GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

Diskutiere GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein. Fände es nämlich absolut...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Überschrift lässt zwar vermuten, dass das Thema in den Xbox 360-Bereich gehört, aber ich packs trotzdem mal hier rein.

Fände es nämlich absolut blöd, wenn das Spiel nicht auch für die One kommen würde...Wenn es denn schon MS-Exklusiv sein sollte.

Für mich persönlich nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten.

GTA: San Andreas - Re-Release für Xbox 360 zum zehnten Jubiläum?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wow das war das einzige GTA was ich gesuchtet hab:)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Habe ich vorhin auch gelesen und ich glaube nicht, wenn es rauskommt, dass es 360 exklusiv ist. Denn in der Quelle heisst es auch, dass die Achievements Liste der einzige Anhaltspunkt ist un dman davon ausgeht, dass es auch für die PS3 kommen würde.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist definitiv nicht exklusiv.
San Andreas "Original" wurde nicht nur aus dem Xbox Store entfernt. Jeder darf das Spiel nochmal spielen.

Ob es für die One kommt weiß ich nicht. Technisch wäre da im Endeffekt eh kein Unterschied.
Dumm nur wenn man dann keine 360 hat.
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ob es für die One kommt weiß ich nicht. Technisch wäre da im Endeffekt eh kein Unterschied.
Dumm nur wenn man dann keine 360 hat.
Oder seine 360 verschenkt hat...:rolleyes:

Aber angeblich sollen die One und die 360 sich doch hardwaretechnisch so extrem unterscheiden...Daher ist da meine Hoffnung etwas getrübt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab meine schwarze erst gegen die Star Wars 360 ausgetauscht.
Die 360 kommt ganz sicher nicht weg! Aber mittlerweile bekommt man die ja gebraucht recht günstig.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab meine schwarze erst gegen die Star Wars 360 ausgetauscht.
Die 360 kommt ganz sicher nicht weg! Aber mittlerweile bekommt man die ja gebraucht recht günstig.
Jup meine 360 hat auch nen ehrenplatz:) Die bleibt
Allein schon wegen sky go:D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Vice City bitte auch remastern.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Es wäre zu Geil, bitte auch für die One...kein Bock das ich die 360 anschmeißen muss....
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist definitiv nicht exklusiv.
San Andreas "Original" wurde nicht nur aus dem Xbox Store entfernt. Jeder darf das Spiel nochmal spielen.

Ob es für die One kommt weiß ich nicht. Technisch wäre da im Endeffekt eh kein Unterschied.
Dumm nur wenn man dann keine 360 hat.
Es doch immer wieder schön dein Bild zu erblicken, weil man weiß dass dann wenigstens kein idiotischer "Ich-Glaube-Jedes-Gerücht-Aufs-Wort" Kommentar daneben zu finden ist. Du sagst es genau wie es ist, und so wie es jeder Mensch mit ein bischen Eigenrecherche auch sagen würde.

Ich halt es hier langsam echt nicht mehr aus, der News-Spam geht teilweise echt zu weit und vorallem solche OFFENSICHTLICHEN Falschmeldungen ... Ein Appell an so Manchen hier, lest euch in ein Thema erst ein wenig ein bevor ihr ne Schlagzeile von Webseite XY übernehmt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Genau. Nehmt euch ein Beispiel am Überking Subject Micro.

Heute das Xbox Forum. Morgen Nepal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360?

GTA San Andreas- Exklusiv für Xbox 360? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Gta san andreas super sale frage

    Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
  • Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

    Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive: Bildquelle: Take 2 Rockstar Games hat...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Gta san andreas super sale frage

      Gta san andreas super sale frage: Hey Leute Gta san andreas gibts ja gerade für 3,74€ im angebot ich bin da jetzt nur verwirrt ist das jetzt die 'verbesserte 360 version' und ist...
    • Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive

      Xbox 360 GTA: San Andreas - In kürze bei XboxLive: Bildquelle: Take 2 Rockstar Games hat...
    Oben