
Don R Wedder
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.11.2013
- Beiträge
- 1.146
- Punkte für Reaktionen
- 726
- Xbox Gamertag
- Don R Wedder
N'abend Community,
vor 2 Monaten habe ich beim Rockstar-Support einen Bug gemeldet bzw. einen Fehler und diesen - wie Vorgabe - ausführlich beschrieben.
Nur nach einem Tag meldete sich eine junge Frau per Mail und wollte weitere Informationen darüber haben. Ich gab ihr die weiteren Informationen.
2 Tage danach wurde ich benachrichtigt, dass sie sich für die ausführliche Beschreibung bedanken und sie dabei sind, diesen Fehler zu beheben.
Jetzt nach 2 Monaten haben sie mir geschrieben, dass sich die Aufhebung des Bugs immer noch in Arbeit befindet und sie mir als Entschädigung GTA-Doller und RP geben werden.
Ich finde, der Support hat sich schnell gemeldet. Den ersten Fehler hatten sie bereits behoben, schon seit dem dritten Tag. Aber der zweite Fehler ist immer noch da und da sie den nicht beheben können und ich dadurch Verlust gemacht habe, schreiben sie mir GTA-Dollar und RP zu.
Natürlich ist dies nichts weltbewegendes, aber ich freue mich schon darüber und finde die Helfer/innen sehr nett, das Feedback kommt sehr schnell und ich werde entschädigt.
Super!
Ich denke - zumindest bei Rockstar - dass es sich lohnt eine ausführliche Fehlermeldung zu senden.
vor 2 Monaten habe ich beim Rockstar-Support einen Bug gemeldet bzw. einen Fehler und diesen - wie Vorgabe - ausführlich beschrieben.
Nur nach einem Tag meldete sich eine junge Frau per Mail und wollte weitere Informationen darüber haben. Ich gab ihr die weiteren Informationen.
2 Tage danach wurde ich benachrichtigt, dass sie sich für die ausführliche Beschreibung bedanken und sie dabei sind, diesen Fehler zu beheben.
Jetzt nach 2 Monaten haben sie mir geschrieben, dass sich die Aufhebung des Bugs immer noch in Arbeit befindet und sie mir als Entschädigung GTA-Doller und RP geben werden.
Ich finde, der Support hat sich schnell gemeldet. Den ersten Fehler hatten sie bereits behoben, schon seit dem dritten Tag. Aber der zweite Fehler ist immer noch da und da sie den nicht beheben können und ich dadurch Verlust gemacht habe, schreiben sie mir GTA-Dollar und RP zu.
Natürlich ist dies nichts weltbewegendes, aber ich freue mich schon darüber und finde die Helfer/innen sehr nett, das Feedback kommt sehr schnell und ich werde entschädigt.
Super!
Ich denke - zumindest bei Rockstar - dass es sich lohnt eine ausführliche Fehlermeldung zu senden.