Gta 5 Roleplay auf Xbox One

Diskutiere Gta 5 Roleplay auf Xbox One im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Ich hätte großes Interesse dem Server beizutreten. Jedoch habe ich zwei Informationen: - Die Erste ist, das ich bisher keine persönliche RP...
P

Princewolf06

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Princewolf06
Ich hätte großes Interesse dem Server beizutreten. Jedoch habe ich zwei Informationen:
- Die Erste ist, das ich bisher keine persönliche RP Erfahrungen habe
- Die Zweite ist dass ich seit 3-4 Jahren Streamer(CSYON und Onearly) gucke welche selber einen Server leiten.

Noch dazu war ich schon lange auf der Suche nach RP Servern auf der Xbox und hoffe dass der Server weder voll noch off genommen wurde.

Vielen Dank im voraus

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.354
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hätte großes Interesse dem Server beizutreten. Jedoch habe ich zwei Informationen:
- Die Erste ist, das ich bisher keine persönliche RP Erfahrungen habe
- Die Zweite ist dass ich seit 3-4 Jahren Streamer(CSYON und Onearly) gucke welche selber einen Server leiten.

Noch dazu war ich schon lange auf der Suche nach RP Servern auf der Xbox und hoffe dass der Server weder voll noch off genommen wurde.

Vielen Dank im voraus
Bitte gehen Sie weiter...

Es gibt hier nichts zu sehen...

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hey, ich hätte auch voll großes Interesse an einem RP Server, der hier genau einmal angekündigt wurde und von dem sich dann seit nun über einem Jahr nie mehr einer hier gemeldet hat!

Sollte sich niemand melden, frage ich einfach in einem Jahr nochmal.

PS: Falls ihr es noch nicht wusstet: Der Discord Link funktioniert nicht.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.354
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey, ich hätte auch voll großes Interesse an einem RP Server, der hier genau einmal angekündigt wurde und von dem sich dann seit nun über einem Jahr nie mehr einer hier gemeldet hat!

Sollte sich niemand melden, frage ich einfach in einem Jahr nochmal.

PS: Falls ihr es noch nicht wusstet: Der Discord Link funktioniert nicht.
Erstmal änderst du die Einstellungen in deiner Privatsphäre, damit man deine Signatur wieder sehen kann... ansonsten läuft hier gar nichts!

K

Kirito1200

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GamerGirlLia183
Guten Abend,

ich bin sehr interressiert, und würde mich freuen wenn der Server noch online ist und ich mitmachen könnte.

Discord:Kirito1200#6743

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
warum rafft ihr das nicht?? es gibt kein role play auf konsole!!!!

"Während man sich in der PC-Version in der Regel einen eigenen Launcher herunterlädt und es auf den Servern auf zahlreiche Anpassungen im Vergleich zum normalen GTA Online gibt, so bestehen die RP-Server auf der Konsole aktuell aus organisierten Discord-Gruppen über die man mit anderen Spielern interagiert. Es gibt aber keine eigenen Server und keine Modifikationen."

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kommt darauf an, wie man Rollenspiel auf der Konsole definiert. Wenn es einem ausreicht, im Chat vor seinen virtuellen Freunden einfach so zu tun als sei man Pritpal, der indische Pizzalieferant...

J

Jamou92

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AsiaDongA
Hey kann man noch beitreten

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
unglaublich, wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?

sts2000

sts2000

Punkte für Reaktionen
175
Xbox Gamertag
affected
Ich auch bitte einladen.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich könnte hier ja auch einfach endlich endgültig dicht machen aber...

...

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.278
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann zu

Kilomatik78

Kilomatik78

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kilomatik78
Hallo ich würde auch gerne ma gta 5 roleplay zocken würde mich über eine Antwort freuen meine Handy Nr is ***** gerne über wahtsapp Vielen

Nummer zum Schutz der Privatsphäre entfernt. Gern geschehen.
- ShortSeb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkside1704

Darkside1704

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DnS I Darkside
@illmotion @SamFlynn Was habt ihr denn für ein Problem?

Natürlich gibt es Roleplay auf der Konsole und es ist auch klar, dass es 0 vergleichbar mit PC ist, aber wenn man einen gut organisierten DC Server zur Hilfe nimmt, kommt es wenigstens Ansatzweise da ran.

Lasst doch den Konsoleros auch ihr Roleplay spielen, die dafür wahrscheinlich einfach eine enorme Menge an Kreativität und Vorstellungskraft beweisen.

Ist ja echt schlimm die ganze Zeit euer rumgenörgel zwischendrin zu lesen...

Danke

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
sry, aber wenn ich schon sehe, dass sich die meisten der thread starter nach ihrem ersten post nicht mehr melden/auf andere reagieren, die discord server gar nicht (mehr) existieren und es auf konsole keinerlei mods gibt, dann ist das ganze doch schon arg komisch.

so stelle ich mir leute vor, die gta roleplay auf konsole suchen;):

Thema:

Gta 5 Roleplay auf Xbox One

Gta 5 Roleplay auf Xbox One - Ähnliche Themen

• Gta V RolePlay

Gta V RolePlay: Hey Leute Ich habe einen neuen Gta V RolePlay Server für Xbox Erstellt Was wir euch bieten: - Geregeltes Geldsystem - jegliche Jobs - Drogen...
  • GTA V family RolePlay

GTA V family RolePlay: Wir suchen noch aktive Roleplayer für unser neuen Family RP Server! 💎 Was wir euch bieten: -verschiedene Mods -Inventarsystem 🎒 -Aktive Spieler ✔...
  • GTA 5 RolePlay

GTA 5 RolePlay: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • Bewerbung für GTA 5 roleplay

Bewerbung für GTA 5 roleplay: Hallo, mein Name ist Jarno Sanfelice bin 16 Jahre alt. Ich möchte schon lange dort sein habe überall gesucht wo ich beitreten kann jetzt bin ich...
  • GTA Roleplay-Server XBOX One

GTA Roleplay-Server XBOX One: Du suchst schon ewig nach einem Roleplay-Server für Xbox? Schaust Leuten wie Shlorox gerne beim Zocken zu, würdest aber viel lieber selber...