GTA online keine spieler

Diskutiere GTA online keine spieler im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Jedes mal wenn ich online spielen will komm ich in server die leer sind. Erst nach ungefähr 3 mal suchen komm ich in nen server mit ein paar leute...
H

hammal

Threadstarter
Jedes mal wenn ich online spielen will komm ich in server die leer sind.
Erst nach ungefähr 3 mal suchen komm ich in nen server mit ein paar leute aber nie mehr als 10. Hatt wer das gleiche problem? Kann wer helfen?

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Was soll man sagen? Wird wohl online nicht so wirklich oft gespielt. Wundert mich bei einem 1 Jahr altem Spiel auch nicht. Hab mir zwar auch nochmal die one Version gekauft, bin aber bis dato auch noch nicht auf die Idee gekommen in den online Modus zu wechseln.

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Ich habs gestern auf der Ps3 gespielt, da war ordentlich was los.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Scheint irgendwie an den Netzwerk Einstellungen der One zu liegen...ich habe das selbe Problem, wenn Ich die One allerdings einmal runterfahre und den Stecker ziehe und sie dann wieder neu boote finde ich nur noch volle Lobbys mit teilweise 20-25 Spielern....

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Sobald Heists da sind wirds wieder voller.

BengelKurt

BengelKurt

Forum Cop
Xbox Gamertag
BengelKurt
Find es gut das mom nich so viele gta online sind,da wird man nich abgeknallt auf level 1 wie damals bei der PS3

Thema:

GTA online keine spieler

Sucheingaben

gta online xbox one keine mitspieler

,

gta online nur leere server xbox one

,

gta online next gen nur leere server

,
gta v xbox one leere server
, gta online keine spieler xbox one, xbox one online keine spieler, gta 5 xbox one leere server, gta online leere sitzung xbox one, gta 5 bin nur noch in solo lobbys, gta 5 leere server xbox one, gta xbox one online kaum Leute , Xbox one gta 5 leere lobbys, gta online keine spieler, gta 5 online xbox one volle sitzungen finden, gta 5 online volle server finden, xbox one gta 5 online lobbys sind leer, gta online leere lobby xbox one, gta5 xbox one keine spieler, gta online xbox one leere server, xbox one gta 5 ich komme nie in eine volle lobby, xbox one egal welche sitzung gtaV leer, gta online volle lobby finden, xbox one gta online leer sitzungen, Gta 5 xbox 360 keine spieler, gta 5 online xbox one leere server

GTA online keine spieler - Ähnliche Themen

• Gta5 Online Probleme

Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • GTA Online, finde keine Sitzung

GTA Online, finde keine Sitzung: Hallo Xbox Community. Ich habe das Problem das ich bei Gta Online keine Sitzungen finde, wenn dann bin nur ich alleine drinnen. Wenn ich Freunden...
  • Einführung gta online - aber keine freunde

Einführung gta online - aber keine freunde: Hallo Ich kann mit niemanden online spielen Er sagt mir immer ixh muss die einführung spielen - hab ich aber schon und meine freunde auch!