GTA 5 Hängt sich immer wieder auf

Diskutiere GTA 5 Hängt sich immer wieder auf im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe mir vor 4stunden Eine (neue) gta5 Disc gekauft Wenn ich das Spiel starte und die erste Mission spiele bleibe ich immer ungefähr da...
H

Hamza

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AbuHamza
Ich habe mir vor 4stunden Eine (neue) gta5 Disc gekauft
Wenn ich das Spiel starte und die erste Mission spiele bleibe ich immer ungefähr da stecken wo die Explosion stattfindet um in den Bunker rein zu kommen es läuft immer wieder so ab jedenfalls ist nur das Spiel eingefroren meine ganze Xbox funktioniert tadellos ich komme so nicht voran und habe das Spiel also für umsonst geholt vielleicht kann mir jemand helfen? Deinstalliert und neu installiert habe ich schon hat leider nicht geholfen!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf welcher Konsole spielst du?
Hardboot bereits getätigt?

Spiel gegebenenfalls neu installieren.
 
H

Hamza

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AbuHamza
Xbox one X , neu installiert hab ich schon .. ohne Erfolg, es ist bei der Story Mission . Ich weiß nicht was eine hardboot ist
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Xbox one X , neu installiert hab ich schon .. ohne Erfolg, es ist bei der Story Mission . Ich weiß nicht was eine hardboot ist
Dieses
  1. Halte den Power-Button deiner Konsole für rund 5 bis 10 Sekunden fest.
  2. Entferne jetzt das Netzteil von der Xbox One und lass die Konsole für circa 3 bis 5 Minuten vom Strom.
  3. Verbinde die Konsole wieder mit dem Netzteil und starte die Xbox wieder.
 
H

Hamza

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AbuHamza
Hab ich gerade versucht passiert nichts
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
H

Hamza

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AbuHamza
Ja als die Konsole wieder eingefroren ist habe ich 10 sek den Knopf gedrückt den Stecker gehockten , wieder ein gesteckt und dann ging sie genau gleich wie vorher an hat sich auch beim Spiel nichts geändert
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja als die Konsole wieder eingefroren ist habe ich 10 sek den Knopf gedrückt den Stecker gehockten , wieder ein gesteckt und dann ging sie genau gleich wie vorher an hat sich auch beim Spiel nichts geändert
Den hardreset machst du nicht wenn die Konsole einfriert, den machst du einfach so.

Konsole einschalten, bei eingeschalteter Konsole den Power button gedrückt halten und auch wenn die Konsole dann herunterfährt noch kurz weiter gedrückt halten. Normalerweise hörst du dann auch ein summen aus der Konsole wenn sie aus ist.

Wenn die Konsole keinen Ton mehr von sich gibt vom Strom trennen, 3 Minuten warten und wieder einschalten.

Dann probiere nochmal die Mission zu spielen.
 
H

Hamza

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AbuHamza
Klappt immer ich nicht hab genau das gemacht .. ich kann alles andere bei der Xbox machen , nur beim Spiel tut sich nichts
 

Anhänge

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast du alle Updates installiert?

Ich benutze selber keine Disc's, von daher weiß ich nicht genau ob man GTA 5 auch ohne Updates etc direkt von der disc starten kann.

Aber eine Idee die ich jetzt noch hätte, deinstallieren das Spiel einmal, trenne deine Internetverbindung, installiere das Spiel nur von der disc aus ohne das du Updates etc aus dem Internet lädst und probiere mal ob das Problem auch in der vanilla Version des Spiels auftritt.

Und bitte bis du an die Stelle gespielt hast die abstürzt die Internet Verbindung getrennt lassen. Und auch das Spiel vollständig installieren lassen. Ich meine mich dran erinnern zu können das man die erste Mission bereits spielen kann bevor das Spiel zu 100% installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Hängt sich immer wieder auf

GTA 5 Hängt sich immer wieder auf - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

    GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab": Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

      GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab": Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gta-5-haengt-sich-immer-wieder-auf.38179/

    Oben