GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline

Diskutiere GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn man GTA 5 zu 100% abschließt, erscheint ein UFO über Mount Chiliad. Ein sehr cooles Easter Egg und das Beste ist, Rockstar Games hat es vor...
BlueSnake60

BlueSnake60

Threadstarter
Wenn man GTA 5 zu 100% abschließt, erscheint ein UFO über Mount Chiliad. Ein sehr cooles Easter Egg und das Beste ist, Rockstar Games hat es vor Release nicht verraten.

In den Träumen vieler Fans sah es so aus: "Ich will mit dem UFO fliegen". Der Traum wurde aber nicht war, man konnte es höchstens fotografieren.

Ein YouTuber "hackte" Grand Theft Auto 5 mit einer gemoddeten PlayStation 3 und kann über ein Umweg nun das UFO fliegen.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haha geil :D er hat zwars nur das Model des Ufos mit dem des Flugzeugs getauscht, aber trotzdem sieht es nett aus :D

Will GTA 5 endlich für die One :D

BlueSnake60

BlueSnake60

Threadstarter
Will GTA 5 endlich für die One :D
Irgendwie habe ich ein Bauchgefühl das mir sagt, dass Rockstar Games dies erst ab 10 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen tun wird :rolleyes:

Jeweils für die PlayStation 4 und Xbox One...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke wenn es insgesamt 15 Mio sind, wird es den Port auf beide Systeme geben. Spätestens mit DX12 wird ja das portieren von PC auf Xbox leichter denn je.

Das soll den Software-Entwicklern das Leben erleichtern und die Portierung von Spielen zwischen PC, Spielekonsole sowie Smartphone verbilligen und -einfachen.
Microsoft stellt DirectX 12 vor - Für Windows, Windows Phone und Xbox One - Grafikkarten - PC-WELT

Ein kleines entwickler Team hat Forza 5 innerhalb von 4 Wochen von Xbox One auf PC portiert :)

Da ich fest von einem PC release ausgehe sollte eine One Version, falls sie nicht zeitgleich mit PC released wird noch möglich sein.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Forza am PC... Sauber :D

Thema:

GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline

GTA 5 - Mit einem UFO über die Skyline - Ähnliche Themen

• GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • Mitspieler für GTA V gesucht

Mitspieler für GTA V gesucht: Tag, spiele derzeit wieder bisschen mehr GTA V nach längerer Pause. Falls jemand ebenfalls Lust hat, bzw. allgemein noch Mitspieler sucht, gerne...
  • Horizon 4 mit GTA 5 Elementen, oder reines Rennspiel?

Horizon 4 mit GTA 5 Elementen, oder reines Rennspiel?: hallo. Ich stelle mir gerade Forza Horizon 4 mit GTA 5 Elementen vor. Vielleicht auch das man aus dem Auto aussteigen kann und etwas mehr in der...
  • Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!

Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!: Moin Jungs und Mädels, bin der Flo und 20 Jahre alt. Bin jetzt vor kurzem von Ps4 auf XB1 umgezogen und bin nun auf diesem Weg hier auf der Suche...