Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

Diskutiere GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ob die Version auf dem Handy ähnlich ist wie die, die erscheinen wird, kann ich nicht sagen. Aber du musst es dir ja nicht kaufen.
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab das auch für Android da ist nicht viel anders nur die Fahrzeuge glänzen ein wenig mehr...
Da die Handy version genau die gleiche Verfassung ist wie die die jetzt im Store erhältlich sein wird.
Demnach würde es sich nicht wirklich lohnen, was bringen mir die Erfolge ??? davon kann ich mir auch nichts kaufen.
Ob die Version auf dem Handy ähnlich ist wie die, die erscheinen wird, kann ich nicht sagen. Aber du musst es dir ja nicht kaufen.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Na gut das wird jedem selbst überlassen sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich fand vice city am geilsten. miami vice lässt grüßen.:D
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Bin mal gespannt wann es im Store ist vllt kann ja jemand dann was drüber sagen ? :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Warte auch drauf.....scheint noch keiner zu haben laut trueachievements listen
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
HM find immer noch nichts...
 
R

RobbyRobb

Guest
steht in einem andern board das es noch nicht im DE store ist im Fr Store z.b für 3.74€
allerdings wird das sicher wieder son dämliches usk problem sein kann also dauern
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
kann man bei der 360 auch den anderen (uk) shop öffnen und dort kaufen??
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Frag mich auch grad
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Seehr geil auf jedem Land der Erde verfügbar nur in Deutschland nicht... Und das für ein Spiel was seit 10 Jahren auf dem Markt ist... Danke USK wenns daran liegt
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Iwie hauen MS und R* ja auch kaum Infos raus darüber......
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Kann man nicht, wie mit anderen Spielen auch, einfach in den US-Store wechseln und es sich da holen?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Darf doch nicb wahr sein. Bleibt der Preis bei 3,74 ?
Wenn dee Preis wieder weiter oben is wenn die USk fertig is gibts Klatsche.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
haben ms und rockstar wohl nicht wirklich interesse an deutschen käufern....oder ist denen zu kleine kaufkraft hier oder was?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ich wills zocken find aber keinerlei Infos. Schade ... Store wechseln find ich iwie keine Funktion -.-
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Echt schade.
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Habe die Android IOS Versionen nie gespielt, konnte man den Gegnern und Passanten dort auch den ganzen Kopf wegballern? Liegt wahrscheinlich an der USK, hier in der Schweiz ist es seit gestern verfügbar und es ist und bleibt einfach nur Klasse!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab vorhin gelesen, dass es entweder gar nicht in DE kommt, es kommt ist aber geschnitten oder ganz uncut, was stimmt denn nun?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Keiner weiß es. Rockstar soll mal das Maul aufmachen.
 
Thema:

GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Gta san andreas super sale frage

    Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
  • GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

    GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?: Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Gta san andreas super sale frage

      Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
    • GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

      GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?: Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...

    Sucheingaben

    san andreas xbox one

    ,

    gta san andreas xbox 360 preis

    ,

    gta san andreas xbox 360 game store

    ,
    gta san andreas ösi store laden
    , wo finde ich bei gta san andreas bei xbox live
    Oben