GTA 5: Remake - Du wirst verarscht!

Diskutiere GTA 5: Remake - Du wirst verarscht! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Deinen Text habe ich gelesen und ich gebe dir auch Recht dass wir teilweise das selbe geschrieben haben. Trotzdem erschließt sich mir nicht der...
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Dann les dir mal meinen Text einfach ordentlich durch. Das hat nichts mit Klugscheisser zu tun, sondern du kommst mir mit irgendetwas entgegen, was ich selber gesagt habe xD
Deinen Text habe ich gelesen und ich gebe dir auch Recht dass wir teilweise das selbe geschrieben haben. Trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Threads. Dass du nicht einfach klugscheißen willst, würde ich dir nie unterstellen. Alles was du schreibst stimmt und beschreibt das GTA, was am 18.11. wieder zum Vollpreis im Regal stehen wird. Aber was willst du uns damit sagen? Du lieferst quasi noch einmal gebündelt die Informationen die in den letzten Wochen und Monaten bekannt wurden, benennst den Thread dann aber mit "GTA 5: Remake - Du wirst verarscht!"
Das passt ja irgendwie nicht. Verarsche ist das nicht. Jeder weiß ja genau was bei einem Neukauf auf ihn zukommt.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Deinen Text habe ich gelesen und ich gebe dir auch Recht dass wir teilweise das selbe geschrieben haben. Trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Threads. Dass du nicht einfach klugscheißen willst, würde ich dir nie unterstellen. Alles was du schreibst stimmt und beschreibt das GTA, was am 18.11. wieder zum Vollpreis im Regal stehen wird. Aber was willst du uns damit sagen? Du lieferst quasi noch einmal gebündelt die Informationen die in den letzten Wochen und Monaten bekannt wurden, benennst den Thread dann aber mit "GTA 5: Remake - Du wirst verarscht!"
Das passt ja irgendwie nicht. Verarsche ist das nicht. Jeder weiß ja genau was bei einem Neukauf auf ihn zukommt.
Erstmal danke für deine Reaktion.

Zweitens: Der Thread sollte einfach nur provokant wirken, deshalb der Titel "Du wirst verarscht" und wie du siehst hat der Thread innerhalb kurzer Zeit viele Klicks bekommen und hat es mir Geld eingebracht? Nein.

Wollte einfach nur mal meinen Senf dazu abgeben...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach das mit dem "Verarscht" aus dem Titel nehmen und alles ist gut.
 
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Einfach das mit dem "Verarscht" aus dem Titel nehmen und alles ist gut.
Es kommt doch auf die Reaktion an und nicht auf die Aktion. Einfach ruhig bleiben und alles ist gut. Worte von einen meiner Referenten
 
Thema:

GTA 5: Remake - Du wirst verarscht!

GTA 5: Remake - Du wirst verarscht! - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...

    Sucheingaben

    call of duty gamestop 9.99

    ,

    gta 5 verarscht

    ,

    gta5 remake

    ,
    rockstar gams verarscht uns
    , gta remakes for 2015, gta 5 verarsche für spieler, Warum vollpreis für remake, gta5 dodo auch für neulinge, gta verarsche spiel xbox
    Oben