Gta-Crew: Black Brigade MC sucht Unterstützung

Diskutiere Gta-Crew: Black Brigade MC sucht Unterstützung im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, unsere Crew das " Black Brigade MC " sucht noch Mitglieder. Zur Zeit fehlen uns noch Mitglieder für Missionen und Raubüberfälle. Wir sind...
C

CaptainChaos890

Threadstarter
Xbox Gamertag
CaptainChaos890
Hallo,
unsere Crew das " Black Brigade MC " sucht noch Mitglieder.
Zur Zeit fehlen uns noch Mitglieder für Missionen und Raubüberfälle.
Wir sind eine kleine aber lustige Truppe mit viel Spaß am Spiel. Missionen und Raubüberfälle werden sehr regelmäßig gemacht, jedoch wünschen wir uns für den Criminal-Mastermind noch zuverlässige Mitspieler. Wie schon gesagt sind wir ein GTA-MC und eine Chopper sollte vorhanden oder schnellstmöglich gekauft werden. Manchmal starten wir Missionen nur auf Choppern oder richten auf diesen Chaos in Los Santos an, was auf Choppern mit Kutte schon witzig aussieht und tierischen Spaß macht. Wir kämpfen für einander und miteinander.
Voraussetzungen sind eigendlich nur:
Alter 18+
Headset

Wenn wir dein Interesse erweckt haben und du Lust hast mit uns auf Choppern durch Los Santos zu ballern, schreib mich an per PN oder über XBL: CaptainChaos890

Lets rock Los Santos

Pres. & V.Pres.
Black Brigade MC

X

Xxpollyxx85

Hallo ich Spiel gta5 auf xbox one und PC der aber im Moment nicht zur Auswahl stehen bitte um inv

C

CaptainChaos890

Threadstarter
Xbox Gamertag
CaptainChaos890
Ja alles klar, melde dich einfach bei mir auf der Box damit ich dann deinen GT direkt habe

C

CaptainChaos890

Threadstarter
Xbox Gamertag
CaptainChaos890
Dank des Forums haben wir jetzt schon einige neue Crew Mitglieder, doch es ist noch immer Platz für neue ;)

Also meldet euch einfach :)

Thema:

Gta-Crew: Black Brigade MC sucht Unterstützung

Gta-Crew: Black Brigade MC sucht Unterstützung - Ähnliche Themen

• GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Suche eine GTA V Crew

Suche eine GTA V Crew: Hey Leute, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche zurzeit eine Crew mit netten Leuten die einen ingame ab und zu mal hilft...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
  • GTA V Crew sucht Member

GTA V Crew sucht Member: Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Membern für meine GTA-V-Crew auf der XboxOne. Die Crew wird relativ klein und somit familiär bleiben...