Gta 6 Leak

Diskutiere Gta 6 Leak im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich denke dabei nicht an R* sondern an die Leute die dann einfach fallen gelassen werden und gezwungen sein werden die neuen Konsolen zu kaufen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke dabei nicht an R* sondern an die Leute die dann einfach fallen gelassen werden und gezwungen sein werden die neuen Konsolen zu kaufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn man aber technisch einen großen Schritt weiter möchte, ist sowas aber notwendig.
Und wenn GTA 6 erst in 3-4 Jahren kommt, ist es verständlich.

Zur Not vielleicht ein zweites, kleines Studio den Port für PS4 und Xbox One erstellen lassen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn man aber technisch einen großen Schritt weiter möchte, ist sowas aber notwendig.
Und wenn GTA 6 erst in 3-4 Jahren kommt, ist es verständlich.

Zur Not vielleicht ein zweites, kleines Studio den Port für PS4 und Xbox One erstellen lassen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
ich denke mal, genau so wird es ablaufen. man kann rockstar nicht alles glauben, hat man bei gta 5 ja schön gesehen. :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Es geht eher darum das der online Modus komplett "verschlimmbessert" wurde.

Und ein anderers Problem, es gab keine DLCs oder extra Content für den Singleplayer, weil der Online Modus deutlich lukrativer ist.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Diese Entwicklung finde ich sehr schade!!
Ich habe einfach keine Zeit, um regelmäßig online mit anderen zu spielen, weshalb ich es sehr begrüßen würde, wie früher zwei DLCs als Erweiterung spielen zu können.

Würde man beides anbieten, könnte man doppelt kassieren...
Was mich viel mehr als die 1 monatige Zeitexklusivität aufhorchen lässt, ist das es, angeblich, nur auf PS5 und Scarlett lauffähig sein wird. Mal eben an die 140 mio Menschen ausgeschlossen ja !?
Uncool.
Hey...du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Rockstar diese Dollars durch die Lappen gehen lassen wird? :D

Erst wird gesagt, es gibt keinen Port und dann urplötzlich kommt er.
 
Thema:

Gta 6 Leak

Gta 6 Leak - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

    Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
  • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

    Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC

      Leaks zu dem GTA Online "Heist Features" DLC: Es ist ja bekannt, das für GTA 5 ein "Heist" DLC bzw. mehr Missionen kommen sollen. Jetzt wurden die ersten Informationen dazu bekannt gegeben &...
    • Leak verrät Installationsgröße von GTA V

      Leak verrät Installationsgröße von GTA V: Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs...
    Oben