze, aber dennoch merkt man wieder wie Deutschland mit solchen dingen handelt.
GTA SA ist nun 10 Jahre alt und es kümmert uns glaub herzlich wenig ob Blut fliest oder ob man Geld von den Passanten klauen kann.
Das gleiche ist auch bei GTA 5 verfügbar also wozu das Theater von den USK Leuten.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja hab ich leider auch schon gehört.

Deshalb hab ich mir jetzt einen US-Account auf der 360 erstellt, und konnte es so laden. Das Spiel hat also keine IP-Sperre. Man muss nur auf den US-Markplatz kommen.

Musste zwar 5$ mit Guthaben einzahlen ob wohl ich nur 3.74 $ brauchte, aber das sind ja auch nur knapp 3,90€ ..die 10cent ist mir das egal.

Und ja Spiel ist sobald es auf der Xbox ist auch mit dem deutschen Account spielbar.

Have fun!

Ohne Titel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ja hab ich leider auch schon gehört.

Deshalb hab ich mir jetzt einen US-Account auf der 360 erstellt, und konnte es so laden. Das Spiel hat also keine IP-Sperre. Man muss nur auf den US-Markplatz kommen.

Musste zwar 5$ mit Guthaben einzahlen ob wohl ich nur 3.74 $ brauchte, aber das sind ja auch nur knapp 3,90€ ..die 10cent ist mir das egal.

Und ja Spiel ist sobald es auf der Xbox ist auch mit dem deutschen Account spielbar.

Have fun!

Anhang anzeigen 11206
So weit klappt das ja dann auch, habs mit Dead Island nicht anders gemacht dennoch bissel krass.
Ich meine diese Version wird es nur als Download geben darum bin ich da etwas vorsichtig mit nem anderen Account mir das NOCH EINMAL zu kaufen.
Für mich ist das kein problem wenn es nicht erscheinen sollte da ich wie gesagt es ehh schon als CLASSIC Download Edition habe. :eek::
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
GTA San Andreas: Xbox 360 Version eine Mogelpackung?

Es tut mir leid :( aber lest bitte selber...

Was vor einigen Tagen nur als wildes Internet-Gerücht abzutun war, ist mittlerweile von offizieller Seite bestätigt: “Grand Theft Auto San Andreas” ist seit dem 26. Oktober 2014 im Games on Demand-Store der Xbox 360 verfügbar. Das ursprünglich 2004 erschienene Open-World-Kultspiel ist jetzt in frischer Optik zurück, leider wird das Remake nicht in Deutschland verfügbar sein.

Der Kritikpunkt an der Sache? Es handelt sich bei dem Remake nur um die Tablet-Version, die jetzt auf die Xbox portiert wurde. Ob das Spielqualität in irgendeiner Weise negativ beeinflusst, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Wie ich ja sagte, ich hab es selbst noch für Android und genau das ist das GAME eine Android Version.
Na ja egal was solls dennoch schade das man das Original entfernt hat.

Der Link da zu:
GTA San Andreas XBOX 360
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Mhhh sollte es so sein wirklich Fail... Ich hab auch die Xbox Classic Version sogar auf Disc aber das Remake schaut echt viel besser und die Erfolge machen auch Spass. Für den Preis ein echter Mehrwert
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habs mir jetzt im At store geholt :p
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Konsole auf Österreich bzw. USA stellen. Abmelden, neuen Account erstellen. Per Kreditkarten oder Guthaben zahlen. Und runterladen. Spielen kannste es dann mit beiden Accounts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nur n neuen account gemacht das hat gereicht
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

ruckelt das Spiel bei euch auch mal gern? Gerade wenn man schneller Auto fährt. Die Hardware der 360 sollte das doch locker hinkriegen.

Und hoffentlich fixen sie bald das man bei der Mission "Sweets Girl" nur bis zum Intro kommt.

Sonst macht es wie gewohnt super Spass :D
 
Thema:

GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Gta san andreas super sale frage

    Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
  • GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

    GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?: Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Gta san andreas super sale frage

      Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
    • GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

      GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?: Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...

    Sucheingaben

    san andreas xbox one

    ,

    gta san andreas xbox 360 preis

    ,

    gta san andreas xbox 360 game store

    ,
    gta san andreas ösi store laden
    , wo finde ich bei gta san andreas bei xbox live
    Oben