GTA 5 kommt auch für die XBOX One

Diskutiere GTA 5 kommt auch für die XBOX One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer...
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4 Version auch für PC und die XBOX One

The critically-acclaimed and record-breaking Grand Theft Auto V comes to a new generation this fall.

Grand Theft Auto V for PlayStation®4, Xbox One and PC will take full advantage of the power of new generation systems to deliver the ultimate open-world experience.

Pre-order now and visit www.rockstargames.com/V for more details.


*edit*

Falsches Board, bitte nach Action & Adventure verschieben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :d

Gesendet mit der Postkutsche
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Weil die solange damit gewartet haben!
Warum nicht viel früher so wie tomb Raider? Damit die schön weiter auf der Last-Gen ihre kohle machen konnten!
Jetzt werde ich es mir auf jedenfall nicht mehr holen und alle Welt beschwert sich wenn ein spiel das gut aussieht aber mit ne alten Engine läuft! Aber für ein "altes" Spiel wird ein Freudentanz aufgeführt und sind bereit noch mal 60-70€ zu bezahlen.
Kann ich nicht nachvollziehen!

Gesendet von meiner Enigma
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Geeeeiel! Da weiß man nun endlich, welches game im Herbst gekauft wird :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das Spiel ist schon längst ausgelutscht? Keine Ahnung warum man gta noch so feiert [emoji23]. und warum das so ein Wunsch game vieler ist [emoji50][emoji18][emoji18]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Für mich ist das keine Abzocke, da ich keine 360 o. ä. besitze. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Besonders aufs rumfliegen :D
 
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich spreche mal nur für mich.

Bis auf GTA 5 habe ich alle GTA Teile gespielt und da man GTA 5 auf der ersten XBOX nicht spielen kann *zwinker* und ich auch keine 360 besitze - und demnach GTA 5 auch nicht kenne (nein, ich habe auch keine Let's Plays geschaut!) und auch nicht verpassen möchte, freue ich mich daher umso mehr das es endlich auch für die One (PC interessiert mich nicht, ich bin kein modding Fan bei GTA) erscheint. :)

Ob es bei der PS3 und XBOX 360 Abzocke war kann ich nicht beurteilen, ihre Käufer unterhalten haben diese Versionen aber sicher - einen meiner Kollegen definitiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Für alle die es nicht auf der 360 gezockt haben, ist das doch ne gute news.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
für alle die es nicht auf x360/ps3 gezockt haben sind auch keine Fans oder richtige zocker. lolol. deswegen ist euer hype überflüssig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
für alle die es nicht auf x360/ps3 gezockt haben sind auch keine Fans oder richtige zocker. lolol. deswegen ist euer hype überflüssig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mega Facepalm.
Ist ja nicht so das es viele PC Spieler die auf Xbox gewechselt sind hier ihr Unwesen treiben. Nene.
Deine Dummen Kommentare sind überflüssig. :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
pc Spieler sind für mich nerds, keine zocker. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
pc Spieler sind für mich nerds, keine zocker. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Schon alleine für diese Aussage sollte man dich weg sperren.
Entweder ist das ein Kindischer Troll oder du hast echt kein Plan.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Jawohl wird sowas von gekauft
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
für alle die es nicht auf x360/ps3 gezockt haben sind auch keine Fans oder richtige zocker. lolol. deswegen ist euer hype überflüssig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
lolol?:rolleyes: Wasn mit dir los?
Wenn du ein richtiger Zocker bist, bin ich froh keiner zu sein...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Endlich haben die watch dogs hater ihr gta:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
lululuuuu

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist doch ein geiles Game. Gut für alle die es noch nicht gespielt haben. Für den Rest leider nur ein Aufguss
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für alle die es nicht auf der 360 gezockt haben, ist das doch ne gute news.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
habs auch auf der Last gen gezockt, jedoch verkauft da ich es für die one haben möchte ;)
 
Thema:

GTA 5 kommt auch für die XBOX One

GTA 5 kommt auch für die XBOX One - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • Xbox 360 GTA 5 - Jetpack kommt nach LS?

    Xbox 360 GTA 5 - Jetpack kommt nach LS?: Der Modder Chr0m3 MoDz hat anscheinend im Programmiercode der Version 1.12 eine xex-Datei mit einem String der Bezeichnung "Jetpack" gefunden. In...
  • GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

    GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni: Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht: Lassen wir uns überraschen ob was dran ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    GTA 5 Abzocke

    ,

    gta 5 ps4 abzocke

    ,

    kommt gta für die xbox one dieses jahr noch raus

    ,
    GTA 5 PS4 und XBox One Abzocke
    Oben