GTA 5 für Next Gen?!

Diskutiere GTA 5 für Next Gen?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute was meint ihr kommt GTA 5 noch für die Next Gen?! Wenn ja wann?! Zuletzt kursierte ja im Internet das es im Juni erscheinen soll! Hätte...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute was meint ihr kommt GTA 5 noch für die Next Gen?! Wenn ja wann?! Zuletzt kursierte ja im Internet das es im Juni erscheinen soll! Hätte Rockstar das dann nicht schon längst angekündigt?! Was meint ihr?! Bei Amazon war es auch schon mal gelistet! Hier nochmal ein Link! ukonio - GTA 5: PC, PS4 und Xbox One und der letzte Hoffnungsschimmer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Xbox One und PS4 sind mittlerweile seit langem Current Gen.

Gerüchte stimmen bei Rockstar nie. Entweder Rockstar sagt was oder es ist falsch.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Watch_Dogs ist doch da...das reicht doch
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch wurde nichts von R* angekündigt... Glaube auch irgendwie nicht das da noch was kommt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Glaube auch das es eher Wunschdenken ist. Rockstar wird was für die neuen Konsolen bringen und das wird richtig knallen aber gta v? Nee glaube nicht.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ein neues GTA werden wir wohl erst in 4-5 Jahren haben :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ich bin mal gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Be4tDropZz

Spätestens am 31. März 2015, also noch in diesem Fiskaljahr, soll ein Spiel für Xbox One und PlayStation 4 kommen.

R*-Mitarbeiter schrieben, ich zitiere (übersetzt): "Eine populäre IP soll auf Xbox One und PlayStation 4 fortgesetzt (?) / kommen (?) werden." Entweder wird eine Marke fortgesetzt oder es kommt GTA 5.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ich denke dann aber mal eher das es Red Dead Redemption 2 sein wird!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich brauch kein GTA V auf der X1. Wenn die alten 360-Games irgendwann mit SW-Update doch noch auf der X1 laufen wär aber klasse, gibts da was Neues? Wer weiß was, wer weiß was?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich denke dann aber mal eher das es Red Dead Redemption 2 sein wird!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Normalerweise kündigt R* seine Spiele sehr früh an und macht eine große Werbe-Kampagne.
GTA 5 wurde 2 Jahre vor Release angekündigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kracher wie Red Dead erst 6 Monate vor Release angekündigt wird.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Wer weiß was soll das denn dann sonst sein?!

Und ich hab noch nix mehr wieder von dem Emulator gehört!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich dachte es wurde schon bestätigt das sie an Red dead arbeiten
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
...also ich würde nicht darauf verzichten, nochmal 2 Mill. Kopien zu verkaufen...zumal das porten auf die X1 vermutlich unter 50.000$ machbar ist....

wenn ich Aktionär wäre würde ich mich aufregen, wenn eine Firma einfach so 10 Mill. liegen lässt.... ;)

Andreas
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
...also ich würde nicht darauf verzichten, nochmal 2 Mill. Kopien zu verkaufen...zumal das porten auf die X1 vermutlich unter 50.000$ machbar ist....

wenn ich Aktionär wäre würde ich mich aufregen, wenn eine Firma einfach so 10 Mill. liegen lässt.... ;)

Andreas
Dann geh mal mit dieser Rechnung zu Rockstar und frag mal ganz freundlich nach wieso es keine PC-Fassung gibt. ;)
Denn legale Kopien würden sich auf PC sicher genauso wie geschnitten Brot verkaufen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nichts gegen dich, aber wenn ich schon lese "laut einem Insider soll GTA 5" kann ich es nicht ernst nehmen.
GTA ist der wohl gehypteste Titel der letzten Jahre. Da will dann ein Insider, bzw. Magazin, Klicks generieren. Die wissen ganz genau, dass GTA immer noch einen Klick wert ist, vor allem bei PC Spielern. ;)

Deswegen sollte man allgemein nur auf offizielle Quellen setzen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nichts gegen dich, aber wenn ich schon lese "laut einem Insider soll GTA 5" kann ich es nicht ernst nehmen.
GTA ist der wohl gehypteste Titel der letzten Jahre. Da will dann ein Insider, bzw. Magazin, Klicks generieren. Die wissen ganz genau, dass GTA immer noch einen Klick wert ist, vor allem bei PC Spielern. ;)

Deswegen sollte man allgemein nur auf offizielle Quellen setzen.
Genau. Seit GTA 5 nehme ich aber keinen "Insider" so wirklich ernst. Es gibt ja wirklich -zig Insider, die irgendwas von GTA 5 für PC, PS4 & Xbox One gequakt haben. Bis jetzt entsprach noch nichts der Wahrheit.
 
Thema:

GTA 5 für Next Gen?!

GTA 5 für Next Gen?! - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für GTA 5

    Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

    Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • GTA 5 für die next Gen Konsolen

    GTA 5 für die next Gen Konsolen: He leute, vielleicht wisst ihr ja mehr. Hab schon nach gegoogelt und finde mal ein ja oder mal auch ein nein. Kommt GTA 5 für xbox one=?= Wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Spielersuche für GTA 5

      Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • Suche Mitspieler für GTA 5 online

      Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
    • GTA 5 für die next Gen Konsolen

      GTA 5 für die next Gen Konsolen: He leute, vielleicht wisst ihr ja mehr. Hab schon nach gegoogelt und finde mal ein ja oder mal auch ein nein. Kommt GTA 5 für xbox one=?= Wäre...

    Sucheingaben

    gta 5 kampagne Fortsetzung

    Oben