GTA 5 - Rund 7 Stunden neue Musik

Diskutiere GTA 5 - Rund 7 Stunden neue Musik im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die NextGen-Version von GTA 5 auf Xbox One bekommt rund 7 Stunden neue Musik und DJ-Mixen für die 17 Radiosender in Los Santos und Blaine County...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Die NextGen-Version von GTA 5 auf Xbox One bekommt rund 7 Stunden neue Musik und DJ-Mixen für die 17 Radiosender in Los Santos und Blaine County spendiert.

Dies werden dann für jeden einzelnen Sender um die +/- 25 Minuten an neuen Songs sein + die bereits enthaltenen.

Quelle

Grand Theft Auto V für Xbox One wird neben einem erweiterten Radioprogramm auch neue Fahrzeuge, Waffen und Aktivitäten spendiert bekommen.
Auch die Tierwelt wird erweitert und das Vegetations-System aufgewertet.
In den Straßen bekommt ihr einen dichteren Verkehr zu sehen, der Umwelt kommen verbesserte Wettereffekte zu Gute und den Fahrzeugen ein ausgeprägteres Schadensmodell.

Höhere Auflösung und Weitsicht runden das gesamte Paket ab.

- - -

Grand Theft Auto V erscheint am 18. November 2014 für Xbox One




 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Müsste man nicht nochmal den Vollpreis zahlen wäre ich dabei.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich zähle schon die Tage, hatte die 360 Version extra ausgelassen.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich zähle schon die Tage, hatte die 360 Version extra ausgelassen.
Ist es nicht schwierig sich nicht spoilern zu lassen? Also ich könnte so ein Spiel nicht für ein Jahr auslassen. Es wurde ja auch erst 9 Monate nach Release für NextGen angekündigt...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie geil!!! 9 stunden!
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich hoffe ja immer noch das ein kleiner Story-DLC in der neuen Version enthalten ist, denn die Story zocke ich seit ein paar Tagen schon auf der 360. Große Motivation das Spiel schon zu Release zu kaufen habe ich nicht, vermutlich dann zu Weihnachten...

R* muss einfach mal was großes raushauen, sonst ist der Remake nicht so interessant
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ne habe mich nicht spoilern lassen....ich weiß halt nur das es drei charaktere gibt ;)
Rockstar meint wohl nur durch die Grafik die Leute die es auf der vorgänger Gen hatten bewegen können zu einem erneuten Kauf....aufgrund der neun Musik wird es wohl kaum einer machen.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
da haste recht

... doch R* hat das Spiel ja nicht nur grafisch aufpoliert, sie bieten auch inhaltliche und spielerische Erweiterungen wie ein erweitertes Vegetations-System, neue Tierarten, Waffen, Fahrzeuge & Aktivitäten; aber das reicht einfach nicht für einen erneuten Kauf.

Sie sollten einfach noch mal was ankündigen :rolleyes:

Ich werde mir es zwar kaufen, aber solange es keinen großen Grund gibt erst zu Weihnachten oder Anfang 2015
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
30 Minuten neue Musik, nicht 9 Stunden.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Auf jeden Fall klingt das nett, rechtfertigt aber für mich immer noch nicht den kompletten Kaufpreis...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Irgendwie müssen die ja die 50GB voll bekommen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wäre halt schön, wenn man seinen 360 Spielstand auf die One übertragen könnte...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wäre halt schön, wenn man seinen 360 Spielstand auf die One übertragen könnte...
War da nicht die rede von? Selbst wenn finde ich es nicht mal ärgerlich.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Wäre halt schön, wenn man seinen 360 Spielstand auf die One übertragen könnte...
Fortschritt und den Charakter aus GTA Online darf man wahlweise übernehmen.

Von Singleplayer war bis jetzt nicht die Rede -- noch einmal neu anzufangen fände ich jetzt nicht so schlimm, da die Optik und die inhaltliche Erweiterung dies wett macht :)
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
B

BengelKurt

Guest
Danke dir.
Mich reizt nur der Online Modus um ab un an zu entspannen die Story hat mir nich gefallen zu gewurstelt mir 3 Chars
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Danke dir.
Mich reizt nur der Online Modus um ab un an zu entspannen die Story hat mir nich gefallen zu gewurstelt mir 3 Chars
Jop, ist nicht jedem seins - für mich sind die drei chars ein Pluspunkt... es wäre interessant zu wissen, ob sie bei red dead redemption 2 oder gta 6 genau so vorgehen. Ein Red Dead mit zwei chars wäre irgendwie geil
 
B

BengelKurt

Guest
Ich fände es cool wenn man die Chars für sich spielen könnte und nich immer wechseln muss.
Also einmal Game aus dann mim nächsten weiter.
Read Dead mit 2 Chars wird sicherlich kommen aus Western kann man ja noch einiges machen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich fände es cool wenn man die Chars für sich spielen könnte und nich immer wechseln muss.
Ohja, das hat mir in GTA V am meisten genervt, da ich den Trevor echt sch... und platt fand (nicht mein Humor) und Franklin war nicht mein Fall.
Einer der Gründe, warum ich die Story nicht mehr zu ende gespielt habe. 3 Chars waren überladen...
 
Thema:

GTA 5 - Rund 7 Stunden neue Musik

GTA 5 - Rund 7 Stunden neue Musik - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox 360 GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz

    Xbox 360 GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz: Die Microtransactions von GTA Online - ist Teil von Grand Theft Auto V - haben Take-Two einen Umsatz von etwa USD 66,4 Mio. im letzten Quartal...
  • GTA V für One Infos rund um

    GTA V für One Infos rund um: Hallo, wollte mal ein Thema zu GTA V aufmachen, ob es für die One raus kommt oder nicht. Jeder, der Infos hat, sich gerne zum Thema äußert oder...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Xbox 360 GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz

      Xbox 360 GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz: Die Microtransactions von GTA Online - ist Teil von Grand Theft Auto V - haben Take-Two einen Umsatz von etwa USD 66,4 Mio. im letzten Quartal...
    • GTA V für One Infos rund um

      GTA V für One Infos rund um: Hallo, wollte mal ein Thema zu GTA V aufmachen, ob es für die One raus kommt oder nicht. Jeder, der Infos hat, sich gerne zum Thema äußert oder...
    Oben