GTA Online - Tuning Treffen

Diskutiere GTA Online - Tuning Treffen im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Moin , Undzwar würde ich gerne mal ein TuningTreffen veranstalten. Fahrzeuge sollten frei wählbar sein ,keinerlei Begrenzung. Gerne auch...
T

TheRipper137

Threadstarter
Xbox Gamertag
II RIPP3R I II
Moin Moin ,
Undzwar würde ich gerne mal ein TuningTreffen veranstalten. Fahrzeuge sollten frei wählbar sein ,keinerlei Begrenzung.

Gerne auch für weitere Aktivitäten , wie Verkäufe , einfach so rumdaddeln ,mal ne Missionen und was man sonst so macht in GTA ONLINE 😂
Das alles wäre mit Headset natürlich einfacher , natürlich Gehts auch ohne.
Bin gespannt ob sich da genug finden.
GT :TheRipper137
Crew:ASSA

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich saß schon halb in meinem Auto und dann les ich das er in GTA meint...voll enttäuschend.:(

T

TheRipper137

Threadstarter
Xbox Gamertag
II RIPP3R I II
Ja ist mir jetzt auch aufgefallen , hätte ich nicht in die Stichworte mit reinballern sollen sorry 😐 🙌

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ein Auto-Treffen im Forum wäre ja mal was. Ich selber tune zwar nichts, schaue mir aber gerne (gut) aufgemotzte Autos an. :D
Mein Wagen ist nicht wirklich aufgemotzt.
Er hat ne kleine Spurverbreiterung, ist nen bisschen tiefergelegt (Sportfahrwerk) und hat für den Fiesta "Relativ" große Felgen (17" auf nem Fiesta MK7, mit 205/40er Bereifung).
Mehr hab ich auch nicht :D
Aber mir gings auch mehr um die Autos der anderen^^

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein Wagen ist nicht wirklich aufgemotzt.
Er hat ne kleine Spurverbreiterung, ist nen bisschen tiefergelegt (Sportfahrwerk) und hat für den Fiesta "Relativ" große Felgen (17" auf nem Fiesta MK7, mit 205/40er Bereifung).
Mehr hab ich auch nicht :D
Aber mir gings auch mehr um die Autos der anderen^^
Regulär reicht heutzutage Felgen und Federn bzw Gewinde.

Macht oft schon viel aus.

Und zu GTA, wäre das mittlerweile nicht so langweilig, dann würde ich es auch öfter zocken.

Tuning treff macht auch in meinen augen nicht viel sinn, da die Wagen Auswahl und Optische Optimierung zu gering ist. Bei Forza Horizon 3 macht das mehr Sinn.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

T

TheRipper137

Threadstarter
Xbox Gamertag
II RIPP3R I II
Klar ist diese Auswahl kleiner da es nunmal nicht nur ein rennspiel ist wie Forza..., jedoch macht es Troztdem Spaß , und dafür das es nunmal kein Rennspiel ist sind die Möglichkeiten und Fahrzeuge sehr respektabel.

Thema:

GTA Online - Tuning Treffen

Sucheingaben

gta online tuning treffen

,

gta online auto.tieferlegen

GTA Online - Tuning Treffen - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • Gta5 Online Probleme

Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • Xbox one gta 5 online tuning Teile freischalten

Xbox one gta 5 online tuning Teile freischalten: Hallo, ich suche Mitspieler die auch noch einige Rennen gewinnen müssen um alle tuning Teile freizuschalten.. Lg Sek AchtNeun