Xbox 360 GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline

Diskutiere GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn man GTA 5 zu 100% abschließt, erscheint ein UFO über Mount Chiliad. Ein sehr cooles Easter Egg und das Beste ist, Rockstar Games hat es vor...
BlueSnake60

BlueSnake60

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
17
Wenn man GTA 5 zu 100% abschließt, erscheint ein UFO über Mount Chiliad. Ein sehr cooles Easter Egg und das Beste ist, Rockstar Games hat es vor Release nicht verraten.

In den Träumen vieler Fans sah es so aus: "Ich will mit dem UFO fliegen". Der Traum wurde aber nicht war, man konnte es höchstens fotografieren.

Ein YouTuber "hackte" Grand Theft Auto 5 mit einer gemoddeten PlayStation 3 und kann über ein Umweg nun das UFO fliegen.

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haha geil :D er hat zwars nur das Model des Ufos mit dem des Flugzeugs getauscht, aber trotzdem sieht es nett aus :D

Will GTA 5 endlich für die One :D
 
BlueSnake60

BlueSnake60

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
17
Will GTA 5 endlich für die One :D
Irgendwie habe ich ein Bauchgefühl das mir sagt, dass Rockstar Games dies erst ab 10 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen tun wird :rolleyes:

Jeweils für die PlayStation 4 und Xbox One...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke wenn es insgesamt 15 Mio sind, wird es den Port auf beide Systeme geben. Spätestens mit DX12 wird ja das portieren von PC auf Xbox leichter denn je.

Das soll den Software-Entwicklern das Leben erleichtern und die Portierung von Spielen zwischen PC, Spielekonsole sowie Smartphone verbilligen und -einfachen.
Microsoft stellt DirectX 12 vor - Für Windows, Windows Phone und Xbox One - Grafikkarten - PC-WELT

Ein kleines entwickler Team hat Forza 5 innerhalb von 4 Wochen von Xbox One auf PC portiert :)

Da ich fest von einem PC release ausgehe sollte eine One Version, falls sie nicht zeitgleich mit PC released wird noch möglich sein.
 
Thema:

GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline

GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben