GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nein Joe, meine Antwort war doch nicht böse gemeint. Ich weiß das du helfen willst und bitte bleib dabei. :) Mir ging es halt explizit um Leute...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wollte nur helfen. Dann lass ich es in Zukunft halt. Das Video beantwortet alle deine Fragen. Bessere Bildrate, bessere Kantenglättung, alles besser.

Upset Sorry GIF - Upset Sorry Crying GIFs
Nein Joe, meine Antwort war doch nicht böse gemeint.
Ich weiß das du helfen willst und bitte bleib dabei. :)

Mir ging es halt explizit um Leute die beide Versionen gespielt haben und ich sag mal so, auch wenn ich DF außer ordentlich gut finde, aber heutzutage werden immer "Beta" Spiele getestet, es wird i.d.R so viel gepatcht das nach einigen Monaten das Spiel dann rund läuft.
Laut eurogamer droppen halt unter bestimmten Szenarien ordentlich die FPS, aber nun ist die Frage, ist es 10 Monate später immer noch so?

Zu dir noch mal Joe, sorry wenn meine Antwort unhöflich rüber kam, war definitiv nicht so gemeint.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich würde gerne nochmals in Erfahrung bringen, da es nun ja mittlerweile mehr Leute gemacht haben, wie das mit der Übertragung ist.

Ich Habe das Spiel damals auf der PS4 zu 100% beendet mit allen Trophäen und habe einen Online Account. Allerdings habe ich zum Wechsel der PS5 einen Neuen Account gemacht ( mittlerweile bereue ich es ).

Das heißt auf der PS5 habe ich eine andere ID und Profil als auf der PS4.

Ist es dennoch möglich, den GTA Online Charakter mit allen Trophäen auf der PS5 zu übertragen?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Update, was für manch ein er vielleicht auch Interessant ist:

Ich konnte meinen alten Xbox One Charakter + Story erfolgreich Übertragen, auf der PS5.
Inklusive Trophäen/Erfolge.
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben