Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?

Diskutiere Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; https://www.youtube.com/watch?v=RiNxxr0jLik Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y

Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Naja, wenn ich allein hier im Forum beim überfliegen in fast jedem Beitrag lese wie geil die Leute auf GTA V auf Xbox One usw sind, glaub ich nicht das Rockstar wirklich schon paar Monate vorher einen Riesen Hype starten muss, glaub der kommt nach der Ankündigung von einem genauen Releasetermin von ganz allein.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Wäre gut möglich
Rockstar lassen sich ja gern öfters länger Zeit mit ihren Games
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die sollen sich nicht so anstellen bei einer portierung ;)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Glaub ich nicht. Auf der E3 so ´nen RiesenHype und dann doch verschieben?

Das passt mMn nicht zu R*.

Aber wie immer: Solang kein offizielles Statement --> kein Interesse an solchen "News"
 
Thema:

Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?

Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben? - Ähnliche Themen

  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;)

    GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;): Ich freu mich ja schon direkt. Endlich ists vorbei mit lahmen Ladezeiten, nachlade Ruckle permanente Framedrops sobald man mal schneller fährt...
  • GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

    GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen: GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle...
  • GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich

    GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...
  • Ähnliche Themen

    Oben