GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

Diskutiere GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem...
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Nach dem sensationellen Erfolg von GTA 5 stellt sich für Anleger die Frage, ob sich der Kauf von Aktien des Publishers Take-Two auch in diesem Jahr lohnt. Analyst Mukesh Baghel rät dazu, er sieht die Zukunft des Branchenriesen durchaus rosig. Seinen Angaben zufolge erscheint Grand Theft Auto 5 mutmaßlich im Juni 2014 für PC und die Next Gen-Konsolen PS4 sowie Xbox One.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Besser mit Quelle oder/und Link posten. Außer DU bist Mukesh Baghel. Dann herzlich Willkommen!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hoffentlich kommts für Next Gen ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hatte am Anfang meine Zweifel das es kommt aber nach dem Tomb Raider so ein Erfolg war, denke ich schon das es kommt!
Die wären blöd wenn sie es nicht bringen würden, denke das der Ertrag größer wäre als der Aufwand.

Gesendet von meiner Enigma
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hoffentlich wird dann nochmal etwas an der Grafik gefeilt, die war zwar für 360 schon richtig stark, auf der One geht da bestimmt noch mehr :cool: Dann überleg ich mir, ob ichs nochmal kaufe. War einfach das beste Spiel der letzten Zeit. Auch cool wären 1-2 neue Missionen oder so, quasi ein Gratis-Add-On für PC und Next-Gen ...
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Hatte am Anfang meine Zweifel das es kommt aber nach dem Tomb Raider so ein Erfolg war, denke ich schon das es kommt!
Die wären blöd wenn sie es nicht bringen würden, denke das der Ertrag größer wäre als der Aufwand.

Gesendet von meiner Enigma
Da stimm ich dir zu ich denke auch das es auf jeden fall kommt :D
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Hoffentlich wird dann nochmal etwas an der Grafik gefeilt, die war zwar für 360 schon richtig stark, auf der One geht da bestimmt noch mehr :cool: Dann überleg ich mir, ob ichs nochmal kaufe. War einfach das beste Spiel der letzten Zeit. Auch cool wären 1-2 neue Missionen oder so, quasi ein Gratis-Add-On für PC und Next-Gen ...
ob sich die grafik verändert hmm bin ich mal gespannt das wär natürlich geil :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hoffentlich wird dann nochmal etwas an der Grafik gefeilt, die war zwar für 360 schon richtig stark, auf der One geht da bestimmt noch mehr :cool: Dann überleg ich mir, ob ichs nochmal kaufe. War einfach das beste Spiel der letzten Zeit. Auch cool wären 1-2 neue Missionen oder so, quasi ein Gratis-Add-On für PC und Next-Gen ...
Schau mal die Demos an, die sie vorm release gezeigt haben, da hat man richtige Wiesen dargestellt und auf der 360 waren es einfach grüne platte Flächen!
Wenn es kommt wird es super aussehen...

Gesendet von meiner Enigma
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
eine Tauschaktion wäre geil Last gen gegen Next Gen :p
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Ich denk da müsste man dann aber schon mehr geben als nur die last gen gegen next gen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die penner haben gesagt das es für pc und kommende konsole nichts kommen wird und das auch kurz nach release.

ich dachte ok da nur x360 und ps3 exklusiv dann muss ich es auf konsole spielen.

was kommt.......2014 kommt es für den pc.......
ihr könnt mich mal eh.Ich hätte solange gewartet bis es aufm pc kommt,aber die habe ja gesagt das es nicht kommt und hab dennen geglaubt.

es komm mir so vor als ob die leute dort von sony sind.

ich will bei solchen spielen max grafik haben und das geht nur beim pc und was die da abgezogen haben kotzt mich an.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Die penner haben gesagt das es für pc und kommende konsole nichts kommen wird und das auch kurz nach release.

ich dachte ok da nur x360 und ps3 exklusiv dann muss ich es auf konsole spielen.

was kommt.......2014 kommt es für den pc.......
ihr könnt mich mal eh.Ich hätte solange gewartet bis es aufm pc kommt,aber die habe ja gesagt das es nicht kommt und hab dennen geglaubt.

es komm mir so vor als ob die leute dort von sony sind.

ich will bei solchen spielen max grafik haben und das geht nur beim pc und was die da abgezogen haben kotzt mich an.
ich dachte GTA 5 ist für den PC noch nicht mal angekündigt worden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
kurz vor jahreswechsel gab es ja schon angebote bei ebay zur pc version und es wurde weiter gesagt nein und bei amazon und immernoch nein.

ich komm mir vor wie in little britain "ja aber nein aber ja aber nein aber
omg ich kann nicht glauben das du das gesagt hast"

die haben das mit absicht gemacht das man quasi doppelt zahlt für konsole und bei pc durch mods eben wieder kaufwürdig.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
War doch bei Rockstar immer so, das die GTA Teile auch auf neue Konsolen umgezogen sind.
@Anilman Wenn Du denen alles glaubst, hätte es auch nie ein GTA 5 geben dürfen.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ICh habe GTA5 für die PS3 und fand´s richtig cool.
Für die ONE würde ich es mir wohl auch noch einmal kaufen und zocken wenn sie da an ein paar Stellschrauben drehen und das Spiel aufbohren!
XBOX ONE Controller ist auch 1000 mal besser als das Kinderpad von PS3 :D

Also wenn´s kommt mit paar Verbessrungen bin ich dabei!
 
BluChu

BluChu

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Ich sag mal so: GTA IV wurde 6 Monate nach Release auch für PC angekündigt und folgte kurz darauf. Jetzt sind auch schon 6 Monate vergangen und es gibt eine Petition mit mittlerweile 700.000 Unterschriften.

700.000 x 60 = 42000000. Das sind 42 Millionen Dollar! Es würde außerdem noch Geld durch den Online-Modus und durch NextGen-Verkäufe (sprich: Die Versionen für Xbox One, PS4) eingefahren werden. Außerdem hat bestimmt noch nicht jeder unterschrieben, der ein NextGen-GTA will.

Rockstar wird damit ordentlich Geld einfahren und es ist nur eine Frage der Zeit. Das sie das aber alles hinauszögern ist Marketing. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was daran Marketing ist.
- möglicher Deal mit Sony und Microsoft, dass es Konsolen-exklusiv bleibt
- Raubkopien werden vorgebeugt, da sich alle, die die Nase voll haben eine Konsolen-Version früher oder später kaufen werden
- man wird schlechthin auf das Spiel "geil gemacht"
- Wenn es dann für Xbox One und PS4 kommt, wird deshalb ordentlich zugeschlagen

Sie werden es für PC, Xbox One und PS4 bringen. Vielleicht nicht dieses Quartal, aber sie werden es mindestens dieses Jahr bestätigen.
Ohne PC-Version würde auch die Fanbase schrumpfen.

Es liegt alles auf der Hand. Jetzt heißt es nur noch: Warten...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
würde mich echt wundern wenn es nicht für den PC kommt ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hoffe das sie dann die Grafik ordentlich verbessern. Die war auf der 360 stellenweise grausam

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Thema:

GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

    GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni: Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht: Lassen wir uns überraschen ob was dran ist...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

      GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni: Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht: Lassen wir uns überraschen ob was dran ist...

    Sucheingaben

    gta 5 pc

    ,

    habe auf Gta 5 auf xbox one gewartet

    ,

    gta 5 next gen neue mission

    Oben