GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ein neuer GTA Teil wäre eher mal was :D
Aber ich bin auf das Update gespannt. :) Habe das Spiel schon seit Jahren nicht mehr angefasst...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe das Spiel genug gespielt auf PS4. Platin und 100% gemacht, sowie Online Rang 870 Ehrlich erspielt. GTAV ist für mich uninteressant. Warte auf einen neuen Teil und nicht sowas hier was eher mit Kuh melken zu tun hat ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe es letztens für 6€ das erste Mal überhaupt gekauft und warte dann halt auch noch das bisschen drauf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
penny hat aber irgendwo schon recht. ich spiele zwar auch spiele ohne deutsche synchro, aber keine deutsche synchro ist halt blöd.
 
D

dark-fate

Guest
Ne deutsche Synchro wäre bei dem Spiel einfach nur behindert. Alleine, weil viel von dem Ganster slang verloren gehen würde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ne deutsche Synchro wäre bei dem Spiel einfach nur behindert. Alleine, weil viel von dem Ganster slang verloren gehen würde
interessiert leute die kein englisch können wohl kaum. rockstar sollte ne deutsche synchro reinpacken und fertig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hoffentlich floppt es extrem auf den next gen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die englische synchro passt bei red dead wie auch gta extrem gut.
Blöd wenn man etwas nicht verstanden hat....
 
D

dark-fate

Guest
Ich werde es mir nach der PS3 und XBOX One Fassung wohl noch ein drittes Mal holen. Aber wayne? Kostet eh nur nen Zwanni zum Release.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Hoffe aber auch, dass es die sich nicht so gut verkauft...
Am Ende gibts GTA 6 erst zur nächsten Gen :ROFLMAO:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee danke, werde bei dieser Version aussetzen. Vielleicht die nächste gta 5 Version die dann so in 3 oder 4 Jahren kommt
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Smart Delivery ?

Hab es mal irgendwann im Sale gekauft und NIE auf der Xbox gespielt.
Auf PS3 hatte ich den SinglePlayer mal durch.

Auf NextGen würde ich nochmal die, geniale, Story zocken. Wenn das Upgrade kostenlos ist...
 
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben