GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

Diskutiere GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
GTA 5 erscheint im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und den PC. Die aufgemöbelten Next Gen-Versionen werden laut Take Two-Chef Strauss Zelnick alle Erwartungen übertreffen. Entwicklerstudio Rockstar Games würde sich nur mit dem besten Resultat zufriedengeben und das würde man dem fertigen Spiel ansehen.

GTA 5 wird laut Take-Two Spieler-Erwartungen übertreffen


Klingt doch gar nicht mal so übel, das macht einem einen Zweitkauf nochmals schmackhafter ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Naja weiß nicht, wenns irgendwann für 30€ gibt werd ich es mir denk ich mal holen, aber im herbst/winter kommen so viele spiele raus die ich zocken will, da brauch ich persönlich nach grade mal einem jahr nicht wieder gta V nochmals zum vollpreis.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Gibt uns endlich ein Release date :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hhhhaaaaabbbeeeennnnn wwwwooolllleeennn!!!!!!! :d
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hoffe wir sehen uns Markus :'D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hoffe wir sehen uns Markus :'D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Ja wenn ich in meinem voll getunten Foto vorbeifahre :D

Ich habe adder, zentorno, rosevelt und co. alles voll getunt....aber trotzdem habe ich meinen futo am liebsten :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Futo war genial, mit dem Abgespaceten Auspuff der noch 2 Meter hinten raus guckt.

Hoffe mein Panzer steht noch in der Garage.

Habe mich sehr in den Geländewagen der Merryweather verliebt... kommt man überall mit hin.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Der Futo war genial, mit dem Abgespaceten Auspuff der noch 2 Meter hinten raus guckt.

Hoffe mein Panzer steht noch in der Garage.

Habe mich sehr in den Geländewagen der Merryweather verliebt... kommt man überall mit hin.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Bin mehr so der 80er fan....

Tiefergelegt, BBS ähnliche Felgen, Rallye Kit, Dachspäuler + Entenschwanz, großen Endtopf drauf und es wuppt :D

Hast du ne 360 mit gta 5?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber Markus darf das Spiel doch noch gar nicht spielen!!
Das ist ab 18!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Aber Markus darf das Spiel doch noch gar nicht spielen!!
Das ist ab 18!
Psst :D

Nur glaube mir manchmal kommt es mir vor als sei der durchschnittliche GTA Spieler 4-5 Jahre jünger als ich....

Da zähle in manchen Lobbys zu den ältesten und reifsten spielern...und ich bin 16!
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Da haben die Eltern ihre Kinder und deren Unterhaltungsmedien offenbar voll im Griff ;-)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Laber laber laber.. bis die das endlich raus bringen ist Weihnachten vorbei und wir sind mit anderen spielen beschäftigt. Boring..
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Angeblich wurde auf der Gamestop-Konferenz ein 45-minütiges Gameplay der Next-Gen-Version (PS4) gezeigt:

"Neuigkeiten zu GTA 5 für Next Gen-Konsolen und den PC: Rockstar Games hat auf der GameStop Manager Conference die PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto 5 vorgeführt. Im Neogaf-Forum schildert der Teilnehmer "The Shogun" seine Eindrücke von der rund 45-minütigen Gameplay-Demonstration. So viel vorweg: Er ist begeistert. "Bestes Remaster, das ich bisher gesehen habe", lautet sein abschließendes Résumé. Rockstar soll das Actionspiel auf der PS4 in 1080p-Auflösung präsentiert haben - und zwar mit aktivierter Kantenglättung. Das Anti Aliasing in GTA 5 beschreibt er als "klasse", ein störendes Flimmern sei "kaum bis gar nicht" auszumachen. Besonders beindruckt hat ihn jedoch die Tatsache, dass Rockstar Games die komplette Vegetation (einschließlich Baumrinde, Grashalme, wilde Blumen) in der Spielwelt überarbeitet hat. Selbst die Unterwasserwelt in Grand Thet Auto 5 hätte das verantwortliche Entwicklerstudio mit Korallenriffen und Pflanzen aufgehübscht.

Den Eindrücken von The Shogun zufolge soll die Weitsicht im direkten Vergleich mit der PlayStation 3-Umsetzung "erheblich" vergrößert worden sein. "Die PS4-Version sieht IRRE aus", teilt er im Neogaf-Forum mit. Die Stadtbeleuchtung und der fließende Verkehr sei selbst aus großer Entfernung gut sichtbar. Rockstar Games hätte zwecks besserer Veranschaulichung während der GTA 5-Präsentation Ausschnitte (jeweils einmal PS3- und PS4-Version) von Los Santos bei Nacht gezeigt. Ins Auge gestochen wäre The Shogun dabei die Beleuchtung, diese sei "beeindruckend" gewesen, das Pre-Rendering fand in Echtzeit statt und sei dynamisch. Ein ähnliches Urteil gibt er zu den überarbeiteten Texturen für die Wildtiere in Grand Theft Auto 5 ab. Auch für das Water Rendering System findet er ausschließlich lobende Worte. "Flüsse, Ozeane und der Regen sehen wunderschön aus", so The Shogun.

Rockstar Games wolle mit der PlayStation 4- und Xbox One-Umsetzung von GTA 5 ähnliche Impulse setzen wie mit den Last Gen-Versionen. Angeblich soll in Kürze ein brandneuer Trailer das Licht der Welt erblicken. Nach Angaben des Neogaf-Foristen befindet sich das Actionspiel für PS4, Xbox One und den PC bereits seit gut einem Jahr in der Entwicklung. Nach einem hochskalierten Port würde die Next Gen-Fassung keinesfalls ausssehen, eher nach einem vollwertigen Remaster. Alle Charaktermodelle in Grand Theft Auto 5 hätte das Entwicklerstudio aufgemöbelt. Die verregneten Straßen in Los Santos wären in etwa vergleichbar mit denen aus Infamous: Second Son. Während der Gameplay-Demonstration lief GTA 5 übrigens mit 30 FPS, allerdings sei der Wert noch nicht in Stein gemeißelt. Aktuellen Informationen zufolge erscheint Grand Theft Auto 5 für PC, PS4 und Xbox One irgendwann im Herbst 2014."


Quelle: GTA 5: Demo auf PS4 der Kracher - Insider von Grafik begeistert

Wie man es mittlerweile vom CompuTec-Verlag nicht anders kennt, wird unterschlagen, dass R* versucht, beide Konsolen-Versionen auf dem gleichen Niveau zu veröffentlichen:

"Rockstar Games at the event stated that they wanted to push Xbox One and Playstation 4 in a similar way they did with PS3 and Xbox 360."

Quelle: GTA V PS4 Runs At 1080p, Looks Insane, Tons of New Details Leaked Via Behind Closed Door Presentation: Update

Link zum Original-Post bei NeoGAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=129598970&postcount=3206
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass Rockstar alles versucht damit die PS4 und One Versionen identisch Aussehen. Für mich sind Rockstar einige der letzten Entwickler, denen das Endprodukt und die Zufriedenheit der Leute am wichtigsten ist, daher mache ich mir da keine sorgen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass Rockstar alles versucht damit die PS4 und One Versionen identisch Aussehen. Für mich sind Rockstar einige der letzten Entwickler, denen das Endprodukt und die Zufriedenheit der Leute am wichtigsten ist, daher mache ich mir da keine sorgen.
Bester Beweis, die ganzen multiplayer Erweiterungen der letzten Zeit für das Last Gen GTA und das entgegen dem aktuellen Trend: Kostenlos, einfach toll!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Weiß eigentlich jemand, ob es wieder neue Erfolge gibt? Oder nur die alten?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich gehe mal von den alten aus.glaube nicht das da sich irgendein entwickler die mühe macht und neue erfolge raushaut.
war bei tomb raider und metro redux auch so.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
GTA und First Person? No way
 
Thema:

GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen

GTA 5: Next Gen-Versionen werden alle Erwartungen übertreffen - Ähnliche Themen

  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;)

    GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;): Ich freu mich ja schon direkt. Endlich ists vorbei mit lahmen Ladezeiten, nachlade Ruckle permanente Framedrops sobald man mal schneller fährt...
  • Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?

    Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?: https://www.youtube.com/watch?v=RiNxxr0jLik Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.
  • GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich

    GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
    • GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;)

      GTA 5 PC. Das wahre "next gen" Erlebnis? ;): Ich freu mich ja schon direkt. Endlich ists vorbei mit lahmen Ladezeiten, nachlade Ruckle permanente Framedrops sobald man mal schneller fährt...
    • Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?

      Gta 5 Next Gen-Vielleicht verschoben?: https://www.youtube.com/watch?v=RiNxxr0jLik Vielleicht kommt Gta V doch erst wochen Später als geplant oder vielleicht erst 2015.
    • GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich

      GTA 5 Old Gen VS. Next Gen Grafikvergleich: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4 :(nerd)::(y): Es zeigt zwar die PS4 Version, aber da sollte es keine große...
    Oben