Xbox 360 GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile?

Diskutiere GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo allerseits Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man GTA 5 "nur" auf der 360er spielt? Danke! vg louis
L

louis.bergmann

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man GTA 5 "nur" auf der 360er spielt?

Danke!
vg louis
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es gibt Unterschiede im Spielumfang (auf Xbox One gibt es ein Paar mehr Nebenmissionen sowie einen Kino Modus) und grafisch ist die Xbox One Version etwas besser (mehr Details, höhere Auflösung).

Einen großen Unterschied gibt es im Mehrspieler Modus. Auf 360 gibt es nur 16 Spieler pro Lobby, auf Xbox One sind es 32 Spieler und die Xbox 360 Version erhält keine Updates mehr, d.h. neue Inhalte bekommst du wenn dann nur noch auf Xbox One.
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
... wobei die 30 (!) Spieler pro Lobby wohl eher theoretischer Natur sind. Auf der 360 (max 16) sind die Lobbys oft voller als auf der One.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
... wobei die 30 (!) Spieler pro Lobby wohl eher theoretischer Natur sind. Auf der 360 (max 16) sind die Lobbys oft voller als auf der One.
Das liegt dann aber an dir. Die paar Male, die ich Gta5 gezockt habe, war ich fast immer in Lobbys mit 20+ Spielern.
 
J

Jimmykid

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hat wer noch einen 48h code xbox live gold für 360 will Gta v durch suchten
 
Thema:

GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile?

GTA 5 für Xbox 360: irgendwelche Nachteile? - Ähnliche Themen

  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]

    Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]: Hey, ich suche nen paar leute mit den ich GTA V zocken kann und einfach mal scheisse bauen :D ; Anmerkung : auf XBOX ONE Mindestalter : 16 Jahre...
  • Suche Gta Online Mitspieler für Heist!

    Suche Gta Online Mitspieler für Heist!: Hallo auf der Xbox one heiße ich D4rkWither. Wir teilen das Geld gerecht auf und zählen auf euch. Bei Interesse einfach auf Xbox adden.
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    GTA X-Box Mindestalter

    ,

    gta 5 xbox 360 nachteile

    Oben