GTA 5-Support: Sehr überrascht!

Diskutiere GTA 5-Support: Sehr überrascht! im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; N'abend Community, vor 2 Monaten habe ich beim Rockstar-Support einen Bug gemeldet bzw. einen Fehler und diesen - wie Vorgabe - ausführlich...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
N'abend Community,

vor 2 Monaten habe ich beim Rockstar-Support einen Bug gemeldet bzw. einen Fehler und diesen - wie Vorgabe - ausführlich beschrieben.
Nur nach einem Tag meldete sich eine junge Frau per Mail und wollte weitere Informationen darüber haben. Ich gab ihr die weiteren Informationen.
2 Tage danach wurde ich benachrichtigt, dass sie sich für die ausführliche Beschreibung bedanken und sie dabei sind, diesen Fehler zu beheben.
Jetzt nach 2 Monaten haben sie mir geschrieben, dass sich die Aufhebung des Bugs immer noch in Arbeit befindet und sie mir als Entschädigung GTA-Doller und RP geben werden.

Ich finde, der Support hat sich schnell gemeldet. Den ersten Fehler hatten sie bereits behoben, schon seit dem dritten Tag. Aber der zweite Fehler ist immer noch da und da sie den nicht beheben können und ich dadurch Verlust gemacht habe, schreiben sie mir GTA-Dollar und RP zu.

Natürlich ist dies nichts weltbewegendes, aber ich freue mich schon darüber und finde die Helfer/innen sehr nett, das Feedback kommt sehr schnell und ich werde entschädigt.
Super!
Ich denke - zumindest bei Rockstar - dass es sich lohnt eine ausführliche Fehlermeldung zu senden.

Thema:

GTA 5-Support: Sehr überrascht!

GTA 5-Support: Sehr überrascht! - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • GTA 5 Neuling

GTA 5 Neuling: Hallo Gamer 😎 Ich suche jemand der genug Geduld und Lust hat mit ein GTA Neuling zu zocken, Ich hab das letzte Mal GTA 5 auf der PS4 vor ca. 3-4j...
  • GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...