Gta 6 Leak

Diskutiere Gta 6 Leak im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten.

Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht!

https://winfuture.mobi/news/108706

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn es wieder so wird wie Teil 5 wird es eh nicht gekauft. Wenn das mit der zeitexclusivität stimmt, wird es erst recht nicht gekauft
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Solch eine große IP zeitexklusiv kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen.
Vielleicht ein paar Waffen, eine Nebenmission oder Inhalte im Onlinemodus, aber das Hauptspiel? Glaub ich nicht.

Für mich war GTA San Andreas sowieso das letze wirklich gute GTA was ich auch gefeiert habe, GTA 5 hab ich nur ~ 10 Missionen gespielt und das Interesse verloren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1 Monat Zeitexklusivität. hm............
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hört sich erstmal nicht schlecht an!

Zeitexklusivität wäre natürlich ärgerlich, aber für Sony ein Segen. Da würde es sicher einige geben, die sich die PS5 kaufen, nur um GTA einen Monat eher zu spielen.
Fände ich persönlich auch nicht pralle, aber aus unternehmerischer Sicht mega.

Ansonsten hat das letzte GTA auch nicht das bei mir hervorgerufen, was ich sonst kannte: Sucht und kaum zu stillende Lust, dieses Spiel einzuschalten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten.

Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht!

https://winfuture.mobi/news/108706

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Also was sind das bitte für Seiten?? Und woher soll der leak kommen.?? Keine seriöse Quelle und mehr Vermutungen als alles andere.

Muss ja ein Grund haben warum auf resetera nichts dazu gibt. Daher glaube ich 100% fake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also was sind das bitte für Seiten?? Und woher soll der leak kommen.?? Keine seriöse Quelle und mehr Vermutungen als alles andere.

Muss ja ein Grund haben warum auf resetera nichts dazu gibt. Daher glaube ich 100% fake :D
Das hoffe ich auch

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Interessant wie die Zeit vergeht.

Der Release von GTA 5 ist schon wieder 5½ Jahre her. Konnten mit den Sharkcards das Spiel gut melken.

Gucken ob auf E3 oder Gamescom was in Erfahrung gebracht wird.

Denke das was zurzeit geschrieben wird, sind alles Spekulationen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Solch eine große IP zeitexklusiv kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen.
Vielleicht ein paar Waffen, eine Nebenmission oder Inhalte im Onlinemodus, aber das Hauptspiel? Glaub ich nicht.

Für mich war GTA San Andreas sowieso das letze wirklich gute GTA was ich auch gefeiert habe, GTA 5 hab ich nur ~ 10 Missionen gespielt und das Interesse verloren.
Das ist denen doch egal. Die sehen ja bei der GTA 5 PC Version, dass es trotzdem in Massen gekauft wird.
Die verdienen sich also einfach NOCH mehr dumm und dämlich an dem Krempel.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin sehr gespannt auf GTA 6. Hoffe aber, das es wieder nur 1 Hauptfigur gibt. War zwar was Neues aber ich empfand es mit 1 Figur besser. Und Bitte nicht mehr so ein Online Müll wie in GTA V mit dem Updates z.b Fliegendes Motorrad und so.

Ich fand jedes GTA Mega gut. Auch GTA IV. Leider war es klein und vieles Eingeschränkt aber Trotzdem nice.

Hoffe auf das dass mit der Zeitexklusivität nicht stimmt. Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, bei so einem Spiel.

Außerdem Hoffe ich sehr, das es NUR für die Next Gen erscheint. Somit kann man sich gut drauf konzentrieren und muss kein Port machen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich bin sehr gespannt auf GTA 6. Hoffe aber, das es wieder nur 1 Hauptfigur gibt. War zwar was Neues aber ich empfand es mit 1 Figur besser. Und Bitte nicht mehr so ein Online Müll wie in GTA V mit dem Updates z.b Fliegendes Motorrad und so.

Ich fand jedes GTA Mega gut. Auch GTA IV. Leider war es klein und vieles Eingeschränkt aber Trotzdem nice.

Hoffe auf das dass mit der Zeitexklusivität nicht stimmt. Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, bei so einem Spiel.

Außerdem Hoffe ich sehr, das es NUR für die Next Gen erscheint. Somit kann man sich gut drauf konzentrieren und muss kein Port machen.
Du musst die online Sachen die dir nicht gefallen Ja nicht spielen.
Ich hatte schon meine Stunden Spaß mit den Rennen in der Luft.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du musst die online Sachen die dir nicht gefallen Ja nicht spielen.
Ich hatte schon meine Stunden Spaß mit den Rennen in der Luft.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Es geht eher darum das der online Modus komplett "verschlimmbessert" wurde.

Und ein anderers Problem, es gab keine DLCs oder extra Content für den Singleplayer, weil der Online Modus deutlich lukrativer ist.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Es geht eher darum das der online Modus komplett "verschlimmbessert" wurde.

Und ein anderers Problem, es gab keine DLCs oder extra Content für den Singleplayer, weil der Online Modus deutlich lukrativer ist.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja da stimmt, aber die Story war auch ohne dlcs meiner Meinung nach gut.

Da gibt es durchaus Spiele mit weniger Storys und ohne dlcs.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir isses ja egal da ich mir das Game eh erst später holen werde wahrscheinlich.
Aber Marketingtechnisch wäre das sehr gut für Sony.
Das mir aber niemand mehr MS sowas vorwirft.
Sie gleichen sich in vielen Dingen wie ein Ei dem anderen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Entschuldigung, findest du das lustig?

Findest du es nicht geschmacklos in Threads zu Posten die dich 0,0% interessieren?
Dann trifft auf dich das gleiche zu, oder suchst du nur etwas Ärger.
Muss jeder Thread ins Negative ausarten?

Ich hatte das Gif lustig gefunden :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann trifft auf dich das gleiche zu, oder suchst du nur etwas Ärger.
Muss jeder Thread ins Negative ausarten?

Ich hatte das Gif lustig gefunden :)
ist reine provokation von slezer. hat was mit dem lustige bilder thread zu tun.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich viel mehr als die 1 monatige Zeitexklusivität aufhorchen lässt, ist das es, angeblich, nur auf PS5 und Scarlett lauffähig sein wird. Mal eben an die 140 mio Menschen ausgeschlossen ja !?
Uncool.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was mich viel mehr als die 1 monatige Zeitexklusivität aufhorchen lässt, ist das es, angeblich, nur auf PS5 und Scarlett lauffähig sein wird. Mal eben an die 140 mio Menschen ausgeschlossen ja !?
Uncool.
gta 6 kommt bestimmt erst jahre nach dem start der neuen konsolen. dann rechnet sich das immer noch für rockstar.
 
Thema:

Gta 6 Leak

Gta 6 Leak - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

    Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
  • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

    Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

      Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
    • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

      Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
    Oben