GTA online Heist Missionen(Xbox One)

Diskutiere GTA online Heist Missionen(Xbox One) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, ich suche infolge des Heist Updates für "GTA online" drei Crewmittglieder, die paar große Dinger mit mir durchziehen wollen. Es wird...
B

Bronko

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche infolge des Heist Updates für "GTA online" drei Crewmittglieder, die paar große Dinger mit mir durchziehen wollen. Es wird es sich finanziell für euch auszahlen!! Einzige Vorraussetzung ist, dass Ihr euch schnell meldet, damit wir starten können.;-)

Also bis bald, vieleicht können wir ja heute Abend noch starten:)

Gruß, Stephan

D

DS I Ronaldinho

ich weiß, das ist etwas länger her, aber du darfst dich gerne bei mir melden wenn du das liest und noch bock auf gta hast ^^ gamertag: DS I Ronaldinho

Thema:

GTA online Heist Missionen(Xbox One)

GTA online Heist Missionen(Xbox One) - Ähnliche Themen

• Gta Online Heist Mitspieler

Gta Online Heist Mitspieler: Hallo wir sind zu zweit und suchen gta online Mitspieler auf der Xbox one. Heiße dort D4rkWither. Bei Interesse melden.
  • Suche Gta Online Mitspieler für Heist!

Suche Gta Online Mitspieler für Heist!: Hallo auf der Xbox one heiße ich D4rkWither. Wir teilen das Geld gerecht auf und zählen auf euch. Bei Interesse einfach auf Xbox adden.
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew

Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew: Hey Leute, ich bin neu auf der One und suche Leute mit denn man $$$ machen kann und entspannt spielen kann. Trete gerne auch bestehenden Crews...
  • Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.

Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.: Suche heute Nacht jemanden zum Spielen. Wer Lust hat addet mich! Mein Nick ist HighLanderyry. Bin für alles zu haben was bei GTA Geld bringt;)