GTA Freezed

Diskutiere GTA Freezed im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi, ich hab seit gestern GTA 5 habe jetzt das Problem das das Spiel freezed. Habe gerade den 2ten Charakter freigeschaltet und kurz davor fingen...
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
Hi,

ich hab seit gestern GTA 5 habe jetzt das Problem das das Spiel freezed. Habe gerade den 2ten Charakter freigeschaltet und kurz davor fingen die freezes an. nach ca 10 bis 20 Minuten spielzeit passiert es dann. Spiel freezed, kurz danach finde ich mich auf den Dashboard wieder.

Einer eine Idee? Hardboot ist schon erfolgt keine besserung
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Neuinstallation.
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
okay ist gerade dabei.

icgh vermisse die zeit wo man einfach in die cartridge gepustet hat und dann ging es wieder :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du ne Cardridge in der Nähe liegen? Auf jeder steht das man nicht rein pusten soll ^^
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
^^

so nach dem ich die install das erstemal abgebrochen habe nach knapp 4h weil der die 45 gb so ziehen wollte, ist jetzt eine disk unterstütze install angelaufen (so hoffe ich zumindestens) und er zieht nur das update von knapp 4gb. leider hat sich das dashboard jetzt soweit aufgehangen das ich 2 mal GTA "bereit zum starten" habe aber nix passiert....
 
C

Chakky

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
5
sooo nach neuinstall, konnte ich genau eine stunde spielen ohne freeze :(

hab jetzt mal ne halbe stunde forza horizon gespielt, weil ich dachte liegt an der konsole das die zu warm wird oder so. scheint wohl aber am spiel zu liegen :/
 
Thema:

GTA Freezed

GTA Freezed - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben