GTA IV-Aktivierung scheitert?

Diskutiere GTA IV-Aktivierung scheitert? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso :D). Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso :D).
Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer eingeben,die liegt auch bei (mit bindestrichen ähnlich wie bei xbl codes) Wenn cihd ie mit oder ohne bindestriche eingebe kommt jedes mal aktivierung abgebrochen :( Was kann ich tun will nur Gta offline spielen.
Habe die normale disc vesion.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie "Die normale Disk Version" ?

Steht auf der Verpackung Games for Windows ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Habe von meiner Schwester Gta IV bekommen (Ka wieso :D).
Nun wollte ich es spielen,hab es installiert doch beim starten kommt Seriennummer eingeben,die liegt auch bei (mit bindestrichen ähnlich wie bei xbl codes) Wenn cihd ie mit oder ohne bindestriche eingebe kommt jedes mal aktivierung abgebrochen :( Was kann ich tun will nur Gta offline spielen.
Habe die normale disc vesion.
Kauf es bei steam für 5€
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Gfwl is fertig!entweder du Holst es bei steam oder lädst dir auf den bekannten seiten neun crack runter!;-)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja steht SAG mir nicht dass geht nicht mehr
Wurde eingestellt... Ich hab bei manchen Games echt lange probieren müssen, bis sie liefen. Ich musste dann ports öffnen im Router.
Seitdem kaufe ich keine GfW Disk mehr!
 
Thema:

GTA IV-Aktivierung scheitert?

GTA IV-Aktivierung scheitert? - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    gta4 xboxone

    Oben