GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

Diskutiere GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier gibt es alle neuen Infos zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One. - Ego-Perspektive mit über 3000 neuen Animationen...
Grindelwald

Grindelwald

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Hier gibt es alle neuen Infos zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One.

- Ego-Perspektive mit über 3000 neuen Animationen
- Heists kommen kurz nach Release für alle Plattformen
- Alle Inhalts-Updates aus GTA Online im Story- und Online-Part
- Grafische Änderungen
- 1080p und 30FPS
- neue Tiefenunschärfe
- Kino- und TV-Programm nun in einer HD-Auflösung
- Neue Wasser-Effekte, Pfützen sammeln sich, Regen reflektiert sich (PC-Games meint, dass sie sowas noch nicht besser auf den neuen Konsolen gesehen haben)
- neue Windeffekte
- Tiere haben realistisch gerendertes Fell und Hunde sogar eine zugespeichelte Zunge
- Neuer Content
- 150 neue Songs
- eine neue Reality-Talkshow
- 32 neue Autos
- neue Snapmatic-Features für Selfies
- neue Modifikationen und Unterboden-Beleuchtung
- neue Sammelobjekte
- Verbesserungen
- neuer Charakter-Editor in GTA Online mit Verbesserungen bei Optik und Bedienung
- Getunte Fahrzeuge sind nun für immer in der Garage vorhanden und gehen nie verloren
- erhöhtes Passanten-Aufkommen
- verbesserte Gesichtsanimationen der Charaktere im Spiel (Gesichter können nun sogar rot vor Wut oder aus Verlegenheit werden, oder aus anderweitigen Dingen)
- Liebevolle Details
- der Protagonist bedient nun das Smartphone richtig aus der Hand mit vielen liebevollen Details
- neue Cockpit-Sicht mit Interieur
- jeder Wagen wurde individuell und aufwändig modelliert
- Drehzahlmesser, Tacho und co. funktionieren und sind sichtbar
- beim Fahren bewegt sich der Kopf der Spielfigur leicht im Takt der Musik
- Man kann sich im Wagen ducken, um nicht entdeckt zu werden
- Nachts lungern Glühwürmchen im Wald herum

Das war natürlich nicht alles, sondern nur das, was heute neu bekannt gegeben wurde. Natürlich wird es auch neue Waffen und Aktivitäten geben, eine erweiterte Tierwelt, verbesserte Wettereffekte, ein neues Schadensmodell, ein dichterer Verkehr, ein neues Vegetations-System, neue Partikeleffekte, erhöhte Weitsicht und mehr.

Außerdem gibt es weiteren Content, den Rockstar noch nicht verraten will und neue Dinge, die ihr am Tag der Veröffentlichung selbst entdecken und erleben könnt.

Und nicht zu vergessen: Die exklusiven Inhalte für bestehende Spieler und die Spieleranzahl von nun 30 in GTA Online (Nicht nur im Free-Roam, sondern auch bei Rennen und Deathmatches)

Für einen ausführlicheren Einblick in das neue GTA 5, lest euch die heut erschienende Preview von PC-Games durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Klingt gut. Ich warte auf den Preisdrop.
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5


? Was ist wahr jetzt mit dem online Perspektive
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Ok gut :D hab schon ein Schrecken bekommen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
So damit ist Gta der Hammer! Wenn es mir nicht so gefällt in der Ego Ansicht,kann mann es ja ausstellen :) so sind alle Happ ich weiss wie ich vor 5 Jahren beim Gta SA zocken gesagt hab ein Gta in DDR Ego Ansicht wäre cool! Also USK mach mir da bloß keinen Strich durch die Rechnung. Denn dann reichen für ganz 2014+(eigentlich auch 2015) als Spiele fuer mich Gta,FIFA und cod. Im happy
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
"Destiny Tschüss , Gta v komm wieder in meine Arme " gta v ist für mich definitiv 70 Euro wert alleine schon was an exklusiv reingesteckt wurde und man darf nicht vergessen DLCS!!!!!!!!!!!!!! Kostenlos
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich kann den Release auch nicht mehr abwarten. Die EGO Sicht sah im Video fantastisch aus.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mein Gott, geht das schon wieder los. Es ist nur GTA
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich bin begeistert und gespannt darauf es selber nochmal in aller Ruhe zu spielen.
GTA V kam aufgrund der One irgendwie zu kurz..! :)
Mal gucken ob es wieder so ein überkontrollierter Release wird, oder wir doch die Chance haben es zum WE zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bei mir kam GTA leider auch damals zu kurz. mangels zeit und dann eben neuer konsole konnte ich das kaum spielen.

freu mich schon.

aber...halo + sunset overdrive + evil within + outlast + GTA... :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Der Eurogamer-Bericht ist klasse, da kann man die Begeisterung förmlich mitfühlen!

Ich freu mich auch schon riesig drauf. Das wird wie ein neues Spiel werden! Und ich werde noch mehr Zeit mit dem "durch die Landschaft fahren und Blödsinn anstellen" verplempern! Yeah!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Und ich fühle mich sowas von bestätigt, dass ich es nicht auf der 360 gespielt habe. ich freue mich :)
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Hab GTA 5 ordentlich und ausgiebig auf der 360 gezockt und war eigentlich sehr skeptisch was GTA 5 für die Next Gen angeht... Man kennt ja schon viele Games die einfach bissl aufgehübscht wurden... Bin kein Rockstar Fanboy und kaufe auch Games von Rockstar nicht blind... Aber das was die Herren von Rockstar hier bringen is mal n richtiges Brett... Allein schon die Egoperspektive ist der Wahnsinn... Hätte nich gedacht sowas mal bei nem GTA zu sehen... Ick werds mir zwar nich zum Release holen aber Rockstar hat mich mehr als überzeugt nochmal Geld für GTA 5 auszugeben... Den Vollpreis werd ick trotzdem nich dafür zahlen... Wenn ick es aber für 40€ oder so bekomme, dann wirds gekauft :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das alles spricht einfach nur für rockstar. Sie zeigen mir einem "großen update" wie man next-gen Spiele erstellt.
Sie setzen sich hin, und machen es einfach. Da gibt es so viele Entwickler, die das als Beispiel nehmen sollten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was jetzt noch fehlt sind cheats wie früher.
War immer mal ganz lustig irgendein kack sich zu ercheaten wie Panzer oder so und damit Unfug anstellen
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Laut youtube Video abLq6ZM5-WQ von Nerd Extra ab Minute 3:29 wird sogar von veränderbarem FOV auch auf Konsolen gesprochen... [emoji14]

Hab ich das falsch verstanden oder kann das jemand bestätigen ?

Ware ja nicht schlecht [emoji1]
 
Thema:

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

    GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

      GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
    • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

      GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...

    Sucheingaben

    gta 5 unterbodenbeleuchtung

    ,

    unterbodenbeleuchtung gta 5

    ,

    gta 5 online unterbodenbeleuchtung

    ,
    gta 5 xbox one unterbodenbeleuchtung
    , GTA V Next Gen Unterbodenbeleuchtung, gta 5 next gen unterbodenbeleuchtung, gta 5 next gen neue aktivitäten, gta 5 unterbodenbeleuchtung xboxbone , Ab wan schaltet sich die unterboden beleuchtung bei gta 5 frei, An und aus schalten unterbodenbeleuchtung gta5 online, wo finde ich die unterbodenbeleuchtung in gta, gta unterbodenbeleuchtung bekommen, gta unterbodenbeleuchtung, GTA 5 Online unterboden beleuchtung auto nexgen, gta online unterbodenbeleuchtung, gta 5 underboden , gta5 unterbodenbeleuchtung, gta 5 unterboden, unterbodenneon gta online
    Oben