GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, so ist auch. Aus Sicht des Unternehmens macht Rockstar alles richtig. Und am Ende auch zum Teil auch aus Spielersicht wenn man sieht das GTA...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also von weiter weg betrachtet hat Rockstar Wirtschaftlich alles richtig gemacht.
Aufgabe: Maximiere den Gewinn mit Minimalsten Aufwand. Keiner hat das so geschafft wie Rockstar. Bevor sich alle wieder aufregen, es gehören immer zwei dazu, einer der es Anbietet und einer der es kauft. Dafür gehören sie ins Guiness Buch mit GTA5. Ein Titel 3 Plattformen Gen. das Pferd durchgebrüpgelt. ggf. sogar 4. Und weiter wird der Esel gemolken und die Leute meckern und meckern und dann Kaufen sie. :)
Ja, so ist auch.
Aus Sicht des Unternehmens macht Rockstar alles richtig. Und am Ende auch zum Teil auch aus Spielersicht wenn man sieht das GTA 5 noch immer auf den vorderen Plätzen bei Verkäufen zu finden ist und sich anscheinend auch das Next Gen Upgrade hervorragend verkauft.
So überraschend ist dann nicht, insbesondere wenn man bedenkt das GTA 5 nicht mal ein PS4 Pro /Xbox One X Upgrade erhalten hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hach, ja. GTA VI... Vergesst nicht Mikrotransaktionen, Waffen und Klamotten für Echtgeld, Abo Service von Beginn an (ohne Abo ist im Multiplayer nur der erste Heist spielbar) und extra Seasons Pass noch oben drauf für günstige 149 Euro. Und dann kommt ja auch noch die Defintive Edition von GTA IV, die bis auf ein paar schärfere Texturen genau so aussieht wie die Ur Version, aber mit 60FPS läuft.
Ohhhh, ja! Mir geht jetzt schon einer ab, wenn ich daran denke!

So, und jetzt packe ich den Kleber wieder weg.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt lachst du noch, @SamFlynn ... 😅

Der Kleber hat gesprochen!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin.
Hat jemand GTA 5 Xbox One und die Series X Version gespielt?
GTA V hatte ich auf der Xbox One nie durch, da mir nach einiger Zeit das Ruckeln und Geflimmer tierisch auf'n Zeiger ging, aber wie sieht's denn mit der Series X Version aus?
(Mir geht's nur um den SP)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Moin.
Hat jemand GTA 5 Xbox One und die Series X Version gespielt?
GTA V hatte ich auf der Xbox One nie durch, da mir nach einiger Zeit das Ruckeln und Geflimmer tierisch auf'n Zeiger ging, aber wie sieht's denn mit der Series X Version aus?
(Mir geht's nur um den SP)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein 10 Monate altes Video bringt mir gerade nicht allzuviel, dazu wird PS5 mit Series X verglichen, bringt mir auch gerade recht wenig.
Daher sind mir Meinungen von Leuten hier, die XO und die Series Version gespielt haben, lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Kann man nix verkehrt machen, erst recht wenn mans noch nicht durchgezockt hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Optisch wird's sicherlich ein gutes Stück besser sein, aber wie die Performance aus?
Zumindest laut eurogamer und DF ging die Performance je nach Situation gerne mal unter 50fps, was ich halt sehr ekelig finde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Doch klar, gespielt wird wenn am LG OLED der VRR unterstützt, aber bei unter 50fps ist es kein Allheilmittel.
Vielleicht bin ich einfach zu extrem sensitiv was Frame Drops angeht, was mich immer wieder erstaunt, da ich DayZ SA viel zu Release gespielt habe. :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ne, ich mag GTA an der Konsole, dazu sitzt die Konsole am schicken OLED.
Keine Ahnung wie man das erklären soll, vielleicht wegen der Kindheit, der Nostalgie.. was auch immer, aber mit GTA am PC werde ich einfach nicht warm, quasi alle GTA's die ich gespielt habe, habe ich nur auf den Konsolen gespielt, sei es zu Hause mit meinen Geschwistern, sei es mit 6 Freunden an einem Fernseher und einer PS2.. einfach weird.
 
D

dark-fate

Guest
Dann leg halt nen HDMI zwischen PC und TV und nimm nen Controller in die Hand? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja Siggi, ich lege von meinem Schlafzimmer bis zum Wohnzimmer ein HDMI Kabel. :poop:
Jetzt gibt's schon @baum2k Tipps. :mad:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ey sowas würd ich nie empfehlen! Ich würd eher sagen, lad dir Steam Link und streams von deinem PC auf den Fernseher 🤓
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mal versucht ein 15m HDMI Kabel einmal rund ums Zimmer zu verlegen, um meinen TV an den PC anzuschließen. Hat "super" geklappt. Widerstand des Kabels war zu groß, Bildschirm hat nur noch KNALLROT ausgegeben. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ein 10 Monate altes Video bringt mir gerade nicht allzuviel, dazu wird PS5 mit Series X verglichen, bringt mir auch gerade recht wenig.
Daher sind mir Meinungen von Leuten hier, die XO und die Series Version gespielt haben, lieber.
Ich wollte nur helfen. Dann lass ich es in Zukunft halt. Das Video beantwortet alle deine Fragen. Bessere Bildrate, bessere Kantenglättung, alles besser.

Upset Sorry GIF - Upset Sorry Crying GIFs
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben