GTA - Rockstar auf E3?

Diskutiere GTA - Rockstar auf E3? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Angeblich soll Rockstar Games bei der Sony Pressekonferenz dabei sein. Dies besagen zumindest geleakte Informationen(Gerüchte, Insider und so ein...
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Angeblich soll Rockstar Games bei der Sony Pressekonferenz dabei sein. Dies besagen zumindest geleakte Informationen(Gerüchte, Insider und so ein Kram :p). Maßgeblich soll Grand Theft Auto 5 für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt werden. Ob Rockstar jetzt bei Sony oder Microsoft dabei sein wird ist allerdings unklar.

Lest selbst:
GTA 5 - Rockstar mit PlayStation 4-Ankündigung auf der E3? - News auf PlayNation.de
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
hoffentlich kommt das Spiel endlich mal auf der xbox ONe.... kann doch nicht wahr sein, ich meine die wissen es ja nicht erst seit gestern das die Next gen Konsole jeder Gamer kauft....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir ist es echt scheiß egal ob die bei Sony stehen, bei Microsoft oder bei Apple. Hauptsache die sagen das der Port fertig ist und noch am 12. Juni released wird ;)
 
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Mir ist es echt scheiß egal ob die bei Sony stehen, bei Microsoft oder bei Apple. Hauptsache die sagen das der Port fertig ist und noch am 12. Juni released wird ;)
Man geht ja vom 24. Juni aus...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Echt jetzt? Das war eigentlich als Spaß gemeint weil die E3 ja bis zum 12. Juni geht haha xD

Wäre echt hammer.
 
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Echt jetzt? Das war eigentlich als Spaß gemeint weil die E3 ja bis zum 12. Juni geht haha xD

Wäre echt hammer.
Ja, naja. Für mich wäre es eigentlich nur klug von Rocktsar, es im Juli/August oder halt sogar am 24. Juni zu Releasen. Ihre Taktik mit dem Warten (dadurch der Hype) ist schon aufgegangen. Aber wenn sie diesen Sommer nichts mehr zeigen, dann denke ich, ist es vorbei. Und wenn sie diesen Sommer vielleicht sagen das es kommt, aber kein Release-Date, dann ist es auch vorbei (oder vielleicht auch nicht? :D) Naja, und wenn sie den Release auf Weihnachten oder noch später verschieben, das würde bestimmt einigen Fans nicht gefallen und irgendwann reicht es dann auch mal mit dem Warten.

Also abschließend kann man sagen: Ankündigung im Sommer - Release vor Weihnachten... oder auch nicht ;)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hoffentlich sieht die Grafik dann nochmal um 3 Längen besser aus, das wäre überragend.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich denke das Anfang Juli realistischer wäre. Nicht vergessen das ende Mai am 27. Watch dogs kommt. Gibt denke ich einige die sich den folge Monat nicht schon wieder den nächsten Open World Blockbuster kaufen möchten.

Denke 1 ganzer Monat zwischen Watch Dogs wäre gut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schau mal hier auf die beiden Steh-Pissoir's, dort siehst du 2 Striche die durchs Bild gehen. Das haben aktuell viele Spiele auf der Xbox One / PS4 ... leider.

(Als Beispiel Titanfall oder auch Trials, sind wahrscheinlich am meisten betroffen)

Hoffe das sowas bei Watch Dogs und einem möglichen GTA 5 nicht der Fall ist.

 
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Und bitte lieber Gott, mach das das Tearing aufhört :(
Ich denke das hat den meisten gestört. Sonst war ja alles super.

Meine Anforderungen an die NextGen (also CurrentGen) Version sind diese hier: Stabile Framerate (also konstante 30FPS), Weniger bis nicht auffallendes Kantenflimmern (also ein angenehm, weiches Bild) und eventuell eine höhere Auflösung (900 oder 1080p). Außerdem könnte man die Bodentexturen eindeutig verbessern, dass sie nicht mehr so eintönig aussehen und z.B. ganz viele, kleine Steine am Boden (siehe Michael's Haus, am Rand seines Grundstückes liegen Steine als "Gehweg") 3-dimensional dargestellt werden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach das wäre ein Traum. Es wird aber so aussehen das die One wieder Kantenflimmern ohne Ende haben wird, wie in jedem Spiel.

Nervt mich langsam etwas, das selbst Forza mit ultra geiler Grafik kantenflimmern hat, wenn man genau hinschaut.

Hatte da sowohl bei PS4 als auch bei de One mehr erwartet.
 
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Ach das wäre ein Traum. Es wird aber so aussehen das die One wieder Kantenflimmern ohne Ende haben wird, wie in jedem Spiel.

Nervt mich langsam etwas, das selbst Forza mit ultra geiler Grafik kantenflimmern hat, wenn man genau hinschaut.

Hatte da sowohl bei PS4 als auch bei de One mehr erwartet.
Naja, Kantenflimmern war auf X360/PS3 gleich. Die One hat mehr Power und da wird man, denke ich, weniger Kantenflimmern haben. Das Flimmern fällt ja eigentlich nur am Tag auf, in der Nacht sieht GTA 5 wunderschön aus :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja, Kantenflimmern war auf X360/PS3 gleich. Die One hat mehr Power und da wird man, denke ich, weniger Kantenflimmern haben. Das Flimmern fällt ja eigentlich nur am Tag auf, in der Nacht sieht GTA 5 wunderschön aus :)
Naja, grafikmäßig muss ich sagen sieht GTA 5 für lastgen richtig richtig gut aus. Egal ob Tag oder Nacht. Hoffen wir das sie endlich das doofe Tearing und das Kantenflimmern beseitigen können. Die einzigen Punkte die mich aktuell an der One Grafik richtig nerven^^
 
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Naja, grafikmäßig muss ich sagen sieht GTA 5 für lastgen richtig richtig gut aus. Egal ob Tag oder Nacht. Hoffen wir das sie endlich das doofe Tearing und das Kantenflimmern beseitigen können. Die einzigen Punkte die mich aktuell an der One Grafik richtig nerven^^
Ja, das Tearing nervt aber wirklich. Selbst auf der Karte sind die Striche nicht abgerundet...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
über einen next gen ableger in Sachen GTA V würd ich mich riesig freuen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich brauch eines mit Sicherheit nicht, GTA V für diese Generation.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Also ich brauch eines mit Sicherheit nicht, GTA V für diese Generation.
Wirklich brauchen würd ich es auch nicht.. Trotzdem würds mich freuen wenns wirklich kommen sollte. Hauptstory hatte ich zwar durch, aber für alles andere hatte ich leider keine Zeit, wär schön wenn ich das nachholen könnte.
 
Thema:

GTA - Rockstar auf E3?

GTA - Rockstar auf E3? - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D

    GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D: Das bedeutet also, dass wir wohl noch ein paar Dekaden warten müssen xD...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Rockstar teasert GTA 5-DLC

    Rockstar teasert GTA 5-DLC: Mit einem Screenshot teasert Rockstar Games auf ihrer offiziellen Website ein weiteres kostenloses Update. Bis jetzt gibt es nur diesen...
  • GTA Online - Rockstar verlängert Weihnachtsüberraschung

    GTA Online - Rockstar verlängert Weihnachtsüberraschung: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man die Weihnachtsüberraschung für Grand Theft Auto Online verlängert hat. Man hat sich dafür...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rockstar games e3 deutsch 2014

    ,

    rockstar games pressekonferenz

    Oben