GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was ist denn daran arrogant deutsch und Deutschland zu fordern? Die wollen doch den Markt hier bedienen oder? Genauso werden Russen, Spanier und...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ist denn daran arrogant deutsch und Deutschland zu fordern? Die wollen doch den Markt hier bedienen oder? Genauso werden Russen, Spanier und Franzosen das fordern 😂 vor allem die Franzosen, die es ja so drauf haben mit englisch 😂

An sich bin ich einer immer für Optionen, den Optionen schaden in der Regel nicht. Vor allem nicht den Geldbeutel von Rockstar 😜🔨
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wäre ja für eine GTA und RDR Version wo die Ossis die Dialoge einsprechen
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Bei RDR2 habe ich nach 2 Stunden spielen aufgehört, ich konnte die Charaktere nicht verstehen und die ganze Zeit mitlesen beim reiten hat mich dann doch sehr gestört.

Schade um´s Game.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Glück hatte ich schon seit 1992 in Klasse 3 Englisch Unterricht. ^^
 
D

dark-fate

Guest
Bei RDR2 habe ich nach 2 Stunden spielen aufgehört, ich konnte die Charaktere nicht verstehen und die ganze Zeit mitlesen beim reiten hat mich dann doch sehr gestört.

Schade um´s Game.
Einfach das automatische Reiten aktivieren. Dann kann man sich auf die Dialoge konzentrieren, wenn man mit der Sprache Probleme hat :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Dass Rockstar bei ihren eigenen Spielen nur die englische Originalversion zulässt, finde ich in Ordnung und es spart zusätzlich auch noch ordentlich Geld, wenn man nicht in etliche Sprachen synchronisieren muss. Bei GTA oder RDR finde ich den originalen amerikanischen Slang viel authentischer als eine aufgesetzte deutsche Sprachausgabe. Generell kann ich mich trotzdem gut mit Übersetzungen arrangieren, wenn sie gut umgesetzt sind.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei RDR2 habe ich nach 2 Stunden spielen aufgehört, ich konnte die Charaktere nicht verstehen und die ganze Zeit mitlesen beim reiten hat mich dann doch sehr gestört.

Schade um´s Game.
Solange 😂 glaub ich hab nach ner Std aufgehört
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ein kostenloses upgrade für gta5 Käufer wird es nicht geben oder? Ist etwas bekannt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Und die ultimate premium highend limited Edition?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hat er nicht gefragt. 😂😂😂
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ohne swiebel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber mit scharf
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Leute, muss ich die Mülltüte holen?
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben