GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nur auf der Series für 9,99 € gekauft und noch nicht gespielt. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt dazu komme.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur auf der Series für 9,99 € gekauft und noch nicht gespielt. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt dazu komme.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wieso wird eigentlich IMMER NOCH wegen der Synchro geheult? Es müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass eine Deutsche Synchro bei so einem Spiel, oder RdR, nicht funktioniert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass eine Deutsche Synchro bei so einem Spiel, oder RdR, nicht funktioniert.
als antwort hatte ich schon mal hier im forum gegeben:
das interessiert leute die kein englisch können kein stück. lesen und gleichzeitig reiten (oder andere sachen machen) ist halt echt bescheuert. aber das ist R* ja total egal.🤷‍♂️
gamerfreundlich geht bei mir anders.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin eigentlich schon der Meinung das eine Synchro funktionieren würde, besonders im grandiosen deutschen Bereich.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wieso wird eigentlich IMMER NOCH wegen der Synchro geheult? Es müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass eine Deutsche Synchro bei so einem Spiel, oder RdR, nicht funktioniert.
Warum sollte eine deutsche Synchro nicht funktionieren? Sind nur die Amis cool ? Ist die deutsche Sprache nicht gut genug? Haltet sich jeder für soo cool wenn er ein Spiel in Originalton spielt?
Aus Prinzip spiele und unterstütze ich das nicht.
Ich habe in England gelebt und gearbeitet, und ich bin der Sprache mächtig.
Allerdings bevorzuge ich meine Muttersprache.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.625
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
als antwort hatte ich schon mal hier im forum gegeben:
das interessiert leute die kein englisch können kein stück.
Und mich interessieren Leute, die kein Englisch können kein Stück. 🤷‍♂️



@Flo Farmer
Ich denke nicht, dass das irgendwas mit "cool finden" zu tun hat. Auch ich bevorzuge in den meisten Fällen die deutsche Syncro, seien es Spiele, Serien oder Filme. Hier habe ich allerdings nur zu oft bemerkt, dass viele Szenen und Dialoge auf deutsch einfach nicht funktionieren, so sehr sich die deutschen Autoren auch Mühe geben.

Und bei der Dialogart, dem Setting und dem stilistischen Slang von GTA V bin ich ebenfalls der Meinung, dass hier eine deutsche Syncro einfach nicht funktionieren würde. Es wäre nicht das selbe Spiel.

RdR2 könnte ich mir hingegen bedingt vorstellen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und mich interessieren Leute, die kein Englisch können kein Stück. 🤷‍♂️



@Flo Farmer
Ich denke nicht, dass das irgendwas mit "cool finden" zu tun hat. Auch ich bevorzuge in den meisten Fällen die deutsche Syncro, seien es Spiele, Serien oder Filme. Hier habe ich allerdings nur zu oft bemerkt, dass viele Szenen und Dialoge auf deutsch einfach nicht funktionieren, so sehr sich die deutschen Autoren auch Mühe geben.

Und bei der Dialogart, dem Setting und dem stilistischen Slang von GTA V bin ich ebenfalls der Meinung, dass hier eine deutsche Syncro einfach nicht funktionieren würde. Es wäre nicht das selbe Spiel.

RdR2 könnte ich mir hingegen bedingt vorstellen.
40276
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum wehren sich einige so extrem gegen eine deutsche synchro? ihr müsst sie doch gar NICHT nutzen. vor allem aber kann es EUCH doch VÖLLIG EGAL sein, wenn andere unbedingt ne deutsche synchro haben wollen ( da keinerlei enlischkenntnisse).
nimmt euch etwa jemand mit ner deutschen synchro was weg oder was ist los?? könnt ihr anderen nicht gönnen, dass sie ein spiel mit deutscher synchro viel besser und einfacher erleben können??
die ausrede "das funktioniert nicht" zieht doch gar nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht können sie kein deutsch? Hallo, versteht ihr mich?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon mal nen Mexikaner schwäbisch oder norddeutsch reden hören ? Also ich nicht :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei mir reden die Japaner auf Tsushima auch deutsch. Funktioniert sehr gut.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.625
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaube garnicht, dass sich irgendjemand dagegen wehrt. 😅

Aber ich denke einmal, Rockstar hätte schon locker das Kapital und die Kapazitäten für eine deutsche Syncro. Dennoch tun sie es nicht. Und ich denke, sie wissen auch, warum.

Vor Allem finde ich es auch ziemlich arrogant, immer nur eine deutsche Syncro zu fordern. Was ist dann mit einer spanischen? Einer französischen? Einer russischen? Und all diese Sprachen werden um ein Vielfaches mehr auf der Welt gesprochen, als deutsch.

Da ist Deutsch nur ein Fliegenschiss in über 1000 Jahren linguistischer Geschichte!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.625
Punkte für Reaktionen
5.816
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
find ich gar nicht arrogant. warum sollte das arrogant sein?
Ich finde ungefähr so arrogant, wie sich auf Mallorca in der Bar darüber zu beschweren, dass der spanische Kellner kein Deutsch spricht. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man fordert bei spielen halt eine synchro in der muttersprache. das ist in meinen augen auch vollkommen ok und auch total normal. das will JEDER gamer auf der welt und nicht nur die deutschen.
aber hier jetzt ne synchro für games mit ner bar/dem kellner zu vergleichen, macht meiner meinung nach doch echt keinen sinn.
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben